An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.01.2023 22:24
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"D-dann hast d-du als Junges den Clan verlassen?" Ich war etwas verwirrt.
Hattest schon als Junges den Clan verlassen? War er nicht viel zu jung? Andererseits waren wie auch als Junge alleine gewesen bevor wir den Clan fanden. Allerdings waren wir auch ausgehungert, als man uns fand.
@Eicheljunges

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
06.01.2023 11:32
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

"Naja... es ist ein bisschen kompliziert", fing ich an. "Ich war einmal ein Streuner mit meiner Mutter, dann kam ich irgendwie in einen Clan und... und dann wollte ich..." Angestrengt versuchte ich mich an Einzelteile zu erinnern. "Ich glaube, dass ich mich verlaufen habe... wieder ins Streuner Territorium... und dann traf ich einen großen schwarzen Kater der Feder hieß und..."

nach oben springen

in
06.01.2023 23:26
Geschlecht weiblich

Das ganze hörte sich wirklich kompliziert an und ich versuchte aufmerksam seinen Worten zu folgen. "Oh d-das klingt..." Ich suchte nach den richtigen Worten "kom-kompliziert" ich schwieg kurz und sahwieder auf meinen Pfoten. "B-bist du glücklich? Also als Streuner" fügte ich schnell hinzu.

@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
09.01.2023 16:18

"Ja, bis jetzt schon", miaute ich nachdenklich. "Wie schon gesagt bin ich frei von den ganzen Regeln, manchmal denke ich auch daran, mich einem Clan anzuschließen. Ich bin nicht wirklich gerne alleine, weißt du? Außerdem würde ich auch gerne einmal Schüler werden, zu großen Versammlungen gehen und wichtige dinge lernen... aber ich glaube nicht, dass sie mich einfach wieder aufnehmen. Ich glaube schließlich nicht an den SternenClan und so..."

nach oben springen

in
09.01.2023 22:35
Geschlecht weiblich

Ich dachte nach. "Hmm..." Ich sah von meinen Pfoten auf und @Eicheljunges direkt ins Gesicht.
"D-das kann ich verstehen! I-ich bin auch nicht gerne alleine u-und i-ich will Kriegerin werden. Mentorin und so." Ich sah wieder auf meine Pfoten. "I-Ich weiß auch nicht g-genau..." Im Clan hatte ich mich nicht wohl gefühlt aber alleine hier draußen auch nicht..

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
10.01.2023 13:53

"Wenn du deine Krieger-Ausbildung beenden willst, kannst du dich doch einem Clan anschließen", schlug ich vor. "Also ich meine, hier... die Clans hier nehmen häufiger mal Streuner auf, also sollte es kein Problem sein... natürlich ist es deine Entscheidung", hob ich an.

nach oben springen

in
10.01.2023 22:38
Geschlecht weiblich

Ich sah auf meine Pfoten und dachte einen langen Moment nach.
"D-das klingt...." Ich wusste nicht wonach dad klang. War es gut oder schlecht? Sollte ich diesen Schritt noch einmal wagen? Was wenn es wieder so war wie im RosenClan?
Mein Kopf schwirrteund ich kniff die Augen zusammen, damit mir nich schwindelig wurd

@Eicheljunges

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
11.01.2023 13:26

Ich legte fragend meinen Kopf schief. Vielleicht überlegte sie sich es nocheinmal genauer. Geduldig wartete ich auf eine Antwort von der Kätzin. "Und ich bin mir sicher, dass sie dich aufnehmen werden. Das tun sie ständig", wiederholte ich.

nach oben springen

in
12.01.2023 23:03
Geschlecht weiblich

Ich sah @Eicheljunges in die Augen.
"M-meinst du wirklich?" Kurz huschte ein Hoffungsschimmer über meine blauen Augen. Ich wusste selbst nicht genau, warum mich das so froh machte. Ich hatte keine guten Erfahrungen gemacht, warum sollte es bei den Clans hier anders sein? Was wenn sie mich wieder aufnehmen würden und mich dann ganz alleine ließen? Was wenn sie mich nur Aufnahmen, weil ich ihnen mit meinen Bein leid tat? Weil ich eh sehr schlecht jagen konnte und sie nicht wollten das ich verhungerte? Ich gab ekn leises "hmpf" von mir.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
13.01.2023 18:29

"Ja, natürlich", miaute ich nett. "Ich meine, dann kannst du mit anderen Katzen zusammenleben und deine Schülerschaft abschließen." Ich blinzelte sie etwas ungeduldig an. Vielleicht hatte ich eine Katze davon überzeugt, einem Clan anzuschließen...?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).