An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.02.2022 20:05
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Langsam nickte die junge Kätzin und zuckte mit dem langem, buschigem Schweif, welchen sie daraufhin enger um die Pfoten herum schlang. Sie wollte niemandem im Weg sein. Tatsächlich war sie sich nicht einmal sicher, ob sie genau hier sein wollte. Es war ein fremder Ort und er war voller fremder Katzen. "Ja... Magst du deinen Namen denn nicht?", fragte sie leise und recht unsicher nach, als sie die Reaktion nicht so richtig einschätzen konnte. War es vielleicht wirklich unhöflich gewesen? Das Kompliment war aber ernst gemeint, denn sie könnte bei Nebel gewiss wie ein Geist durch die Territorien ziehen.
Dann zuckte sie aber aufmerksam mit den Ohren, richtete sich etwas auf und musterte die weiße Kätzin mit aufmerksamen, schimmernden Augen. "Du bist nicht hier geboren? Und... Was ist mit deiner Familie?", fragte Schilf verwirrt nach und zuckte mit den Ohren. Ohne ihren Bruder und ihren Vater würde sie sich hier überhaupt nicht wohl fühlen, aber nicht weil der Ort so... unheimlich war, sondern weil sie sich ohne ihre Familie nicht vorstellen konnte an einem Ort zu bleiben.
Langsam und traurig senkte die dunkle Kätzin ihren Kopf, ließ ihre Schulter fallen und nickte bedrückt. "Ich... Ich hoffe, das er es uns erlaubt, wenn wir nicht zurückgehen können... Auch wenn... Auch wenn mir das Wasser schon jetzt sehr fehlt..." Sie vermisste das Schwimmen schon jetzt und sie wusste nicht, ob sie irgendwo hier schwimmen konnte. Nur gewiss nicht im Lager, denn hier war kein Wasser das tief genug war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2022 13:32
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Schilfjunges

Mochte ich meinen Namen..? Es war eben der Name, den ich von Dämmerstern bekommen hatte, sie hatte sich sicher etwas dabei gedacht, aber wusste nicht so Recht. „Frost war der Name, den meine Mutter mir gab, aber ich weiß nicht so recht, wie ich die Kriegersilbe -geist finden soll, wrnn ich ehrlich bin. Einerseits sind Geister weise und ehrbar, andererseits sind sie nur unsichtbar für jeden und doch da. Man kann es so oder so sehen.“ überlegte ich laut und legte der Kätzin meine Gedankengänge dar. Ich wollte sie nicht verunsichern, aber ich wusste eben selbst nicht so genau wie ich meinen Namen eigentlich fand.
„Meine Familie lebt woanders. Ich wurde von meiner Mutter hier abgesetzt, als sie wusste sie konnte nicht mehr für uns sorgen. Ich weiß nicht was aus ihr und meinen Schwestern geworden ist. Oder aus meinen Brüdern und meinem Vater.“ aber das war in Ordnung, es würde ihnen mit Sicherheit gut gehen, sie waren alle stark.
„Wenn du Schülerin bist, kann ich dir ja mal den Fluss zeigen. Mein Mentor hat mir dort das Schwimmen gezeigt. Ich bin nur leider überhaupt nicht gut darin. Aber es ist ein schönes Fleckchen zum Schwimmen.“ erzählte ich der Kätzin und lächelte sanft. Ich konnte mir vorstellen, dass sie ihr Lager vermissen musste.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2022 13:37
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Ich musste leise lachen und schmiegte mich ebenfalls an meinen Gefährten und besten Freund. „Nicht jetzt ist glaube ich in Ordnung.“ schnurrte ich amüsiert und schloss die Augen. Ein kleines glückliches Seufzen entfuhr mir und ich entspannte mich gänzlich. Ob ich wohl auch irgendwann Federn in die Kinderstube gebracht bekommen würde..? Natürlich nicht jetzt! Aber irgendwann vielleicht, wenn wir Krieger waren? Wollte Bronze überhaupt Junge?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2022 23:23
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Nachdenklich legte die dunkle Kätzin den Kopf schief und blinzelte die weiße Kätzin staunend und verwirrt an. "Geister sind unsichtbar? Aber du bist doch genau vor mir", miaute sie und zuckte mit den Ohren, deutliches Unverständnis in der Stimme, "Weise und Ehrbar klingt ja gut, aber unsichtbar bist du nicht. Dabei klingt es wirklich hübsch." So richtig verstand sie das ja dann doch nicht, egal wie sehr sie es auch versuchte.
"Würdest du es denn gerne wissen?", fragte Schild leise und etwas scheu nach, "Also wie es deiner Familie geht. Deine Mama hat es ja nur gemacht, damit es dir gut geht, aber... Also ich frage mich wie es Mama geht, seit sie uns mit Papa in den RegenClan geschickt hat." Schwach zuckte sie mit dem langem Schweif und blinzelte etwas verlegen über ihre Eröffnung. So richtig konnte sie nicht einmal sagen, ob sie ihrer Mama böse war, denn sie hatte den RegenClan lieb gewonnen und all die Katzen, die sie hatte kennenlernen dürfen! Aber sie vermisste ihre Mama sehr, besonders jetzt wo so viel geschehen war und sie in einem fremden Lager saßen.
Die zweifarbigen Augen des Jungen leuchteten voller Freude und Begeisterung auf, als Frostgeist ihr anbot ihr nach ihrer Ernennung den Fluss zu zeigen. "Oh ja! Ich will wirklich gerne den Fluss sehen und schwimmen gehen!" Ja, das Schwimmen fehlte ihr, obwohl es noch nicht so lange ein Teil ihres Lebens gewesen war. Und obwohl das Wasser gekommen und sie vertrieben hatte. Doch noch immer empfand sie es als seltsam nicht beständig das leise Schwappen der Wellen im Schilf zu hören.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2022 22:31
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich begann einfach rigoros mich in das weiche Fell meiner Gefährtin zukuscheln. "Die Zeit mit dir ist leider doch die beste" seufzte ich irgendwann leise, es waren nunmal die Worte die wirklich nur für Jade reserviert waren. Ich ahnte ja noch gar nicht was sie für Gedankengänge hatte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2022 12:52
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Leise lachend versuchte ich bei seiner Kuschelattacke meine Balance zu halten und vergrub auch meine Schnauze schnurrend in seinem dunklen Pelz. „Das kann ich leider nur zurückgeben.“ mauzte ich leise und schloss zufrieden die Augen. Es war schön, dass wir momentan so viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wer wusste, wie das ganze noch werden würde, wenn wir dann mal Krieger waren? Vielleicht mit eigenen Schülern?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2022 17:57
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich wusste nicht was ich weiteres sagen sollte. Das Beutetier war schon lange nurnoch Federn und Knochen und so langsam wirde es auch spät. "Ich glaube es wird Zeit..." murmelte ich dann schließlich. Auch die schönen Momente mussten einmal zu Ende gehen und es war ja definitiv nicht ihr letztes zusammensein. Bestimmt wurden sie bald ernsnnt und die Schülerfrage blieb dann auch noch... Es wurde eben nie einfach.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.03.2022 21:38
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Okay, ah, sorry an alle, die ich jetzt vor 1/2 Jahr hier sitzengelassen hab. Ich hab zwar vorgewarnt, aber es war trotzdem viel zu lange. well, was kann ich jetzt schon noch tun. Wenn ihr reden wollt, schreibt mir bitte per PN.
Mit Blatt würde ich das rp jetzt beenden (ist sowieso schon überfällig), und mit Sand eig. auch, wenn es dir nichts ausmacht.)

1.0 mit Sandy
"Du hast also jemanden?", bemerkte ich ruhig, nachdem ich dem Gestammel des Katers ein paar Minuten lang zuhörte und blinzelte langsam. Selbst er hatte jemanden, den er mochte und der ihn vermutlich auch mochte. Nein, worüber sprach ich da? Natürlich hatte er so jemanden. @Sandpfote war grundsätzlich anders als ich. Er war extrovertiert, kontaktfreudig und es machte Spaß Zeit mit ihm zu verbringen. Alles, was ich nicht war. Oder jedenfalls nicht genug. "Dann wünsch ich dir alles Gute. Du musst mir nicht sagen, wer es ist", fügte ich beruhigend hinzu, ein mattes, beinahe schon unsichtbares Lächeln auf den Lippen. Ich sollte nicht eifersüchtig auf etwas so triviales sein. Schließlich hatte ich meine Familie. Stattdessen sollte ich ihm glückwünschen, ihm eine wunderbare Zukunft versichern. Aber ich wollte jetzt nicht noch hören, wie er vielleicht noch anfing über seine Geliebte zu sprechen. Absichtlich blickte ich hinauf zur Sonne und stand wie beiläufig auf. "Entschuldige mich bitte. Ich muss jetzt trainieren gehen oder ich komme heute zu gar nichts mehr", meinte ich mit einem bemüht entschuldigenden Lächeln und wandte mich zum Gehen, bevor der sandfarbene Kater in allem Unglück noch anbieten konnte, mit mir zu trainieren.
[RPG-Ende]

2.0 mit Blättchen @Blattpfote
"Hahaha, danke für das Kompliment." Ich musste lachen. Die Kleine würde es wohl immer schaffen mich aufzumuntern, egal wie betrübt ich in Zukunft noch sein mochte. Auch wenn ich sie natürlich nicht mit dieser Bürde belasten wollte. "Dann werde ich aber auch mit dir angeben, du kleine Maus", liebevoll verwuschelte er ihr das Kopffell, auch wenn er sich dafür eine Beschwerde einfing, süßer als Zucker. Er hatte seine Familie schon immer über alles andere gesetzt und geliebt, aber erst jetzt in diesem Moment wurde ihm wirklich klar, wie omnipotent die Existenz jüngerer Geschwister war. Er wollte und würde einfach alles für sie tun.
"Nun, ihr Fell ist gut zum Nesterauspolstern", gab ich schnurrend zu und schob die Kleine näher an mich ran, damit sie, falls sie einschlief, es gemütlich hatte. "Sicher gibt es viele Höhlen in Bäumen. Es gibt einen Vogel namens Specht, der klopft jedes Jahr zahlreiche Löcher in Bäume und wenn er sie nicht mehr braucht, werden sie von Eichhörnchen oder auch von Eulen benutzt. Wusstest du, dass..." Während ich ihr so über alles erzählte, dass sie wissen wollte und Frage hinter Frage beantwortete, begannen langsam immer wieder ihre Augenlider zuzufallen, bis sie schließlich geschlossen blieben. Für eine Weile blieb ich so sitzen, genoss ihre Wärme an meinem grauen Pelz, ehe ich sie schließlich so sanft wie möglich hochnahm und zurück in die Kinderstube zu ihren Geschwistern und unserer Mutter Nachtwandel brachte, die mir einen dankbaren Blick zuwarf. Ich selbst kehrte zurück in mein Nest im Schülerbau, konnte aber bis in die frühen Morgenstunden noch nicht schlafen, da meine Gedanken sich unentwegt um meine kleine Schwester drehten.
[RPG-Ende]

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.03.2022 21:32
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Mhhh… ein unzufriedenes Brummen entkam mir bei seiner Information. Klar, wir würden in unserem nun richtig gemeinsamen Nest weiterkuscheln, aber eben nicht mehr hier draußen und so… schlafen zu gehen und aktiv Zeit miteinander zu verbringen war eben etwas anderes. „Dann..“ lamgsam rappelte ich mich auf und streckte mich einmal „würde ich sagen ich bringe die Federn noch in die Kinderstube und du wärmst schon einmal das Nest vor..?“ schlug ich vor, ehe ich begann die Federn zusammenzusammeln.

zuletzt bearbeitet 15.03.2022 21:32 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.03.2022 21:02
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Die Idee mich von meiner Gefährtin zutrennen auch wenn es nur wenige Herschläge waren gefiel mir ganz und gar nicht. "Nah, ich komm eben mit und warte dann vor dem Bau auf dich" murmelte ich dann nur und sah zu Seite.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kosmosstern

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).