@Otterstern
Ich fluchte leise und versuchte dann zu lächeln, während ich ein wenig näher humpelte. „Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe. Ich wollte nur den Bau erkunden.“ sagte ich leise und sah ein wenig schuldbewusst zu Boden. Mein Plan hatte na super geklappt. Während ich ein seufzen unterdrückte, sah ich mich ein wenig um. „Und hier schläfst du ganz allein? Ist das nicht voll langweilig? Ich meine, Kometenpfote ist zwar schon Schülerin -das will ich auch unbedingt bald werden-, aber sonst habe ich ja meine Geschwister um mich! Also… ich meine Venusjunges.“ ein trauriger Schleier legte sich über meine Züge.
@Kometenpfote
Ich hatte mich etwas hinter die Kinderstube zurück gezogen. Zwar freute ich mich sehr für Kometenjunges, doch das ich nicht ernannt wurde brachte mich dem Schluss näher, keine ordentliche Kriegerin zu werden zu können, und das alles wegen dieser blöden Pfote. Doch dann hörte ich Komets Stimme und sprang so gut es ging zu ihr, wobei ich einmal stolperte. „Hallo, wie geht es dir? Fühlst du dich auch nicht einsam im Schülerbau?“