An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.01.2023 22:59
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg. Schwieg und dachte nach.
"V-vielleicht..." Ich dachte wieder einen Augenblick nach." Das... das wäre s-schön" Ja das wäre es! Ich sah auf meine Pfoten und dann wieder hoch. Wie oft hatte ich jetzt schon auf meine Pfoten geschaut? Viel zu oft.
"V-vielleicht such ich die C-Clans auf...." Ich unterdrückte das verlangen, wieder auf meine Pfoten zu schauen. "A-aber was ist m-mit meinen Bruder?"
@Eicheljunges v

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
15.01.2023 08:12
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

"Uhm... ich kann dir zeigen, wo die Grenze ist und du kannst sicher deinen Bruder davon überzeugen, mit dir zu kommen", miaute ich ruhig. "Und wenn du mit Glück auf eine Patrouille oder einer einzelnen Clan-Katze triffst, kann sie dir ja den Weg zum Lager zeigen."

nach oben springen

in
15.01.2023 20:33
Geschlecht weiblich

"D-das wäre schön!" Alleine würde ich nicht durchkommen, dass wusste ich. Erstreckt mit den kaputten Bein. Ich hatte unglaublich viel abgenommen, seit ich alleine Unterwegs war, auch wenn mir das nicht bewusst war. Ich merkte nur, wie ich von Tag zu Tag schwächer wurde. Vielleicht konnte ich in die Clans und wenn es mir etwas besser ging weiter nach meinen Bruder suchen. Ich konnte nicht wissen, dass er viel nähr war als ich dachte. Ich dachte ich müsste irgendwann den Clan verlassen und dann weiter ziehen aber halt erst, wenn ichwieder genug Kraft hatte. Zu meinen Glück müsste ich den Clan aber nicht verlassen.

@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
16.01.2023 16:27

Das ist bestimmt besser für sie... Ich warf einen besorgten Blick auf ihr Bein. Es war mir erst jetzt wirklich klar geworden, wie mager und schwach sie aussah. Und jagen tut sie sicher auch nicht oft... sonst wäre sie nicht so ausgehungert

nach oben springen

in
16.01.2023 20:45
Geschlecht weiblich

Ich sah mich um. Irgendwie gefiel mir der Wald viel mehr als das hier. Alles grau und hart, so.... So.... unschön irgendwie. Hmpf. Meine großen Ohren zuckten leicht. "M-meinst du... du könntest mich... mich vielleicht in die n-Nähe der Clans führen?"
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
20.01.2023 19:53
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Wölkchen

Mit dem ersten Zweifel überwunden schloss Naji zu Wölkchen auf. Nach längerem umschauen und prüfen der Gerüche konnte er für sich selbst noch einmal bestätigen, dass wirklich keine Zweibeiner hier in der Nähe waren oder vor Kurzem vorbei gekommen sind. Mit gespizten Ohren hörte er der Kätzin zu, als sie anfing vom alten Nest zu sprechen. "Mhh, es sieht nach einem guten Unterschlupf aus, kein Wunder, dass hier mehrere Streuner schlafen. Aber das es sich noch keine Gruppierung unter die Krallen gerissen hat?" Das friedliche Zusammenleben der Streuner hier kam ein wenig überraschend für den Kater. Neugierig ging er den Weg noch entlang, blieb dann aber stehen. Er würde es sich gerne von Innen ansehen, doch er zierte sich noch ein wenig davor, wollte es hinaus zögern.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
20.01.2023 20:31
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Naji
Die Ohren gespitzt blickte die langbeinige Kätzin zum verlassenem Zweibeinernest hinüber. Ihre Augen funkelten aufmerksam und wachsam. Sie zeigte eine ruhige, entspannte Haltung und wirkte nicht im geringsten gestresst. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Das Maul leicht geöffnet atmete sie tief und gleichmäßig, zuckte mit den Ohren und blickte dann zu dem Kater hinüber, welcher zu ihr aufgeschlossen hatte.
"Nein, soweit ich weiß gibt es keine Gruppierung welche das hier als Basis nutzt", miaute sie leise und weich, "Hier leben zwar mehrere Streuner, aber keine Gruppe die dann andere Katzen wegjagen oder so." Sie ging mit langsamen Schritten auf den verlassenen Bau zu. "Willst du es dir von Innen ansehen?"

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
21.01.2023 19:42

"Uhhh...." Ich überlegte. Ich könnte uns beide irgendwo hinführen, wo ich mich nicht auskenne... und dann sind wir verloren. Aber einen Versuch ist es Wert, hoffe ich... "J- Ja, klar, kann ich machen", miaute ich. Ich versuche es.

nach oben springen

in
21.01.2023 22:44
Geschlecht weiblich

Ich grinste glücklich. "Danke!" Ich stand auf und sah mich nochmal um "I-Ich bin nicht so schn-schnell" ich deutete, mit einer Bewegung meines Schwanzes, auf meine kaputte Flanke.

@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
22.01.2023 08:10

"Kein Problem, ich kann auch langsamer gehen", miaute ich freundlich. Ich stand ebenfalls auf und hüpfte voran. Hoffentlich verlaufen wir uns nicht... nein, ich sollte mich nicht verlaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11043 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).