An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.02.2023 19:04
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden damit ließ sie dann kurz Liebespfote alleine um zu ihren Nest zu gehen. Die verteilten Kräuter und Giftige Pflanzen sammelte sie schnell auf. Kurz stellte sie sich auf ihre Hinterpfoten und verstaute alles weit oben in einer Nische über ihrem Nest. Denn sie wollte nicht eine böse Überraschung erleben. Dann kehrte sie vorne in den Bau zurück. "Hast du noch fragen?" erkundigte sie sich bei ihm dann.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2023 19:26
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte garnicht bemerkt das @Sonnentau sich entfernt hatte und war noch in Gedanken, als sie mich ansprach. Ich zuckte daher zusammen. >> Ein paar schon. Dauert die Heilerausbildung so lange wie die Kriegerausbildung? Wirst du mir meinen Heilernamen geben oder tut das der Sternenclan? Das Gesetzt der Krieger gilt es auch für die Heiler? << fragte ich ein paar meiner Fragen. Es gab eine Frage die ich allerdings nach einen kurzen schweigen flüsterte >> Hat ein Heiler mal bereut den Weg des Heilens zu gehen? << mein Blick lag den noch ruhig auf meiner Mentorin.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2023 01:57
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mit einen neuen schwall an fragen hatte die Heilerin nicht unbedingt gerechnet. Zumindest nicht jetzt mit diesen, sondern eher das fragen zu den Kräutern kamen. Geduldig setzte sie sich jedoch hin, ging jede Frage noch einmal im Kopf durch. "Eine Heilerausbildung kann solange gehen, aber meist dauern sie länger. Aber am Ende kommt es auf den Schüler an, wie schnell er sich alles merken und die Methoden zuverlässig anwenden kann. Da du bereits älter bist, denke ich das es schneller gehen wird als es bei Koreanderpfote der fall sein könnte." ob sich dies allerdings so bewahrheitet, das würde letztendlich die Zeit zeigen.
"Deinen Heilernamen erhälst du bei Halbmond, bei einem Heiler treffen. Dort gebe ich dir unter Wachsamen Augen der anderen Heiler und des SternenClans deinen Namen. Zumindest war dies bei mir der Fall. Mein Namen hat Steppenluchs gewählt, da es zuvor keinen Heiler im SturmClan gab und ich einige Vorkenntnisse hatte. Die Feinheiten haben mir die Heiler, der anderen Clans beigebracht." hoffentlich waren damit schon mal ein paar mehr Fragen als vorher beantwortet, das sie dies so ausschweifend erklärte.
Was war die nächste frage gewesen? Ach ja, die Gesetze. "Nun.. im großen und ganzen schon. Für uns gibt es aber einige Sonderregeln, wenn man so will. Wir dürfen die Grenzen übertreten, wenn wir zum Mondsee gehen oder eine verletzte Katze auf der anderen Seite sehen. Oder auch um einen Heiler eines anderen Clans zu ersuchen. In der Regel, stehen wir dabei unter Schutz. Aber sei gewarnt, nicht jede Katze eines Clans hält sich daran." etwas nachdrücklich blickte sie kurz Liebeapfote an. Zwar hatte Sonnentau selbst noch nicht, viel, Feindseligkeiten vernommen aber man konnte nie wissen.
Seine letzte frage, da konnte sie nur den Kopf schütteln. "Das weiß ich nicht. Keiner der Heiler, die ich getroffen habe, hat es bereut. Ich selbst tu dies auch nicht." manchmal dachte sie zwar an ihr bequemes Hauskatzen leben und atellte sich schon vor zurück zukehren, aber bereut hatte sie es bisher nie den SturmClan beigetreten zu sein. "Sonst noch fragen?" lieber brachte sie das allws jetzt hinter sich nämlich.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2023 09:19
von Drosseljunges (gelöscht)

(Ich dachte der Charakter heißt Phönixjunges…?)

„Schön dich kennenzulernen. Ich bin Drosseljunges. Und wenn du willst können wir gerne etwas zusammen machen, was denn?“, miaute ich freundlich und lächelte leicht.
@Phönixjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2023 18:42
Geschlecht männlich

Ich hörte den Worten der Heilerin zu. Heiler hatten also ein Paar Sonderregeln. Das hatte ich nun nicht gewusst. Als sie mich fragte ob ich noch andere Fragen hatte miaute ich >> Ja schon. Was machen wir wenn die Kräuter alle werden und wir durch einen schlimme Blattleere müssen aber keine Kräuter draußen finden. Oder auch so auf unserem Territorium mal ein Kraut nicht finden, dürfen wir da auch über die Grenze um danach zu suchen? Dazu was passiert wenn ein Clan ohne Heiler ist? Muss dann ein Heilerschüler oder wenn ein Clan zwei Heiler hat. Muss da einer den Clan wechseln? << Es gab vieles was ich gerne wissen wollte und es würden sicher über die Zeit fragen hinzu kommen als auch welche von selbst erklären. Ich hatte mich dazu entschieden das dass die letzten fragen für heute waren. Ich wollte die Heilerin nicht gleich mit fragen auf die nerven gehen. Das es schonmal eine Zeit gab wo es keine Heiler gab wusste ich nicht. Mein Blick lag ruhig auf @Sonnentau und wartete geduldig was sie sagen würde.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2023 22:10
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Nun bereite Sonnentau es sehr ihn gefragt zu haben. Direkt wieder soviel auf einmal... und das meiste würde sich doch von alleine nach der Zeit ergeben. Ob er sich das gesagte von heute überhaupt alles merken konnte, wo es derzeitig wichtiger war anzufangen Kräuter zu lernen? "Alles der Reihe nach. Zu gegebener Zeit werden sich deine Fragen klären und ich zeige dir, wie ich es mache. Ob du es genauso machen willst, das liegt jedoch bei dir." denn nicht alles was sie tat würde unbedingt ein anderer Heiler oder clankatze machen, da war sie sich sicher.
"Zu deiner frage bezüglich fehlender Heiler, vor meiner Zeit im Clan wurde der Heiler des SturmClans ermordet und der Clan lange Heilerlos. Frühlingsbriese, damals noch Schülerin aus dem RegenClan, half hier dann aus bis ich dazu kam. Sie bildete mich aus und kehrte dann in ihren Clan zurück. In Zeiten der Not helfen sich die Clans, besonders die Heiler, oftmals gegenseitig. Aber auch das obliegt dir, wie du das später machen willst."
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2023 22:33
Geschlecht männlich

@Sonnentau sprach genau das aus was ich mir schon gedacht hatte. Das sich einige meiner Fragen mit der Zeit selber beantwortet werden. Es gab wohl tatsächlich eine Zeit in der der Clan Heilerlos war. >> Es wäre doch da gut wenn Heiler auch Kämpfen könnten oder zumindestens ein wenig, um sich zu schützen << sagte ich und musste zugeben das ich froh war das gelernt zu haben.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 19.02.2023 22:34 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2023 12:30
von Phönixjunges (gelöscht)

@Liebespfote
Ich tappte gerade durch das Lager,..nichts auffälliges.Ich hoffte sehr mich würde ein anderes Junges zum spielen anfragen, weil ich meist die wenige war die andere anfragte.Deshalb versuchte ich es anders herum."Wieso kommt denn keiner?!Ich habe doch schon so viele Jungen gesehen, und keiner fragt mich.";dachte ich traurig.Das durfte mir aber den Tag nicht verderben!So beschloss ich ein weißes Junges zu fragen:"Hallo, hättest du gerade Zeit? Ich langweile mich, weil ich keinen Spielpartner habe...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2023 13:04
Geschlecht männlich

Ich hatte erst den Heilerbau verlassen und schon wurde ich von einem Jungen angesprochen. >> Hallo kleines, will keiner der anderen Jungen mit dir spielen << miaute ich und schaute auf das Junge runter.

@Phönixjunges

( Liebespfote ist Schüler und fast so groß wie ein Krieger )

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2023 13:15
von Phönixjunges (gelöscht)

@Liebespfote
"ÄHHmm,ja,keiner fragt mich!Ich weiß nicht wieso!",rief ich dem Schüler zu. Ich dachte nach , was ich mit dem Schüler unternehmen konnte:"Wenn du Lust hast könnten wir:Moosball, fangen, verstecken oder auch einfach nur reden...",fragte ich mit ängstlicher und leiser Stimme.Ich wusste nicht, ob er überhaupt Lust hatte, mit einem Jungen zu spielen..

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).