An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:19
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jetzt erst erkannte Vulkanpfote @Lavapfote
Er seufzte.
"Ich weiß nicht, wen du meinst, aber mir ist es egal... ich hab diesen ganzen Stress mit Tüpfelmaske und Vipernpfote satt... ich brauch nicht auch noch Stress mit dir, verwandt oder nicht"
Er schüttelte den Kopf.
Der Kater war zu erschöpft, um jetzt zu streiten.
So ganz interessierte es ihm auch nicht.
Er wollte einfach nur trainieren und allen zeigen, dass er ein guter Schüler war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:32
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Das einer der Jungen etwas im Hirn hatte war wunderlich. Niedlich war es nur das er meinte er könnte mit mir Stress anfangen. Er war nichts als ein Anfänger und ich schon lange bereit Kriegerin zu werden, wenn ich darauf was legen würde wie ich heiße oder wo ich schlafe. "Ich habe von meinen Vollblutbruder gesprochen, nachdem dich Tüpfelmaske benannt hat. Auch wenn ihn niemand außer Vipernstern, sie und ich ihn kannten.. man wird immer ein teil von ihm in dir sehen aufgrund dieses Namens. Ein verlorenes Junges, das nicht mal die Chance auf Leben bekam und mit dir verglichen wird. Persönlich hab ich nichts gegen euch, für eure Abstammung könnt ihr ebenso wenig wie jeder andere was. Nein, mich stört die heransgehensweise von einigen, aber auch dafür kannst du nichts." ganz klar sprach ich Tüpfelmaske und die beiden Vipers an. Immerhin hatte ich den rest bisher noch erfolgreich nicht kennengelernt.
@Vulkanpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:37
Geschlecht männlich

Vulkanpfote seufzte wieder.
"Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich Viperstern bitten mir einen anderen Namen zu geben... der Name gehört deinen Bruder... und ich möchte damit nichts zu tun haben"
Den Entschluss hatte er in der letzten Nacht getroffen, nach dem Streit mit seiner Mutter.
Es war für einen jungen Kater wie ihm einfach alles zu viel.
"Also... tut mir leid, für das was alles passiert ist, auch wenn es nicht meine Schuld war"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:37
Geschlecht männlich

(@Lavapfote hab die Verlinkung vergessen xD)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:42
Geschlecht weiblich

Lavapfote
"Dann mach es doch. Das ist nichts was für einen Anführer schwer ist. Du kannst dir dann einen Namen aussuchen oder einen geben lassen, wie es dir beliebt.", sagte ich bloß. Spontan fiel mir jedoch absolut nichts ein und ich fragte mich kurz wie jemand überhaupt auf Namen kam. Am ende war es mir aber auch nicht wichtig genug wie ich oder andere hießen - außer sie waren nachdem benannt was mir wichtig war. "Und entschuldige dich nicht für dinge, die du nicht getan hast. Das zeigt anderen bloß Schwäche und keine Stärke."
@Vulkanpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:49
Geschlecht männlich

@Lavapfote

"Warte das geht so einfach?"
Vulkanpfote blinzelte verwirrt.
Das musste er sich im Hinterkopf behalten.
"Du bist ja schon erfahren und so, wahrscheinlich bald Kriegerin... kannst du mir vielleicht was beibringen?", fragte er dann.
Seine Mentorin schien ja kaum Zeit zu haben.
Und alleine würde er nicht lange trainieren können.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 23:06
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ich blickte ihn an. "Natürlich. Geh zu Vipernstern und sag es ihm einfach. Er ist niemand, der sowas nicht verstehen würde. Alternativ kannst du auch bis zur Kriegerernennung warten, da gab es hin und wieder mal komplette Namensänderungen wenn man von Schüler zum Krieger wurde." auch wenn ich mich gerade an keinen Namen mehr Erinnern konnte, da ich zu wenig Aufmerksamkeit den Namen meiner Kameraden schenkte. Über seine darauffolgende frage war ich überrascht. Er wollte das ich ihn was beibrachte? Er wusste schon wer ich war, oder? Ich überdachte meinen Gedankengang darüber ob er mehr im Oberstübchen als der Rest hatte.
Andererseits, vielleicht war das gar nicht so schlecht. "Mein Training unterscheidet sich von den wie normale Krieger Trainieren. Kommst du damit klar?"
@Vulkanpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 23:11
Geschlecht männlich

Vulkanpfote nickte.
Er nahm sich vor, die Tage den Anführer aufzusuchen
"Es unterscheiden sich? Inviefern? Ich hatte noch kaum Training, da weiß ich nicht wirklich, was normales Training ist... ich weiß nur, dass ich alleine im Training nicht weiter komme und somit nie die anderen Schüler einholen werde", erklärte er ernst
"Ich möchte... nein ich muss besser werden"

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 23:16
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ein finsteres grinsen zierte mein Gesicht. Eines welches aber nicht bösartig war. "Ich Trainiere indem ich Kämpfe. Gegen jeden den ich sehe. Egal ob er größer, Älter, weiser oder stärker ist. Nur so kann ich meine Schwächen ausgleichen - in der realen Gefahr zu sterben. Aber das ist wohl noch zu viel für dich. Das Jagen kannst du dir von sonst wem zeigen lassen, Schilfpfote oder so. Das richtige Kämpfen lernst du nicht mit einem Mentor, der dir sanfte Klapse mit der Tatze verpasst." sie richtete nun erstmals ihren Blick vollkommen auf ihn. "Du wirst gegen mich Kämpfen, bist du einen Treffer landen kannst. Aber ich werde mich nicht zurückhalten und dich zurückwerfen." jedoch auch die Krallen eingefahren lassen. Blaue Flecken reichten wohl.
@Vulkanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 23:44
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote
Ich rannte fröhlich durchs Lager, als ich einen Moosball verfolgte, der vor mir rollte. Dabei hatte ich nicht wirklich Augen für die anderen Katzen und sah so auch nicht die mit der ich im nächsten Moment zusammenstieß. Etwas benommen blieb ich stehen und rieb mir den Kopf. Am Liebsten wollte ich zu Mama gehen, damit sie mich trösten konnte, wie sie es immer tat...Aber ich war schon fast Schülerin! Naja fast... "Tut mir leid", miaute ich, anstatt weiter darüber nachzudenken, ehe ich nach meinem Ball suchte. "Willst du mit mir Moosball spielen?", fragte ich mit großen Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).