Jade mit @Schattenstern
Fast schon etwas gefesselt lauschte ich den Worten meines Mentoren. Er liebte diesen Clan, sein Territorium und alles was er mit dem SturmClan verband und ich fragte mich, ob es meiner Mutter ähnlich gegangen war. Schließlich war sie vor ihrem Tod hier her zurückgekehrt. Sie musste ihre Gründe dafür gehabt haben und je länger ich hier lebte, desto weniger nahm ich ihr ihr Verschwinden übel. „Der SturmClan ist meine Heimat, meine Geschwister und ich hätten niemals woanders aufwachsen sollen, aber ich bin froh zu meinen Wurzeln gefunden zu haben…“ miaute ich selbst etwas ruhiger und sah zum Himmel hinauf, als könnte ich dort irgendwo Lohenrauch entdecken. „Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns in den SturmClan aufgenommen hast, Schattenstern, das bin ich wirklich.“
Jade mit @Bronzepaw
Mit meiner liebsten Katze die Taube essend, schwiegen ich entspannt vor mich hin, die Augen halb geschlossen, während ich abwechselnd mit Bronzepaw immer einen kleinen Bissen nahm. Es war ‚nur‘ Beute teilen, aber ich konnte mir für den Augenblick nichts Schöneres vorstellen. Wann war der Dunkle mehr für mich geworden, als nur ein Freund..? Ich wusste es gar nicht so genau. War es schon beim RegenClan so gewesen oder hatte sich das erst hier entwickelt? Eigentlich war es auch egal, ich war einfach glücklich damit wie es jetzt war.