Trauerpfote
Ich war gerade planlos durchs Lager gelaufen - so wie so oft in letzter Zeit. Seitdem ich im Clan war hatte ich mich nicht wirklich eingelebt, noch hatte ich das Lager oft selber verlassen. Ich würde wohl gerne spazieren gehen, aber ich kannte die Umgebung nicht und ich hatte Angst davor, dass mich irgendwas angreifen könnte oder ich Ärger bekam. Grübeld ging ich weiter, als auf einmal ein rötliches Kätzchen spielend gegen mich stieß. Perplex blieb ich stehen, starrte zu ihr herunter und räusperte mich. "Äh- Äh ja alles gut.", antwortete ich und leckte mir schnell über meine flauschigen Brusthaare. "Ich, ähm, ja lass uns spielen.", stimmte ich dann nur unsicher zu und schaute auf den Moosball. Früher hatte ich nicht viel gespielt, dazu war die Stimmung in der Sippe viel zu schlecht gewesen. "Wie geht das Spiel denn?", fragte ich dann unsicher und lächelte unbeholfen.
@Emberkit
Trauerpfote
Ich hatte die Ernennungen an den Vortagen still beobachtet und war weiterhin ziemlich zurückgezogen. Vor dem Training mit Bronzescreech hatte ich mich soweit gedrückt und ich war viel im Lager, statt draußen. Doch als ich gerade nach meinem Mittagsschlaf aus dem Schülerbau schlüpfte, viel mir @Vulkanpfote am anderen Rand der Lichtung auf. Unsicher, ob ich auf ihn zugehen sollte, schnaufte ich erst, doch traute mich dann. "Ha- Hallöchen Vulkanpfote.", begrüßte ich ihn und ging taumelnd, unsicher auf den Schüler, der viel jünger als ich war, zu.