An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 02:04
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt kurz inne und sagte >> Ich hab grad zu viel im Kopf als das ich reden könnte << und das war noch nicht mal gelogen. Ich hatte eindeutlich zu viel im Kopf gerade über das ich nachdachte. Aber dazu gab es noch etwas. Meine Gefühle waren seit dem Gespräch mit Lava ein wenig durcheinander, so daß ich tatsächlich nicht einmal wusste wie ich zu @Tüpfelmaske stehe. Wenn Lavas Worte stimmten war ich durch das alleine sein mit meiner Wut, den Schock über die Worte von Tüpfelmaske damals wirklich in eine Art tiefes Loch gefallen aber keine half mir da raus. Weshalb ich weiterhin darin feststeckte. Wie also sollte ich auf die Kriegerin jetzt reagieren.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 02:28
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Besorgt schaute ich zu ihm herüber, als er mir gegenüber sofort ehrlich war. "Vielleicht hlft es dir, einfach zu sagen, was du denkst?", schlug ich vorsichtig vor und lächelte ermutigend. "Ich verurteile dich für nichts, ich habe selber Fehler begangen, @Vipernpfote "

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 02:41
Geschlecht männlich

Ich hörte ganz mit meiner Fell Glättung auf und sah vor mich hin. Ich sollte mit ihr reden. Sagen was mir im Kopf durch ging. Ich war mir nicht sicher ob es wirklich etwas war was ich wollte. Weshalb ich schwieg und erst nach einer weile was sagte. >> Hab dich vor einer Weile mit Vulkan sprechen sehen << sagte ich aber ich sah @Tüpfelmaske nicht an.

Ich lag in meinen Nest im Schülerbau. Es war noch sehr früh am Morgen und alle Schliefen noch. Was nicht überraschend war den bis Sonnenaufgang war es noch etwas hin auch wenn es schon etwas heller war. Mein Blick lag auf meiner Halbschwester oder zumindestens in die Richtung wo ihr Nest lag. Unser Gespräch war mir immer noch im Kopf. Da ich @Lavapfote nicht wecken wollte wartete ich einfach. Es gab etwas was ich ihr sagen wollte und vielleicht würden wir heute auch was zusammen unternehmen.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 02:43
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Ich nickte schwach. "Er hat mit mir darüber geredet, dass er sich schwächer fühlt als du.", sagte ich und schaute @Vipernpfote wieder an. "Du bist stark, das weißt du. Er ist eifersüchtig, aber das wird sich wieder legen.", besänftigte ich ihn dann und versuchte ihn aufzumuntern. Doch würde das was bringen? Würde ich etwas darüber sagen dass Vulkanpfote sauer auf seinen Bruder war? "Er hat mir erzählt, dass du denkst, dass ich Krähenjunges zurückgelassen habe, stimmt das?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 02:52
Geschlecht männlich

>> Ich versteh seine Eifersucht nicht. Selbst wenn ich bei unseren Kämpfen oder spielen immer gewonnen habe. Hat es ihn nie gestört gehabt. << sagte ich aber es war nicht nur Eifersucht mit dem ich nicht anfangen konnte. Gefühle waren sowieso ein Problemthema mit dem ich nichts anfangen konnte. Bei ihrer frage wurde mein Blick kalt. Mein Bruder Krähenjunges. >> Warum ist er sonst nicht hier? Warum weiß sonst keiner wo er ist oder was aus Krähenjunges geworden ist? Wenn er tot ist trägst du die Schuld dafür. << meinte ich und hatte schon ein leises knurren in der Kehle. @Tüpfelmaske musste es jetzt unbedingt auf meinen verschollenen Bruder ansprechen. Nach meinem Wissen wusste niemand was aus Krähenjunges geworden war.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 03:12
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
"Ihr seid noch jung, Eifersucht entsteht schnell wenn man nach dem eifert, was ein anderer hat.", erklärte ich ihm ruhig. "Mach dir nichts daraus, das wird sich bald wieder legen, Vulkanpfote wird sich hoffentlich beruhigen."
Doch als Vipernpfote mir mit einem knurrenden Unterton ankam, seufzte ich leise. "Knurr mich nicht an, ich kann auch nichts dagegen tun. Krähenjunges wollte in einen anderen Clan als wir, er wird mit den Sippenkatzen gegangen sein. Aber in welchen Clan genau er gegangen ist, habe ich bisher nicht erfahren.", schnaufte ich und schaute auf meine Pfoten. "Ich habe schon nach ihm gesucht, aber keine Spur gefunden. Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht."

@Vipernpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 12:02
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

@Lavapfote

Der Kater zögerte, nickte dann aber.
"Wenn ich dadurch besser als Vipernpfote werde, gerne!", miaute er und erhob sich.
"Ich bin bereit zu lernen!"
Vulkanpfote klang entschlossen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 12:19
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich war gerade planlos durchs Lager gelaufen - so wie so oft in letzter Zeit. Seitdem ich im Clan war hatte ich mich nicht wirklich eingelebt, noch hatte ich das Lager oft selber verlassen. Ich würde wohl gerne spazieren gehen, aber ich kannte die Umgebung nicht und ich hatte Angst davor, dass mich irgendwas angreifen könnte oder ich Ärger bekam. Grübeld ging ich weiter, als auf einmal ein rötliches Kätzchen spielend gegen mich stieß. Perplex blieb ich stehen, starrte zu ihr herunter und räusperte mich. "Äh- Äh ja alles gut.", antwortete ich und leckte mir schnell über meine flauschigen Brusthaare. "Ich, ähm, ja lass uns spielen.", stimmte ich dann nur unsicher zu und schaute auf den Moosball. Früher hatte ich nicht viel gespielt, dazu war die Stimmung in der Sippe viel zu schlecht gewesen. "Wie geht das Spiel denn?", fragte ich dann unsicher und lächelte unbeholfen.
@Emberkit

Trauerpfote
Ich hatte die Ernennungen an den Vortagen still beobachtet und war weiterhin ziemlich zurückgezogen. Vor dem Training mit Bronzescreech hatte ich mich soweit gedrückt und ich war viel im Lager, statt draußen. Doch als ich gerade nach meinem Mittagsschlaf aus dem Schülerbau schlüpfte, viel mir @Vulkanpfote am anderen Rand der Lichtung auf. Unsicher, ob ich auf ihn zugehen sollte, schnaufte ich erst, doch traute mich dann. "Ha- Hallöchen Vulkanpfote.", begrüßte ich ihn und ging taumelnd, unsicher auf den Schüler, der viel jünger als ich war, zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 14:13
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

@Trauerpfote

Vulkanpfote saß im Lager, erschöpft vom Training, als er von einer Katze angesprochen wurde.
Er hob den Kopf und erkannte Kazhan, nein Trauerpfote.
Er kannte sie von der Reise zum Clan.. zumindest ein wenig. Sie war eine der Sippenkatzen.
"Hallo... Trauerpfote... schon eingelebt?", fragte der junge Schüler dann und versuchte es mit einem Lächeln. was etwas schief war.
Aber besser als nichts. Leicht misstrauisch sah der die Schülerin an.
"Brauchst du etwas?", fragte er dann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 14:57
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Mir fiel sofort auf, dass Vulkanpfote total erschöpft aussah und mir gingen bereits einige Kräuter, oder Übungen durch den Kopf, die ihn entspannen würden. Doch dann sprach er tatsächlich mit mir und ich blieb kurz wie angewurzelt stehen. Der Kater war bereits größer als ich, weshalb ich nur zu ihm hochschaute und mich räusperte. "Äh- ja, nein eigentlich gar nicht.", antwortete ich dann leise und schaute kurz zur Seite, bevor ich mich hinsetzte. "Du siehst erschöpft aus, kann ich dir helfen?", fragte ich dann und legte meinen Kopf schief. Dass ich hilfsbereit war, war wohl meine einzige Eigenschaft die mir hier im Clan weiterhelfen könnte, als Kriegerin zeigte ich mich bisher ziemlich nutzlos. Beim Training und auf Patrouillen hatte ich bisher die Beute nur verjagt, und mein kämpfen weigerte ich mich weiterhin, irgendwas zu machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6360 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).