An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2022 20:29
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich neigte leicht den Kopf. „Aha.“ sagte ich als er geendet hatte. „Und? Gefällt es dir?“ fragte ich ihn. „Ich mag ja mein eigenes Territorium viel mehr, als alles andere hier. Hast du eine Gefährtin?“ Ich sah ihn neugierig an. „Wie alt bist du eigentlich?“ fragte ich weiter und blinzelte mit meinen grünen Augen.
@Orcazahn

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
15.08.2022 20:38
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlange

Ich schaute sie verwundert über ihre plötzliche Offenheit an " joa, es sieht auf jeden fall ganz gemütlich aus" miaute ich und setzte mich nicht weit von den Holzbrett hin. "Du hast ein eigenes Territorium? Das ist mal was anderes, kaum Streuner haben ein eigenes aber es ist eine gute Leistung " miaute ich amüsiert " Eine Gefährtin habe ich momentan nicht und ich bin um die zwei Blattwechsel alt"

nach oben springen

in
17.08.2022 15:54
Geschlecht weiblich

Ich nickte kurz. „Ja, über mein Territorium bin ich auch nur zufällig gestolpert, beziehungsweise ich bin rein gefallen. Es ist sehr versteckt und damit es niemand findet, gehe ich auch nicht ganz so oft dahin und bleibe länger im inneren, damit die Geruchs Spur nicht zu stark wird. Abgesehen davon möchte ich auch nicht von meiner Familie gefunden werden.“ der letzte Satz war so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob mein gegenüber ihn überhaupt gehört hatte.
@Orcazahn

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
17.08.2022 23:18
Geschlecht männlich

@Schlange

Wie man in ein Territorium hineinstolpern konnte fragte ich mal lieber nicht oder wie der Geruch unentdeckt blieb. " Wie groß ist denn dein Territorium " fragte ich Schlange. Ein bisschen sorgen machte ich mir jetzt schon. Kaum ein Streuner hatte ein Territorium was er bewachte. Es stellte eine potenzielle bedrohung für die Clans da wenn es größer wurde und mehr Katzen sich anschlossen... Aber davon ging ich nicht aus, die Kätzin war dafür viel zu jung und unerfahren. Wahrscheinlich war es ehr ihr zuhause und sie hielt es ja versteckt vor anderen.

nach oben springen

in
18.08.2022 08:28
Geschlecht weiblich

Ich seufzte. „Ein kleines Wäldchen. Nicht so groß wie eures, aber groß genug um dort zu jagen und einige Tage zu überleben. Es ist wunderschön. Wieso kommst du nicht mit und ich zeige es dir?“ erklärte ich. Eigentlich zeigte ich es nicht so gern, jedoch hatte ich keine Lust, mehr zu erklären. Sollte er es selbst sehen. Ich richtete mich richtig auf und sah zu Orcazahn.
@Orcazahn

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
18.08.2022 23:01
Geschlecht männlich

@Schlange

" Ich würde liebend gerne mitkommen, aber ist dein Territorium denn nicht geheim? " fragte ich lächelnd und blieb trotzdem noch sitzen als sie aufstand. Warum sie mir jetzt auf einmal ihr Territorium zeigen wollte verstand ich noch nicht so richtig. Diente es nicht ihrer eigenen Sicherheit wenn sie es geheim hielt?

nach oben springen

in
19.08.2022 11:54
Geschlecht weiblich

„Eigentlich ja. Aber ich zeige es ein paar Katzen, in dem Vertrauen, dass sie es nicht rum schreien. Außerdem ist der Eingang so gut versteckt, dass man einige Zeit braucht, bis man ihn direkt findet. Anders kommt man nicht rein.“ erklärte ich und schnippte mit dem Schweif. „Sag mal, hast du in deinem Territorium große Blätter oder Blüten?“ fragte ich dann beiläufig und lief schon ein paar Schritte zu einem ehemaligen Fenster, durch das man gut springen konnte.
@Orcazahn

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
19.08.2022 19:39
Geschlecht männlich

@Schlange

" dann vertraust du mir sicher das ich es nicht rumschreien werde " miaute ich leicht amüsiert über meine Worte. Das war schon mal gut das die Kätzin mir vertrauen schenkte. Aber viele Katzen schenkten mir schnell vertrauen wegen meines Charakters. " Ja, es gibt viele. Blüten meist nur in der Blattgrüne. Die Blätter gibt es überall " erklärte ich ihr und folgte der jungen Katze zu dem Fenster.

nach oben springen

in
20.08.2022 17:33
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Naja, ein Vertrauen ist es nicht ganz unbedingt. Aber ich hab keine Lust deine Fragen zu beantworten. Schau es dir lieber selbst an. Ich rate dir nichts zu verplappern, denn sonst kann ich auch ungemütlich werden! Ich habe noch viel zu verlieren.“ knurrte ich und wandte mein Gesicht zu dem Kater um. Elegant sprang ich aus dem Fenster und landete sanft, ohne ein großes Geräusch zu erzeugen auf dem Boden.
@Orcazahn

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
20.08.2022 20:26
Geschlecht männlich

@Schlange

" Auch eine Möglichkeit " gab ich zu und sprang der Kätzin etwas unbeholfen aus dem Fenster nach. Die Höhe war etwas zu hoch aber es ging. Im Blitzclan kletterte ich auch oft und hoch. Sprang aller dingst ungern runter. Ihren Wort ton ignorierte ich und folgte ihr einfach. Inzwischen hatte ich gelernt mir darüber nie große Gedanken zu machen außer bei wichtigen Katzen aber nicht bei Streunern oder Schülern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).