An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.01.2022 19:21
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein amüsiertes Lächeln zierte nun meine Lippen - vielleicht war die Aktion nicht gebührend eines Anführers gewesen, aber der kleine Spaß hatte mich doch erfreut. "Wenn du nicht willst dass du wieder so erschrocken wirst, dann ja...", miaute ich und zwinkerte kurz. "Aber ich bin froh auf meine voranschreitenden Tage noch Fit genug zu sein um mich anzuschleichen." ( @Jadepfote

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.01.2022 21:07
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

"Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich könnte ganze Bären verspeisen" lachend trat ich hinter meiner Freundin wieder aus dem Bau und schaffte es tatsächlich ihr noch nen kleinen Stubs zu geben. Ich grinste Fies. "Du bringst das Weg ich hole uns was zu essen" erklärte ich dann.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2022 20:49
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Schattenstern

Ich war froh mittlerweile sagen zu können, dass ich bei meinem Mentoren lockerer sein konnte, als noch bei den meisten anderen SturmClan Katzen „So alt bist du doch gar nicht.“ schmunzelte ich und zuckte mit den runden Ohren.

Jade mit @Bronzepaw

„Ganze Bären?“ wiederholte ich gespielt beeindruckt und schnippte ihm bei seinem kleinen Schubs einmal mit dem Schweif an die Nase, wobei ein Grinsen meine Züge zierte. „In Ordnung, dann bin ich mal gespannt, ob du auch nen Bären auf dem Frischbeutehaufen findest.“ witzelte ich, ehe ich mich daran machte das alte Nestmaterial zum Schmutzplatz zu bringen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2022 22:55
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich sah ihr lediglich belustigt nach und bahnte mir einen Weg zum Frischbeutehaufen und musterte diesen kurz. Für Jadepfote wollte ich tatsächlich nur das beste, nach kurzer überleg Zeit zog ich uns ne Fette Taube aus dem Haufen. Ich schlenderte zu einem freien Platz am Rand und wartete dann bis meine Gefährtin wieder kam.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2022 22:50
von Klippensprung (gelöscht)

durchnässt und sehr erschöpft taumelte der Krieger in das Lager hinein. Schattenstern hatte sie hier hinein geführt und willkommen geheißen. doch er wusste ganz genau, dass er nun in einem fremden Clan war und so konnte sich der Krieger nicht entspannen. er taumelte in die Richtung eines Baus und als er ankam erkannte er, dass es tatsächlich der Kriegerbau war. mit letzten Kräften schlüpfte der Kater hinein und ließ sich ohne ein Nest zu suchen einfach an der Bau wand zu Boden gleiten. er musste wach bleiben. einfach... wach...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2022 19:43
von Lichtstern (gelöscht)

Ich betrachtete schweigend wie sich unserer Gruppe auflöste und jeder sich verstreute. Selbst wusste ich nicht genau wohin ich sollte. Es war falsch sich einfach in einen bau zu legen uns sich auszuruhen, und persönlich hatte ich nicht wirklich was dagegen mich einfach irgendwo an den Rand zu legen.
Ich blickte zu @Schattenstern hinüber, "Ich möchte mich nochmals bedanken dass du meinem Clan Zuflucht gewährst."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2022 20:48
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Mit weit aufgerissenen, zweifarbigen Augen starrte die junge Kätzin die weiße Kätzin an. Sie war so groß! Und sie könnte die schwarze, hübsch gemusterte Kätzin ganz bestimmt einfach umschmeißen oder anders weh tun. Ihre Ohren hatte sie an den Kopf gelegt und zitterte sogar ein wenig. Der Ort war für sie einfach noch vollkommen fremd und das sie niemanden kannte machte es nicht besser und einfacher.
Da senkte die große Kätzin tatsächlich den Kopf, schien ebenso überrascht und auch etwas unsicher zu sein. "Es tut mir leid", wisperte Schilf und langsam richteten sich ihre Ohren auf, zeigten damit ihre durchaus vorhandene Neugier, "Ich wollte nicht... in den Weg kommen..." Das sie ihr gar nicht vor die Pfoten gelaufen war vergaß sie einfach. Ein wenig neugierig musterte sie die Kriegerin, schob sich einen halben Schritt vor und duckte sich flacher zu Boden, um neugierig in die Luft zu schnuppern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2022 11:53
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Schilfjunges

Erst jetzt fiel mir so wirklich das besondere Aussehen der jungen Kätzin auf und ich musterte sie einmal ausgiebig, wovon man allerdings durch meine gänzlich schwarzen Augen nichts sah. Obwohl die Kleinere noch sehr unsicher und etwas ängstlich schien, war da ihrer Haltung doch eine gewisse Neugier zu entnehmen, was mich ebenso neugierig machte. „Schon gut, ist ja nichts passiert.“ mauzte ich sanft und ein kleines Lächeln formte sich sogar auf meinen Zügen. „Mein Name ist Frostgeist. Du.. du gehörst zu den gefundenen RegenClan Katzen, nicht wahr?“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2022 12:00
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Das alte Nestmaterial brachte ich zügig weg, spürte auch ich allmählich den Hunger ein wenig an mir nagen. Meine Aufgabe erledigt sah ich mich im Lager nach meinem Gefährten um und entdeckte ihn auch schließlich am Lagerrand. Mit eleganten Bewegungen sprang ich auf ihn und die ausgesuchte Taube zu. „Das sieht ja fast aus wie ein Bär.“ witzelte ich schnurrend und setzte mich dicht zu ihm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2022 14:25
Geschlecht männlich

@Jadepfote

"Findest du? Ich dachte schon ich wäre der einzige" witzelte ich und schob ihr dann das Beutetier für den ersten Bissen zu. Ich genoss unsere Zweisamkeit.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).