Frost mit @Schilfjunges
Ich schmunzelte. Diese Kätzin war noch jung, so unschuldig und fair. Dass ich mich im Clan einfach so fühlte als sei ich unsichtbar, war mein einziger Freund doch immer nur Platinherz gewesen, damit wollte ich ihr nun wirklich nicht die Ohren zuheulen. Stattdessen spürte ich aber wie mir ein wenig wärmer wurde, als sie meinte mein Name klang hübsch und.. und sie hatte wohl recht. Frostgeist hatte einen wirklich hübschen Klang.. „Danke.“ miaute ich daher mit weicher Stimme.
Dann überlegte ich einige Momente. „Mein Leben und meine Familie ist nun hier, hier beim SturmClan. Natürlich wüsste ich gerne wie es ihnen geht, aber ich muss akzeptieren, dass ich es nicht wissen kann. Ich möchte auch gar nicht zu viel darüber nachdenken. Manchmal macht es mich krank nicht zu wissen wie es ihnen geht und das bringt mich auch nicht weiter. Aber es ist okay sich zu sorgen, das ist… glaube ich einfach normal.“ ermutigend zuckte ich mit den Ohren, als Zeichen, dass es ihr vor mir nicht unangenehm sein musste über solche Dinge zu sprechen.
Die plötzliche Begeisterung und Freude bei meinem Angebot ließ mich amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken. „Dann zeige ich ihn dir natürlich sehr gerne, Schilfjunges.“ es wäre wohl nicht das Gleiche, aber ja vielleicht ein kleiner Trost.