Sand mit @Schilfpfote
Sanft sah ich die junge Kätzin an. Ich konnte ihre Sorgen durchaus verstehen. "Nicht jeder wird in allem gleich gut sein und wenn dir das Jagen im Wasser leichter fällt, dann ist das auch okay. Wir alle haben unsere eigenen Talente, die wir für uns nutzen können. Wer weiß vielleicht entwickeln wir gemeinsam auch völlig neue Jagdtechniken, jetzt wo einige aus dem RegenClan hier leben. ", erklärte ich." Du wirst etwas finden worin Du richtig gut bist. Da bin ich mir sicher. Und wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei." Ich meinte es ehrlich. Ich würde sie unterstützen, wenn nötig. Sie gehörte genauso zum Clan wie alle anderen.
Sand mit
@BlatthimmelIch schnurrte weich und schlang den Schweif um die schlanke Kätzin. "Das glaube ich dir. Ich war auch unheimlich müde nach meiner Nachtwache.", gab ich zu. Auch wenn ich durch unseren kleinen Ausflug danach schnell wieder hellwach gewesen war. Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran zurück dachte. Ich war froh, dass alles so gekommen war. Ob wir anderenfalls je über unsere Gefühle gesprochen hätten? Ich schnurrte. "Ich habe mein Nest schon ein wenig vergrößert und noch etwas ausgepolstert. Dann kannst du dich erst mal in Ruhe schlafen legen. Die Schnarchnasen sollten so langsam auch aufgestanden sein.", sagte ich mit einem leichten Schmunzeln und blickte sie sanft an.