An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 22:01
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte unsicher zusammen. Eine recht jung wirkende Stimme, ertönte. Sie hörte sich an, wie von einen Kater aber sicher war ich mir nicht, eben , weil sie noch sehr jung klang. Meine großen Ohren richteten sich in die Richtung der Stimme und ich blieb stehen. Bewegte mich kein Millimeter und hielt aus Reflex die Luft an.
So stand ich eine Herzschläge lang, einfach nur rum.Als ich wieder Luft schnappen musste, machte ich todesmutig einen Schritt nach vorne.
"H-Hallo" Meine Stimme klang ziemlich unsicher und brach fast beim Reden ab.
Mein Herz schlug extrem schnell.

@Eicheljunges

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
14.12.2022 14:18
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

Eicheljunges blickte hoch zur Kätzin. Neugierig musterte er die fremde Streunerin. Der Kater stotterte: "Ich... wer... wer bist du?" Er schaute auf seine weißen Pfoten.

nach oben springen

in
14.12.2022 21:49
Geschlecht weiblich

Das er genauso stotterte wie ich verwirrte mich kurz, sodass ich die Ohren anlegte.
"Ä-ähm i-ich heiß Nebelkräh-enpfote"
Unsicher sah ich den jungen Kater an.
Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte also wippen ich unsicher von einen auf das andere Bein.
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
15.12.2022 14:17

Als Eicheljunges bemerkte, dass die Streunerin genauso nervös wie er war, entspannte er sich ein wenig. Nebelkrähenpfote schien nicht so aggressiv zu sein, wie manche andere Streuner. "Also... ich bin Eicheljunges", miaute der braun-weiße Kater etwas selbstsicherer.

nach oben springen

in
15.12.2022 20:49
Geschlecht weiblich

Ich sah auf den Kater hinab und nickte zögerlich. Er war also ein Junges? Was machte er dann hier draußen ganz alleine? Der RosenClan war doch so weit weg!
Ich wusste nicht, dass es noch andere, als die vier Clans gab und ging davon aus, dass er von dort kam. Sonst würde er doch nicht so einen Namen tragen.
"H-hallo Eicheljunges" Meine Stimme klang immer noch recht unsicher.
"Was-Was machst du hier ganz a-alleine?" Leichte Sorge schwang in meiner Stimme mit. Wie immer wollte ich an liebsten alles und jeden helfen.
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
15.12.2022 20:54

Eicheljunges zuckte verwirrt zusammen. Wie konnte sie nur so viel Angst haben..? Oder bilde ich es mir nur ein? dachte er. "Also... ich bin ein Streuner und lebe schon seit ein paar Monden hier... Eigentlich wäre ich schon vor ein oder zwei Monden Schüler geworden, aber als Streuner kann man schlecht Zeremonien durchführen... ich weiß eigentlich auch nicht wirklich, wann ich einen anderen Namen bekommen werde.", erklärte der Kater. "Und du? Bist du eine Schülerin oder bist du eine Streunerin, so wie ich?" Fragend legte er den Kopf schief.

nach oben springen

in
15.12.2022 21:02
Geschlecht weiblich

Als Eicheljunges den Kopf schief legte, machte ich es automatisch leicht nach.
"Oh." Ich dachte kurz nach, als er mich direkt etwas fragte.
"I-ich komm vom RosenClan. Ich, ich bin weggegangen..." Ich machte eine kurze Pause.
"Welchen Clan hast du angehört?" Den RosenClan bestimmt nicht, ich hatte ihn nie dort gesehen.
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
15.12.2022 21:07

"RosenClan?" Verwirrt schaute der Kater Nebelkrähenpfote an. "Ich komme vom SturmClan und vom RosenClan habe ich nie gehört... Ich dachte es gibt nur den HagelClan, BlitzClan und den SturmClan", miaute Eicheljunges. Vielleicht kommt sie von weit her, wo es noch andere Clans gibt...

nach oben springen

in
15.12.2022 21:22
Geschlecht weiblich

Ich legte den Kopf noch schiefer.
"Oh... e-es gibt also noch mehr, mehr Clans?" Ich machte ein nachdenkliches Gesicht.
"D-da wo ich her komme, g-gibt esvier Clans.
Den Ro-rosnClan daher k-komme ich. Dann noch den Sturm-SturmClan, die sind alles total grimmig. Den BaumClan die kö-können gut klettern und den HimmelClan die... ähm... Ich glaub die springen sehr hoch."
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
16.12.2022 13:44

Eicheljunges ging einen Schritt nach hinten. Sie scheint wirklich sehr ängstlich zu sein... "Noch mehr Clans? Den SturmClan kenne ich, aber die anderen... Kann es sein, dass du von einem anderem Wald kommst?" fragte er. "Mir wurde noch nie etwas von einem RosenClan erzählt, tut mir leid." Sie muss aber von sehr weit weg kommen, wenn niemand hier die Clans die sie aufgezählt hat kennt...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 198 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3828 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).