An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2022 11:15
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Schilfjunges

Ich schmunzelte. Diese Kätzin war noch jung, so unschuldig und fair. Dass ich mich im Clan einfach so fühlte als sei ich unsichtbar, war mein einziger Freund doch immer nur Platinherz gewesen, damit wollte ich ihr nun wirklich nicht die Ohren zuheulen. Stattdessen spürte ich aber wie mir ein wenig wärmer wurde, als sie meinte mein Name klang hübsch und.. und sie hatte wohl recht. Frostgeist hatte einen wirklich hübschen Klang.. „Danke.“ miaute ich daher mit weicher Stimme.
Dann überlegte ich einige Momente. „Mein Leben und meine Familie ist nun hier, hier beim SturmClan. Natürlich wüsste ich gerne wie es ihnen geht, aber ich muss akzeptieren, dass ich es nicht wissen kann. Ich möchte auch gar nicht zu viel darüber nachdenken. Manchmal macht es mich krank nicht zu wissen wie es ihnen geht und das bringt mich auch nicht weiter. Aber es ist okay sich zu sorgen, das ist… glaube ich einfach normal.“ ermutigend zuckte ich mit den Ohren, als Zeichen, dass es ihr vor mir nicht unangenehm sein musste über solche Dinge zu sprechen.
Die plötzliche Begeisterung und Freude bei meinem Angebot ließ mich amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken. „Dann zeige ich ihn dir natürlich sehr gerne, Schilfjunges.“ es wäre wohl nicht das Gleiche, aber ja vielleicht ein kleiner Trost.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.03.2022 11:59
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Mir entwich ein amüsiertes Schnauben, aber ich sagte nichts, sollte mir Recht sein, dass er mit mir kam. Und so sammelte ich die letzten Federn auf, ehe ich mich zur Kinderstube wandte. Ich hoffte sehr die Königinnen und Jungen würden sich freuen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2022 09:27
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ein wenig unsicher stand ich schließlich vor dem Bau und wartete bis meine Gefährtin wieder zu mir trat. Vielleicht würde sie den Bau auch eines Tages hüten und unsere Jungen würden aus dem Bau kullern und ihre kleinen Köpfchen zu uns hochstrecken. Ich schüttelte den Kopf und versuchte nicht unbedingt weiter drüber nachzudenken... die Idee war trotzdem schön

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.03.2022 21:07
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Zögernd erhob sich die hübsch gemusterte Kätzin und trat auf die weiße Kätzin zu. Vorsichtig drückte sie sich ein wenig an ihr Bein, blickte mit zweifarbigen Augen zu ihr auf. Ihren Namen schien sie nun schon mehr zu mögen nachdem sie geredet hatten und sie ihr gesagt hatte, das Frostgeist schon hübsch klang. Aber das mit der Familie sorgte bei ihr für einen kleinen Stein im Magen. "Ich mache mir auch ganz viele Sorgen und Gedanken um meine Mama", miaute sie leise und mit gedämpfter Stimme, "Sie fehlt mir. Auch wenn Aal bei mir ist und wir nun ja bei Papa sind! Aber ich hätte sie lieber bei mir... Vielleicht... Nun vielleicht ist es aber auch besser so? Sonst hätte ich dich ja nicht kennengelernt." Ein kleines Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht, auch wenn sie noch immer etwas vorsichtig war.
Aber die Aussicht nach ihrer Ernennung die Schwimmstellen gezeigt zu bekommen? Das erfreute sie ungemein. Man konnte es ihr wohl deutlich ansehen. "Ich freue mich sehr darauf", miaute sie und drehte sich zwei Mal um die eigene Achse. Ihr klopfte das Herz bis zum Hals. Wie lange würde sie wohl noch warten müssen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2022 18:39
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Blatt mit @Spinnenjunges
Ja... Würde die Mutter kommen? Das war schließlich die Frage der Fragen für das kleine Wesen. Der kleine Kater musste sehr darauf hoffen und sie konnte es verstehen. Sie würde auch hoffen, das ihre Mutter kam, wenn sie irgendwo alleine war. Besonders als Junges hatte sie die Nähe ihrer Mutter und ihres Vaters gebraucht, nachdem bis auf Liebes alle ihre Geschwister gestorben waren. Wie es als Streunerjunges war konnte sie sich nicht ausmalen. Deswegen entkam ihr nur ein unbestimmtes Murmeln, während sie den Kater ins Lager trug.
Erst dort wurde sie langsamer, setzte ihn ein paar Schritte vom Frischbeutehaufen entfernt ab und zog eine Maus für ihn heran. "Hast du schon Frischbeute gegessen?", fragte sie ihn, forderte sanft seine Aufmerksamkeit. Das er müde war konnte niemand übersehen, doch Blatt hatte ihn schließlich auf Grund seines Magenknurrens gefunden.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.04.2022 21:14
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Samt Feder schlüpfte ich in die Kinderstube, während mein Gefährte draußen wartete. Ich begrüßte die Königinnen und Jungen mit einem freundlichen Lächeln, ehe ich die Federn bei den Nestern verteilte, die Familien bekamen etwas mehr. Die Atmosphäre im Bau war schön, auch wenn sie mich doch ein wenig.. ja, traurig stimmte. Es war so lange her, dass meine Geschwister und ich bei Lohenrauch geschlafen haben und sie für uns da war… ich wünschte sie wäre länger bei uns geblieben, nicht krank geworden. Nicht von uns gegangen… kopfschüttelnd verabschiedete ich mich schließlich von den Bewohnern der Kinderstube und trat wieder in die kühle Luft zu Bronzepaw, dabei lächelte ich zwar, doch war mir wohl anzusehen, dass mich etwas beschäftigte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.04.2022 21:46
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich haderte mit mir ob ich es ansprechen sollte. Mittlerweile kannte ich Jadepfote gut genug um ihr sowas anzusehen. "Komm es ist schon spät" ich entschied mich zu warten und stattdessen einfach für sie da zu sein, sollte sie es ansprechen wollen, wollte ich sie dazu nicht unbedingt zwingen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.04.2022 11:58
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Wieder bei meinem Gefährten und besten Freund schmiegte ich mich kurz an ihn, ehe ich nickte und mich mit ihm auf den Weg zum Schülerbau machte, wo wir zuvor unser Nest erneuert hatten. In den Bau schlüpfend wartete ich, dass Bronzepaw folgte, bevor ich zu unserem Nest schlich und mich hineinlegte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.04.2022 16:04
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich folgte fast sofort und hoffte die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im Schülerbau angekommen kuschelte ich mich fast sofort zu meiner Gefährtin. Ich sagte weiterhin nichts.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.05.2022 23:56
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Auf @Jadepfote s Worte wurde mir ganz warm ums Herz. Es tat gut zu hören, dass sie den Clan nun so gerne hatte. " In jedem von uns schlägt das Herz eines Kriegers - wir alle kämpfen für das gleiche und doch sind wir in verschiedenen Clans. Und das ist gut so. Umso mehr freu ich mich aber, dass es unser Clan ist, für den du dich entschieden hast. Und ich freue mich dir heute Abend deinen Kriegernamen geben zu dürfen. Du hast es dir verdient.", raunte ich und lächelte ehrlich. SternenClan segne diese Katze.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams