An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 00:06
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So richtig überrascht mich Ihre Worte und die Art wie sie darauf reagierte nicht sonderlich. Warum auch. @Lavapfote hasste Tüpfelmaske warum auch sollte sie uns Junge mögen, die aus einem Verrat zu ihr entstanden sind. Ich sah die Schüler nur kühl an und gab keine Reaktion groß von mir. >> Das du uns nicht leiden kannst ist mir schon klar gewesen. Musst du mir nicht auf die Nase binden. << meinte ich und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen. Niemand von meiner Geschwister oder so war gerade zu sehen. Sie spielte meine Worte ziemlich runter fand ich. Aber was sollst. Störte mich nicht sonderlich. >> Es interessiert mich nicht wie du das ganze siehst. Drotz deiner Geschichte. Aber wenigstens hat mein Bruder Vulkan einen lebenswillen. << sagte ich, wobei mir das letzte eher ein Ausrutscher gleicht und nicht beabsichtigt war. Doch fragte ich mich nebenbei ob sie nicht eine gewisse Eifersucht auf uns hatte. Dieses ganze gefühlszeug verstand ich sowieso nicht also wie sollte ich sowas auch erkennen. Nicht mal die Eifersucht meines eigenen Bruder verstand ich. Genauso wie was bitte war eine Trotzphase? Was sie meinte. Das ich für sowas kein Blick besaß dafür konnte ich doch nicht, wenn es mir keiner beibringt. Doch selbst das wäre Lava wohl egal. >> Ich kann mit dieser Trotzphase überhaupt nicht anfangen. Genauso wenig wie die Eifersucht meines Bruders oder deinem Blöden Sarkasmus. Ich verstehe es nicht. << sagte ich mit einem Knurren und sah wütend auf meine Pfoten. Ich hasste es wenn ich etwas nicht verstand Genauso wie wenn ich etwas nicht konnte.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 00:17
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Meine Schweifspitze zuckte unruhig. Es war für mich klar nichts weiter als eine Trotzphase wo er Hassen und wütend sein wollte auf Tüpfelmaske. Konnte ja schon fast einem Leid tun von jedem dem sie scheinbar liebte gehasst zu werden. Irgendwas machte sie prächtig schief in ihrem Leben, soviel war klar. Ich schnaubte. "Eifersucht? Lebenswillen? Hass auf euch? Kleiner, ihr Jungen könntet mir nicht egaler sein. Selbst wenn die mächtigste Katze der Welt eure Familie wäre, so wäre es mir egal. Ich soll euch hassen, weil ihr Kinder von Verrätern seid? Also bitte, so kleinlich bin ich nicht. Ich kann mit euch bloß nichts anfangen und euren dummen gehabe. Besonders du stolzierst herum, als hättest du was worauf du Stolz sein könntest. Aber nen Mäusedreck hast du, denn du bist niemand. Noch. Vielleicht könnt was aus dir werden, aber das zeigt sich nur mit der Zeit." ich schüttelte erneut meinen Kopf. War redete ich mich hier krumm? Verstehen würde er es nicht, wenn er weiter einfach nur mit blinder wut alles betrachtet. "Denk einfach selbst ruhig über die Dinge nach, ob wirklich die taten anderer so dahergesagt oder getan sind. Eifersucht deines Bruders? Das heißt, er hat was gegen dich weil du bevorzugt wirst von jemanden und er das ebenfalls will aber nicht hat. Trotz? Das bedeutet, das du nicht klar denkst und einfach mit dem Kopf durch die Wand willst und solange du das nicht bekommst, was du willst, bleibst du in einen Kindischen Verhalten stecken. Legst du das nicht ab, wirst du für immer nichts weiter als ein nichts sein." dunkle Augen blitzen vor meinen inneren Auge auf. Augen die aus der Dunkelheit mich anstarrten und bewilligten was ich tat. Es bestärkte mich nur umso mehr. "Ich werde mich kein drittes mal wiederholen. Zisch ab, beim nächsten mal bekommst du keine Warnung. Lass dich erst wieder blicken, wenn du schlauer geworden bist."
@Vipernpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 00:43
Geschlecht männlich

Ich wurde nachdenklich. Sie meint mein Bruder sei eifersüchtig auf mich, weil mich jemand bevorzugt. Mich bevorzugte aber keiner also konnte das nicht stimmen. Zumindestens aus meiner Sicht und was sie noch sagte. Sorgte dafür das irgendetwas in mir sich regte >> Niemand bevorzugt mich. Das kann also nicht Stimm. Und mit dem Kopf will ich nicht durch die Wand. << sagte ich zu ihr. Das es nur eine Redewendung war wusste ich nicht. Wie auch. Allerdings halten ihre Worte in meinen Kopf nach und das würde wohl etwas andauern. Etwas überraschte war ich allerdings über was anderes >> Du hältst mich und meine Geschwister nicht für Verräter? << fragte ich. Es war einer meiner Sorgen gewesen das wir für die anderen als Verräter darstellen nur weil es unsere Eltern waren. Ich sah @Lavapfote direkt an >> Ich will aber nichts. Außer das meine Geschwister sicher dind. Warum also sollte ich in so einem Verhalten feststecken? Das ich meine Geschwister beschützen will ist doch nicht falsches. Wie kommt man da wieder raus? Wie soll ich sowas den auch verstehen wenn mir keiner zeigt wie und mich damit immer allein lassen. << miaute ich. So fühlte ich mich. Sobald es schwer oder kompliziert für mich wurde war ich allein. Seit dem Streit mit Tüpfelmaske hatte sie nicht einmal versucht mit mir geredet und mich mit meiner Wut Angst und so allein gelassen. Mein Bruder mit seiner Eifersucht ließ mich alleine in meiner Verwirrung. Nur Schattenherz schien aus meiner Sicht auf mich zu zugehen. War ich laut Lava wirklich schon ein nichts geworden ohne es selbst zu merken?

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 00:58
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wieso sah ich mich so sehr selbst in ihm? Allein gelassen in schwierigen Lebenslagen, ohne Anleitung und Anlehnung an jemanden? Mir kam in den Sinn das ich sowas für ihn sein könnte, hatte ich das schon hinter mir.. aber wollte ich das? Sollte ich das? Könnte ich das überhaupt? Nein, dafür war ich die Falsche Katze um jemanden die Pfote zu reichen. Meiner Meinung nach musste jeder allein klar kommen ohne sich auf andere zu verlassen, das war das einzige was ich gelernt hatte. "Was könnt ihr dafür, wer eure Eltern sind? Ihr seid Jungen, ahnungslos wie weit die Welt ist und wie sie Funktioniert. Selbst ich weiß das nicht. Und ich denke auch niemand andere weiß was wie geht und sucht sich einfach selbst den Weg für sich. Dabei verletzt man andere, dabei trennen sich wege und man kreuzt den Weg neuer Katzen. Man macht das, was man denkt ist das beste für einen oder die Liebsten. Ich hätte alles getan um meine Brüder zu beschützen, aber es gibt dinge, die liegen nicht in meinen Pfoten. So sehr ich alles Kontrollieren will, andere Katzen oder den Tot - das kann man nicht Kontrollieren. Jeder denkt und fühlt anders. Ich kann dir dabei nicht helfen, ich habe selbst meinen Weg nicht gefunden. Ich habe nur gelernt allein zu sein mit meinen Gedanken und Gefühlen, niemanden zu haben. Ich verlasse mich auf niemanden und vertraue niemanden. Nur so schütze ich das was mir noch wichtig ist." Doch... was war mir überhaupt noch wichtig? Es gab nichts was ich beschützen könnte. Der Clan war mir nicht wichtig genug dafür, das ich mein Leben geben würde. Keine Katze darin war wichtig. Eine leere trat in mein Herz, die ich so lang verdrängt hatte. "Merk dir eins Vipernpfote, am Ende, da ist jeder alleine. Egal wie gut oder Böse er war." waren meine letzten, stumpfen Worte an den jungen Schüler bevor ich durch das Lager trottete und mich einfach in eine Ecke setzte und in den Himmel starrte... Ich fühlte mich.. leer.
@Vipernpfote

(würd es hiermit beenden, kannst gerne Vipers gedanken schreiben. Können auch gerne ein neues starten :3)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:19
Geschlecht männlich

Ich senkte meinen Blick. Sie schien zu wissen wie es mir wirklich ging. Aufmerksam hörte ich ihren Worte zu und mein Bild das ich seit unserem ersten zusammentreffen von ihr hatte war nun ganz anders. Vielleicht war es besser allein zu bleiben aber wenn ich alleine blieb dan verlor ich mich in dem ganzen Chaos und würde irgendwann für immer verloren sein. Lavapfote und ich. Wir waren beide Katzen in einem Clan die sich in schwierigen Situationen allein gelassen fühlten und wir liefen beide durchs Leben ohne auch nur einen Weg für und zu sehen. Waren wir nicht beide da irgendwo verloren. Ich sah hatte Lava nachgesehen als sie ging und sah noch immer in diese Richtung. Obwohl sie mich wie die anderen mit meinem Gefühl Chaos alleine ließ verspürte ich keine Wut, kein Hass.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:23
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
(sorry hab vergessen dass wir rpgn wollten ^^)
Ich kam gerade vom Training mit Falterpfote wieder ins Lager, die Sonne ging langsam unter und ich war sowohl emotional als auch körperlich ziemlich erschöpft. Einen Schüler auszubilden war anstrengender, als ich dachte und es raubte mehr von meiner Zeit, als ich vermutet hatte. Also blieb mir neben Patrouillen und Jagdeinheiten wenig Zeit für mich selbst. Doch hatte ich mich an diesem Abend dazu entschieden, mich am Rande des Lagers, direkt neben dem Kriegerbau hinzulegen und die Abendsonne zu genießen, welche langsam wieder wärmer wurde. Es freute mich, dass sich die Blattfrische endlich anbahnte und es wieder wärmer wurde - es war kein Geheimnis dass ich die Blattleere und Kälte verabscheute.

@Vipernpfote

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:43
Geschlecht männlich

Ich sahs im Schatten am Lagerand und sah in den Himmel. In den letzten Tagen war schon so einiges passiert das mich zum Nachdenken brachte. Das @Tüpfelmaske im Lager war und das auch noch nicht mal weit weg von mir hatte ich garnicht gemerkt dafür war zu abgelenkt in meinen Gedanken. Allerdings bemerkte ich noch nicht einmal meinen eigenen Hunger.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:46
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Die letzten Sonnenaufgänge hatte ich viel darüber nachgedacht, was Vulkanpfote mir darüber erzählt hatte, was Vipernpfote gesagt hatte. Auch ich hatte darüber nachgedacht auf ihn zuzugehen, aber seitdem ich ihn mit Lavapfote gesehen hatte wusste ich nicht so recht, ob ich das wirklich wollte. Doch als ich aufstehen wollte, um mir etwas zu fressen zu holen, fiel er mir im Schatten auf und ich dachte nicht lange darüber nach, sondern ergriff die Chance. "@Vipernpfote , können wir reden?", fragte ich also direkt, während ich auf ihn zuging. Meine Stimme war nicht wütend, eher versuchte ich beruhigend zu klingen und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:54
Geschlecht männlich

Ich versuchte alles in meinem Kopf zu sortieren des so mehr erschreckte es mich plötzlich eine Stimme zu Ohren. Ich erschrocken drein und sprang auf die Pfoten. Mein Blick wanderte umher bis er auf @Tüpfelmaske hängen blieb und ich mich dan doch wieder hinsetze und anfing mein vor Schreck aufgestelltes Fell lecken. Ich konnte mich nicht erinnern schon mal so erschrocken zu sein aber war ich noch nie so tief in Gedanken versunken gewesen wie vorns. Zwar hatte ich ihre Stimme gehört aber kein einziges Wort außer meinem Namen verstanden.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 01:58
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Verwirrt musterte ich @Vipernpfote, der sich nachdem er aufgesprungen war das Fell wieder glatt leckte. "Können wir reden?", wiederholte ich meine Frage nach einiger Zeit vorsichtig und setzte mich einfach neben ihn. "Wir haben es wirklich nötig, zu reden, das weißt du..", murmelte ich dann und schaute ihn unsicher an. Ich musste nicht stark spielen, es würde mir nichts bringen wenn ich nicht ehrlich war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 75 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6496 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).