An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Vipernblut
(Willst du das RPG langsam beenden?)
Auch ich nickte. „Natürlich. Anführer und Stellvertreter sollten sich absprechen.“, stimmte ich zu und lächelte leicht. Nach dem Gespräch waren meine Zweifel beseitigt - jedenfalls fühlte es sich erstmal so an. Als er sich erhob, bedeutete ich ihm, dass er gehen konnte.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:17
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jou, muss eh bald los xD dann passt das)

Vipernblut
Ich neigte noch mal höflich den Kopf, als @Otterstern mich entließ und drehte mich dann um, um den Bau zu verlassen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:25
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Ich bin erst vor kurzem Heilerschüler geworden und finde nicht das es Langweilig ist. Es ist eine wichtige Aufgabe den Clan gesund zu halten. Du bist doch bestimmt auch froh darüber wenn es jemanden gibt der dir hilft wenn du Krank bist oder dich verletzt. << erklärte ich @Drosseljunges . Diese frage kam nun zum ersten mal und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:33
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf nachdenklich schief. „Hm…stimmt eigentlich. Es ist schon sehr wichtig.“, stimmte ich schließlich zu.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:55
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Während ihr neuer Schüler sein Nest herrichte, machte sich Sonnentau über die Maus her. Als er wieder zu ihr kam, hatte sie bereits die Maus verspeist und angefangen sich zu putzen. "Gut, gut. Dann sieh her." sie erhob sich auf die Pfoten und zeigte auf mehrere kleine spalten in der Wand. "Hier unten lagern Kräuter, die total ungefährlich sind. Wenn ein Junges die frisst, wird es nicht mehr als ein paar Bauchschmerzen bekommen. Da oben" sie zeigte auf eine etwas höhere gelegende Ablage. "sind welche die etwas mehr als Bauchschmerzen verursachen können in falscher Kombination. Aber vorerst lernt du die unteren." damit erklärte sie vorerst die Namen und die grobe Funktion der Kräuter. Darunter Ampfer. Die Kräuter an ihrem Nest hingegen erwähnte sie nicht, da diese Giftig waren und sie ja noch mit experimentierte.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 19:43
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Otterstern
Missmutig ließ das Junge seine Schultern hängen. Spielen und Geschichten anhören...das klang schrecklich! Es wollte etwas tun, nützlich sein, was zu der Gesellschaft hier beitragen. Etwas verzweifelt scharrte die Kätzin mit ihrer Vorderpfote über den Boden. "Und wann oder wie werde ich Schülerin?" Vielleicht konnte sie etwas tun, um möglichst fleißig darauf hinzuarbeiten.

mit @Blatthimmel
Aufmerksam hatte sie ihre Ohren gespitzt, nickte langsam auf die Erklärung des Clans hin. Eine große Familie...nicht ganz wie die Bande. Ihre Frage nach den Namen kam wohl sehr kryptisch an, weshalb sie sich verlegen über die Brust leckte. "Naja...ich heiße Seal, mein Bruder heißt Shark, ihr heißt Otterstern, Schattenherz und Blatthimmel." versuchte sie zu erklären, was an den Namen für sie außergewöhnlich wirkte. "Otternstern hat mir schon ein wenig erklärt, Anführer heißen immer Stern, anderer Ränge aber anders. Das möchte ich verstehen, eure Ränge und wieso Katzen je nach Rang ihre Namen ändern müssen."

mit @Sharkkit
Zufrieden damit, dass Shark nicht weiter dagegen sprach, sondern es schweigend hinnahm, wackelte die Kleine mit den Ohren. Ein Sieg für sie, eindeutig! "Ach was, das Lager selbst ist auch schon aufregend genug. Dort sind lauter verschiedene Baue und sooo viele neue Gesichter!" Obwohl Seal höchst empört war, dass sie nicht hinaus durften, konnte sie noch genug Aufregung für die neue Umgebung aufbringen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 19:49
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war froh das @Drosseljunges nun einsah das Heiler sein nicht Langweilig sondern eine Wichtige Aufgabe war. >> Du wirst bestimmt mal Krieger wenn es soweit war << sagte ich

Ich lief näher zu den Spalten in der Wand und hörte @Sonnentau aufmerksam zu >> Passiert es oft das Junge die Kräuter essen? << fragte ich und fand es gut das die gefährlicheren Kräuter weiter oben waren. Da würden die Jungen nicht so einfach ran kommen. Dachte ich mir zu mindestens. >> Als ich mein Nest gemacht habe ist mir aufgefallen das Kräuter bei dem einen Nest sind. Sollten die nicht auch hier bei den anderen sein? << fragte ich ohne zu wissen was es damit auf sich hatte. Das ich mich natürlich gründlich umgeschaut hatte bevor ich mein Nest gemacht hatte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 19:55
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Sobald du 6 Monde alt bist, wirst du zur Schülerin ernannt. Dann bekommst du viele Aufgebam.“, erklärte ich der grauen Kätzin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 19:56
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich nickte. „Natürlich. Dafür werde ich mir anstrengen!@, miaute ich, dann wanderte mein Blick in den Himmel, dort folg gerade ein Vogel. Andauernd ließ ich mich von so etwas ablenken.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 20:02
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Bei der Erklärung schimmerte Verständnis in den Augen der schildpattgemusterten Kätzin. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Es soll uns dabei helfen zu erkennen mit wem wir es zu tun haben, zumindest sehe ich das als Erklärung. Junge - wie du und dein Bruder - tragen immer die Endung Junges. So wissen Alle das ihr unseren Schutz noch etwas mehr braucht. Als Schüler bekommt man die Endung Pfote. Auf diese Weise wissen die Katzen das diese Katzen noch in der Ausbildung sind, die Gesetze vielleicht noch nicht ganz bekannt sind. Lediglich Krieger, der Heiler und der Stellvertreter haben ganz individuelle Endungen, welche oft irgendeine tiefere Bedeutung besitzen, welche aber nicht immer bekannt ist." Wieso sie Blatthimmel hieß wusste sie auch nicht, aber das war gar nicht schlimm. Ihr Vater hatte sich dabei etwas gedacht.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).