(aaaah, es tut mir so leid, dass ihr auf meine Antwort so lange warten musstet
das wird sich jetzt hoffentlich wieder bessern!)
Seal mit @Sharkkit
Munter strahlte sie ihren Bruder an. "Mhm, ganz genau!" Unterschiedlicher konnten die zwei Racker wohl kaum sein, aber das war schon gut so. "Was meinst du, wollen wir gleich rausgehen und uns das Lager anschauen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber du hast bestimmt schon ein paar coole Plätzchen ansehen können." Der Ärger war für sie mittlerweile komplett gegessen.
Seal mit
@Blatthimmel "Ouhhh..." kam es langgezogen von der Kätzin, die gleich ihre runden Ohren spitzte, als Blatthimmel die anderen Ränge erklärte. Es war also zur Kenntlichmachung der Clanhierarchie. "Dann heiße ich bei euch ja gar nicht mehr Seal sondern Sealkit, oder?" Die Anfügung an ihren Namen klang seltsam für sie, doch sie verstand den Sinn dahinter. "Sag mal...stimmt es, dass ich als Junges wirklich nichts machen darf?" Verlegen kringelte das pummelige Junge seinen Schwanz ein. "Zuhause habe ich mich immer nützlich gemacht, Bauten geflickt, Nester erneuert, Dreck ausgemistet, ich hab auch schon angefangen Jagen und Kämpfen zu lernen, warum darf ich das alles hier noch nicht." Bei der Frage klang Sealkit beinnahe verzweifelt. Sie war es von der Streunergruppe gewohnt gewesen, immer etwas tun zu müssen, nicht wie ein Junges herum tollen zu dürfen.
Seal mit
@Otterstern Ein wenig hellte sich ihre Miene dann doch auf. "Oh, dann muss ich ja nicht mehr lange warten!" erleichterung machte sich in der Kätzin breit, sie musste also nicht mehr lange unnütz im Lager herum liegen.