Frost mit @Schilfjunges
Auch die Kleinere setzte sich und ich sah mich vorher noch einmal kurz um, um auch wirklich sicher zu sein niemandem im Weg zu stehen oder nun eben zu sitzen. Schilfjunges schien noch nicht so ganz entspannt und hoffte, dass sich das noch legte, eine neue Umgebung war immer etwas furchteinflößend und verunsichernd, aber man würde sich daran gewöhnen „Findest du? Nun.. danke dir.“ miaute ich, als sie meinte mein Name passe zu mir. Verständnisvoll hörte ich der Dunklen zu und sah zum Lagerausgang „Ich weiß was du meinst. Es ist immer schwierig sein Zuhause zu verlassen, ich wurde auch nicht hier beim SturmClan geboren und manchmal fehlt mir meine Heimat.“ wahrscheinlich eher das Beisammensein mit meiner ganzen Familie, an der Stadt an sich gab es nicht unbedingt etwas, das ich vermisste. Dann langsam glitt mein Blick zurück zu Schilfjunges. „Das weiß ich nicht, Kleine…“ gab ich zu und seufzte „Schattenstern ist ein ehrwürdiger Anführer, er hat ein großes Herz, ich kann mir vorstellen, dass er euch erlaubt hier zu bleiben, aber sicher kann ich es dir nicht sagen. Ich würde mir für euch wünschen, dass ihr bald in euer Zuhause zurückkehren könnt, aber ich weiß nicht, wie schnell das Wasser verschwinden wird.“ *Wenn es überhaupt verschwinden sollte…*
Frost mit @Lavapfote
Ja, das klang ganz nach meiner Schülerin. Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Züge und ich nickte zufrieden „Das freut mich sehr zu hören, ich hätte schon eine Idee wie das Training heute aussehen könnte.“ erzählte ich Lavapfote und sah zum Lagerausgang, ehe ich auch wieder einen Bissen von dem Kaninchen nahm.