An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2022 22:12
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Sehr langsam entspannte die junge schwarze Kätzin mit der besonderen Musterung sich. Die weiße Kätzin verhielt sich sehr freundlich und schenkte ihr sogar ein kleines Lächeln. Frostgeist. Dann war sie eine Kriegerin, oder? Wenn sie sich nicht irrte hatten Schüler eine bestimmte Endung. "Ja... Ich... Ich bin Schilf... Also Schilfjunges. Mein Bruder Aaljunges und ich sind mit unserem Papa Weltenbruch und den anderen RegenClan Katzen hergekommen...", miaute sie unsicher, aber nicht mehr ganz so verunsichert und kam ein wenig weiter nach vorne, duckte sich nicht mehr zu Boden und schien ihrer Neugier etwas zu folgen, "Du bist... eine Kriegerin, oder? Ist... Ist es hier im SturmClan schön?" Auch wenn sie sich nach dem RegenClan sehnte würde sie wohl einiges über den SturmClan lernen müssen und wohl auch hier leben. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, das so viel Wasser schnell wieder verschwand.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.01.2022 20:17
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Kopfschüttelnd musste ich kurz leise kichern, ehe ich ihn dankbar anstupste, als er mir die Taube zuschob. Der erste Bissen war immer etwas Besonderes, fand ich zumindest und so beugte ich mich herab, um diesen zu nehmen, wobei ich mich versuchte bestmöglich nicht an den Federn zu stören, was super affig aussehen musste, aber irgendwie war ich mit dem Essen von Vögeln noch nicht so ganz warm geworden. Schmecken tat es trotzdem! Und so schob ich Bronzepaw die Taube zu, damit auch er nun essen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.01.2022 22:31
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Lichtstern
Ich sah sie kurz an und seufzte:"Ich wünschte ich hätte mehr tun können. Fühlt euch Willkommen, bedient euch...ich muss nur noch mit meinem Clan sprechen...", miaute ich schon in Gedanken. Wie sollte es weiter gehen?

Schatten mit @Jadepfote
Ich lachte leise. Wenn sie nur wüsste wie alt meine Seele war. "Hm nun ja ich bin gerade wohl in der Blüte des Lebens...aber es fühlt sich an als wäre ich schon ewig hier. Ich kenne jeden Grashalm auf der Ebene, jeden Pfotenschritt, der sich im Laufe der Jahre auf unseren Pfaden verfestigt hat. Ich weiß nicht, ob es den anderen Katzen im Clan auch so geht, aber ich fühle mich mit diesem Land sehr verbunden.", murmelte ich, doch etwas ausschweifend. "Nun ja... ich hoffe du siehst den sturmClan auch bald als Heimat an..."

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.01.2022 09:51
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Ich konnte nur ahnen was in der Kätzin wohl vorging und lächelte einfach still und dümmlich vor mich hin. Als der Vogel dann vor mir lag nahm auch ich einen genüsslichen bissen. Es war eben etwas anderes in Gesellschaft zu essen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2022 21:17
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Schilfjunges

Ich entfernte mich noch ein Stück vom unmittelbaren Eingang des Kriegerbaus, um niemandem im Weg zu stehen und setzte mich dann schließ langsam hin, um mich mit der überwiegend Dunklen zu unterhalten. Ich konnte mir vorstellen, dass sie bald Schülerin werden würde, sie wirkte nicht mehr allzu jungenhaft. „Schilfjunges ist ein wirklich schöner Name, es freut mich dich kennenzulernen.“ miaute ich sanft und nickte einmal. Mit ihrem Bruder und ihrem Vater… war bei der Überflutung etwas mit ihrer Mutter passiert..? Ich wollte nicht nachfragen, zumindest nicht jetzt. „Ja, das bin ich. Und es… nun ich finde es hier sehr schön. Der freie Himmel über unseren Köpfen und immerzu den Wind im Pelz. Es ist ein besonderes Gefühl der Freiheit und die Katzen hier sind auch sehr nett.“ zumindest die meisten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2022 22:17
Geschlecht weiblich

Jade mit @Schattenstern

Fast schon etwas gefesselt lauschte ich den Worten meines Mentoren. Er liebte diesen Clan, sein Territorium und alles was er mit dem SturmClan verband und ich fragte mich, ob es meiner Mutter ähnlich gegangen war. Schließlich war sie vor ihrem Tod hier her zurückgekehrt. Sie musste ihre Gründe dafür gehabt haben und je länger ich hier lebte, desto weniger nahm ich ihr ihr Verschwinden übel. „Der SturmClan ist meine Heimat, meine Geschwister und ich hätten niemals woanders aufwachsen sollen, aber ich bin froh zu meinen Wurzeln gefunden zu haben…“ miaute ich selbst etwas ruhiger und sah zum Himmel hinauf, als könnte ich dort irgendwo Lohenrauch entdecken. „Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns in den SturmClan aufgenommen hast, Schattenstern, das bin ich wirklich.“

Jade mit @Bronzepaw

Mit meiner liebsten Katze die Taube essend, schwiegen ich entspannt vor mich hin, die Augen halb geschlossen, während ich abwechselnd mit Bronzepaw immer einen kleinen Bissen nahm. Es war ‚nur‘ Beute teilen, aber ich konnte mir für den Augenblick nichts Schöneres vorstellen. Wann war der Dunkle mehr für mich geworden, als nur ein Freund..? Ich wusste es gar nicht so genau. War es schon beim RegenClan so gewesen oder hatte sich das erst hier entwickelt? Eigentlich war es auch egal, ich war einfach glücklich damit wie es jetzt war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2022 07:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Als von der Taube nurnoch Knochen und Federn übrig waren lehnte ich mich an meine Gefährtin und lauscht ihren ruhigen Atemzügen. Genauso wie sie konnte ich mir gerade nichts schöneres Vorstellen. "Meinst du wir sind egoistisch und behalten die Federn für uns oder sollen wir sie gleich in die Kinderstube bringen?" Ich lachte leise bei meiner Aussage und suchte dann Jadepfotes Blick. Es musste ja nicht gleich sein, aber gerade jetzt könnte ich noch Stunden so verweilen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2022 20:21
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Seine Frage ließ mich kurz leise kichern, auch wenn ich tatsächlich kurz grübelte. Ein gänzlich frisches und weiches Nest mit Federn… das wäre schon etwas Feines, aber… „Ein paar für unser Nest, ein paar für die Kinderstube?“ schlug ich also vor, wollte ich nicht ganz so egoistisch sein, aber auch nicht verzichten müssen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2022 13:28
von Lichtstern (gelöscht)

"Du hast uns bereits viel geholfen," miaute ich und senkte nochmals dankbar den Kopf, "Ich werde sichergehen das mein Clan euch während unserem bleiben keine Unannehmlichkeiten bereitet." Endete ich und began mich nach den Kriegern und Schülern umzusehen, die mit mir angekommen waren.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2022 21:25
von Klippensprung (gelöscht)

@Lichtstern
Klippensprung hatte beobachtet wie seine Anführerin mit dem Sturmclananführer geredet hatte und als es schien als wären sie fertig erhob sich der Kater geschickt auf die Pfoten und schüttelte sich den Schnee aus dem Pelz der darauf gefallen war. er schlief noch immer nicht im Kriegerbau, sondern daneben. seit jener Nacht erlebte er es immer wieder... wie er aufgewacht war, die Panik, die Schreie... ähnlich wie das schwarz was ihn schon seit seiner Geburt verfolgte... Er hielt es nicht im Bau aus, schon garnicht bei diesen fremden Katzen die ganz klar eine Bedrohung waren. "Lichtstern" er senkte respektvoll seinen Kopf und blinzelte sie an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Froschpfütze

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).