An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.12.2022 15:01
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah hoch, als er den SternenClan erwähnte.
Als ich runter sah, kreuzten sich unsere Blicke kurz, bevor ich dann auf meinen Pfoten starrte.
"I-Ich bin nicht k-klar gekommen... ständig überall mit m-meinen Schwanz hängen geblieben. Au-Außerdem hab ich es einfach ni-nicht geschafft ernannt zuwenden. Ich glaube, ich wäre ewig Schü-Schülerin geblieben. Ich hatte keine Fr-Freunde und meine Geschwister verschwanden auch n-nach und nach alle. Letztendlich hab ich mich einfach kom-komplett allein gelassen gefühlt und wollte einfach nur weg. A-Als dann mein Bruder über die G-Grenze ist, hab ich mich e-einfach dazu entschieden ihn zu folgen. Ja... und jetzt bin i-ich hier... alleine"

@Eicheljunges

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.12.2022 13:02
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

"Das war sicher nicht schön", miaute ich tröstend. "Wie meinst du das? Mit dem nicht ernannt werden? Man wird doch Kriegerin, wenn man genug geübt hat und alles versteht, oder nicht?"Vielleicht hatten die andere Regeln.. vielleicht war es auch so, dass sie nur die ernannten, die sie mochten...

nach oben springen

in
29.12.2022 13:33
Geschlecht weiblich

Ich schwieg einen kurzen Augenblick.
"M-mitmir hat, hat ja niemand trainiert.... a-außer Hawkfang einmal. U-und alle u-um mich herum in mein-meinen alter wurden zu Kriegern... nur ich nicht..." Das stimmte eigentlich nicht so ganz aber in meinen Kopf war es so. Ich hatte genau das Gefühl als einzige nicht ernannt zu werden aber auch meine Geschwister wurden noch nicht ernannt, was mich wiederum zu einen anderen Gedanken führte. "Vielleicht, er-ernennt der Ro-Rosenclan keine Hauskätzchen u-und Streuner..."
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
30.12.2022 08:26

"Aber wenn das so ist... warst du mal ein Hauskätzchen oder Streunerin, so wie du jetzt
bist?", fragte ich langsam. Das scheint ja ein richtig eingebildeter Clan zu sein, dieser RosenClan...

nach oben springen

in
30.12.2022 23:44
Geschlecht weiblich

Ich nickte.
"Häus-auskätzen und dann Streuner. Nu-Nur kurz. Sind weggegangen mit Papa aber w-wir haben ihn verloren... und und dann haben wir den Ro-RosenClan gefunden. Bzw. er uns."
Mein Schwanz wippen leicht hin und her und meine Ohren wackelte immer leicht beim Reden.
Davon merkte ich allerdings nichts.
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
31.12.2022 10:25

"Es war bestimmt nicht leicht, die ganze Zeit von niemanden angenommen zu werden... hattest du keinen Mentor?", fragte Eicheljunges die Kätzin. "Normalerweise bekommt an doch einen, oder?"

nach oben springen

in
31.12.2022 11:47
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, also d-doch! Aber d-der hatte nie Zeit für mich. W-wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt ... er hatmich sozu-sozusagen nicht mal mit den Hintern angeschaut." Ich ließ die Ohren hängen.
@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
02.01.2023 11:18

"Das tut mir leid für dich", miaute ich. "Aber jetzt bist du ja frei, frei von den Katzen, den Clan und den ganzen Gesetzten. Ich genieße es und versuche, nicht an meine Vergangenheit zu denken..."

nach oben springen

in
02.01.2023 21:16
Geschlecht weiblich

Ich zuckte mit den Schultern und sah zur Seite.
"Naja... f-frei schon aber auch hilflos, s-schutzlos und allein" stellte ich fest.
Ich wusste nicht, wad von beiden ich besser fand. Es hatte beides Vor und Nachteile.
Eigentlich wollte ich ja in einen Clan leben. Ich wollte ernannt werden, Kriegerin sein, Schüler haben und ihnen mein Wissen weitergeben. Irgendwie. Irgendwie aber auch nicht. Ich hatte schon Angst davor und ich hatte das Gefühl nicht in den Clan zu gehören. Allein schon, wegen meiner kaputten Bein.

@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
05.01.2023 10:54

"Ja, das verstehe ich zu gut", miaute ich nachdenklich. "Eigentlich wäre ich jetzt schon ein Schüler aber als Streuner... naja, kann man keinen Mentor bekommen. Am Anfang, als ich Streuner wurde, war ich auch nur ein Junges was durch den Wald irrte. Jetzt ist das das normalste für mich und ich komme gut zurecht..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3559 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).