Seal mit @Otterstern
Missmutig ließ das Junge seine Schultern hängen. Spielen und Geschichten anhören...das klang schrecklich! Es wollte etwas tun, nützlich sein, was zu der Gesellschaft hier beitragen. Etwas verzweifelt scharrte die Kätzin mit ihrer Vorderpfote über den Boden. "Und wann oder wie werde ich Schülerin?" Vielleicht konnte sie etwas tun, um möglichst fleißig darauf hinzuarbeiten.
mit
@Blatthimmel Aufmerksam hatte sie ihre Ohren gespitzt, nickte langsam auf die Erklärung des Clans hin. Eine große Familie...nicht ganz wie die Bande. Ihre Frage nach den Namen kam wohl sehr kryptisch an, weshalb sie sich verlegen über die Brust leckte. "Naja...ich heiße Seal, mein Bruder heißt Shark, ihr heißt Otterstern, Schattenherz und Blatthimmel." versuchte sie zu erklären, was an den Namen für sie außergewöhnlich wirkte. "Otternstern hat mir schon ein wenig erklärt, Anführer heißen immer Stern, anderer Ränge aber anders. Das möchte ich verstehen, eure Ränge und wieso Katzen je nach Rang ihre Namen ändern müssen."
mit
@Sharkkit Zufrieden damit, dass Shark nicht weiter dagegen sprach, sondern es schweigend hinnahm, wackelte die Kleine mit den Ohren. Ein Sieg für sie, eindeutig! "Ach was, das Lager selbst ist auch schon aufregend genug. Dort sind lauter verschiedene Baue und sooo viele neue Gesichter!" Obwohl Seal höchst empört war, dass sie nicht hinaus durften, konnte sie noch genug Aufregung für die neue Umgebung aufbringen.