An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:14
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(xD)

Mit schnellen Bewegungen brachte ich mich außer Reichweite ihrer Hinterläufe, wobei ich ihr jedoch Zeit lassen musste um aufzustehen, und funkelte sie an. "Von uns beiden hat es dich aber schwerer getroffen", knurrte ich und bleckte die Zähne in Vorbereitung auf den nächsten Schlagabtausch.
@Phoenixsturm

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:15
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kleiner Laut entwich meiner Kehle und ich kroch zurück. Vor mir auf dem Steinboden konnte ich eine Blutspur erkennen. Angst stieg in mir hoch und ich sah die ältere Schülerin aus großen Augen an. Im Gegensatz zu mir hatte ich sie kaum verletzt, doch ich hatte keine Kraft mehr, durch den Blutverlust schien alles um mich herum zu wackeln. ,,Jetzt werde ich bestimmt niemals Krieger werden" flüsterte ich bevor ich zusammenbrach.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:15
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Als ich Blut schmeckte und sein Ohr nachließ, spürte ich Genugtuung, den Fetzen seines Ohrs würde er sowieso nicht vermissen.
Aber ich konnte gerade das Stück ausspucken, als er mich mit voller Wucht trat und ich kurz in die Luft geschleudert wurde, bevor ich hart auf den Boden knallte. Der bisherige Schmerz und die unsanfte Landung lähmten mich für den Moment.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:16
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah den Kater verwirrt an. Wieso fliehen? Ich sah mich im Lager um und dann wieder zu Windpfote. Ich nahm den richtigen Moment war und verschwand im Getümmel der kämpfenden Katzen. Ich floh nicht, noch nicht Ich hielt mich jedoch bereit

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:17
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lachte leise ,,Das glaubst aber auch nur du" die Kratzer brannten doch bevor ich zurückweichen konnte ließ er selber von mir ab. Ich zögerte nicht sondern nutzte die Situation um nach seinem Gesicht zu schlagen. Meiner krallen fuhren über seine Wange (ich muss jetzt kurz was essen gehen)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:17
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote sprang jaulend auf die Pfoten, ihr Rücken brannte und das machte sie wütend. Sie schnellte zu ihm herum und während er noch zitternd da stand sprang sie auf ihn zu und versuchte nach seiner Schulter zu beißen.
(willst du ihr die Ohrspitze bei der Gelegenheit abnehmen? So schock mäßig oder so)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ach das? Das ist nur ein kratzer." Sagte ich siegessicher und blickte sie an. Es war ein wenig frustrierend wie wenige meiner Attacken traffen, doch ich wollte nicht aufgeben. und so sprang ich nach vorne. Ich visierte düihre Pfoten an, was sinn machte, da diese bereits geschwächt waren und sie bisher auch mein Ziel waren, doch griff ich in der letzten Sekunde ihren Nacken an und versuchte meine Zähne darin zu vergraben
@Bluestorm

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:19
von Windfang (gelöscht)

Ich sah @Molchfleck nach. Hoffentlich nahm sie meine Warnung ernst. Erleichtert blickte ich mich erneut in den Runden des Kampfes um und ließ unbewusst meine Verteidigung runter

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:20
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Aber du sagtest... du wolltest reisen..." Es fühlte sich an wie eine große Lüge. Aber bei seiner Bemerkung hellte sich meine Miene etwas auf, auch wenn ich noch kein Lächeln zustande brachte. "Ja." antwortete ich bestimmt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als das einengende Gefühl von meinem Brustkorb losließ atmete ich erleichtert ein und rappelte mich taumelnd auf. Ich stolperte zu ihm hin, das Blut lief in mein Auge und behinderte meine Sichtfeld, sodass ich mich halb blind auf ihn warf und versuchte seine Flanke zu zerkratzen. (ich gehe jetzt kurz was essen)

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 19:20 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 963 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).