An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 09:22
von Freedomshunter (gelöscht)

Etwas unsicher schaute die weiße Kätzin den Kater an. "Ich denke darüber nach... Was ich noch mit meinem Leben anfangen soll. Wie du schon gesagt hast, ich bin noch nicht so alt, doch ich weiß einfach nicht, was ich noch nicht gemacht hab und was ich noch machen möchte." Sie seufzte. Normalerweise hätte es ihr viel Überwindung gekostet mit jemandem darüber zu reden, doch @Ataur schien sie zu verstehen. Das beruhigte sie.

nach oben springen

in
28.05.2022 09:24
nach oben springen

in
28.05.2022 12:20
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya

Er tappte weiter durch einen Busch wobei die feinen Äste ihn seinen Fell unangenehm picksten. " Du must es einfach auf dich zukommen lassen " Versuchte er ihr Mut zu machen " Deine Träume werden sich sicherlich erfüllen wenn du stark genug daran glaubst " Atair versuchte ihr damit Mut zumachen. Er wusste nicht ob es klappen würde oder er die richtigen Worte für diesen Moment ausgesucht hatte. Doch war er sich später sicher das es die richtigen Worte waren. Was hätte er sonst antworten sollen? " Glaub mir, eines Tagens werden alle deine Wünsche in erfüllung gehen" Er lächelte fein ihr zu.

nach oben springen

in
28.05.2022 13:57

Schüchtern lächelte sie den Kater an. "Weißt du, ich bin froh, das ich dich getroffen habe", maunzte sie ehrlich und nickte nachdrücklich. "Du bist ein guter Freund." Sie lächelte und stupste ihn mit ihrem Schwanz an. "Jeder braucht einen @Atair , meiner Meinung nach", schnurrte Freya amüsiert. Wie könnte es sein, das dieser Kater immer das passende Miaute? Es war, als könne er Gedanken lesen, von denen sie selbst noch gar nichts wusste.

nach oben springen

in
28.05.2022 14:05

@Freya

" Danke " miaute er überglücklich über das Kompliment das die Kätzin ihn gab " Aber jeder bräuchte auch noch eine Freya für sich " miaute er grinsend. Seit er die Kätzin bei sich hatte füllte er sich nicht mehr alleine. Einsam. Er hatte sich so Einsam gefühlt. " Weißt du ich fühle mich nicht mehr einsam seit ich dich habe. Der Tag ist abwechslungsreicher und die meisten Streuner die es hier gibt sind verbittert und unglücklich. Das Tut mir zwar Leid aber sie sind auch keine wirklich gute Gesellschaft "

nach oben springen

in
29.05.2022 18:51

Ein Lächeln schlich sich in ihr Gesicht und sie schaute verlegen zur Seite. "Das ist lieb", meinte sie schüchtern. Was war nur heute mit ihr los? Sonst war sie nie so. Sie benahm sich wie ein kleines Kitten! "Das stimmt. Jeder braucht einen Sonnenstrahl in seinem Leben." Sie wusste nicht ob sie diesen Sonnenstrahl schon gefunden hatte, doch früher war es ihre kleine Schwester gewesen, die sie immer wider ermutigt hatte.
@Atair

nach oben springen

in
29.05.2022 18:56

@Freya

" Da hast du mehr als recht " miaute er " Jeder braucht einen Sonnenstrahl " Zum ersten mal viel ihn auf wie liebgewonnen er die Kätzin hatte die er erst kennengelernt hatte. Es kam ihn vor als hätte er diejenige gefunden mit der er alt werden würde. Doch begriff er das noch nicht so ganz. Man könnte meinen er sei verliebt in die hübsche weiße Kätzin.

nach oben springen

in
29.05.2022 19:02

Sie legte den Kopf schief und schaute den Kater nachdenklich an. "Glaubst du, es gibt nur den einen Sonnenstrahl? Ich hatte damals in meiner früheren Gruppe einen Kater Namens Plum. Er war sehr an mir interessiert doch ich nicht an ihm. Irgendwann hat er meine Schwester als Gefährtin genommen. " Erinnerungen an ihre Gruppe bereiteten ihr immer eine Gänsehaut. Es schien, als ob sie ihren Bruder sehen würde, wie er die aufmüpfigen Mitglieder vor ihren Augen umbringen ließ.
@Atair

nach oben springen

in
29.05.2022 19:22

@Freya

" Es gibt viele aber nur wenig richtige " miaute er " Der Kater hatte Glück das er jemanden gefunden hatte " Atair machte eine Pause " Dir muss es aber nicht leidtun " Er lächelte.

nach oben springen

in
29.05.2022 19:25

Es schien, als würde die Sonne in @Atair 's Gesicht aufgehen. Schnell schaute Freya weg. Was dachte sie denn nur? War sie heute etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden? "Nein, er hat super zu ihr gepasst."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).