An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 17:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Lächelnd beobachtete die schildpattgemusterte Kätzin ihre Adoptivtochter und ließ ein nachdenkliches Schnurren hören. "Du möchtest dich also lieber bewegen, als ein Nickerchen zu machen? Ruhig liegen fühlt sich grade nicht gut an, weil deine Pfoten ganz kribbelig sind?", fragte sie leise und sanft und streckte sich dabei langsam. Vielleicht sollten sich dann ein wenig spielen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 18:13
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Tüpfelmaske kurz an. >> Du sagst das jetzt so einfach. Du hast mich die ganze Zeit über in den Glauben gelassen das du Krähenjunges zurückgelassen hast << sagte ich und spürte Wut in mir aufkommen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl gehabt das mein Bruder @Tüpfelmaske egal war sie hatte nicht einmal die Anspielung darauf gemacht das sie sich gedanken um ihn machte.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 18:13
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Blatthimmel

"Genau!" Miaut Tupfenjunges ein wenig zu laut, sodass sie sofort ihre Stimme senkt. "Genau!" Wiederholt sie, diesmal aber mit leiser Stimme. Bewundernd sieht das Junge ihre Ziehmutter an. "Woher heißt du immer so genau wie ich mich fühle?" Fragt sie nach, wartet aber nicht wirklich auf eine Antwort. Wenn Blatthimmel wusste, wie es Tupfenjunges ging, dann kannte sie bestimmt auch eine Lösung. "Was soll ich nur tun damit dieses Gefühl weggeht?"

Tupfenjunges mit @Schilfpfote

Als sie die Stimme einer anderen Katze hört, wirbelt Tupfenjunges erschrocken herum. Das Junge entspannt sich allerdings wieder, als sie bemerkt das die Schülerin scheinbar nicht böse auf sie ist. "Ich wollte mich nur schonmal umschauen", erklärt sie also der Älteren eifrig, "Ich werde bald auch hier wohnen, weißt du?" Um zu demonstrieren wie Groß und Stark sie doch schon ist plustert Tupfenjunges ihr Fell auf.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 19:01
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Tupfenjunges
Amüsiert lachte die schildpattgemusterte Kätzin leise auf und rutschte etwas hin, sodass sie theoretisch direkt aufstehen könnte. "Ich war auch ein Mal ein Junges, das die Welt erkunden wollte", miaute sie belustigt, aber sanft und mit gesenkter Lautstärke, "Nur weil das schon ein wenig her ist habe ich nicht vergessen wie man sich fühlen kann. Manchmal kribbelt es mich heute noch in den Pfoten, aber man lernt wann man die Zeit lieber zum Ausruhen nutzt." Dann erhob sie sich und kletterte vorsichtig aus dem Nest. "Hm eine Möglichkeit wäre spielen. Durch das Lager laufen - vorsichtig und ohne jemanden umzurennen."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 19:03
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Tupfenjunges
Leise und sanft lachte die schlanke Kätzin und nickte. "Das wirst du bestimmt bald. Ich heiße Schilfpfote und wie heißt du, oh baldige Schülerin?", miaute sie mit einem sanft neckendem Ton. Sacht wischte sie mit dem langem Schwanz leicht um ihre eigenen Hinterpfoten herum.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 20:01
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Es war ein langer Tag gewesen. Ich hatte mit Weltenbruch die Grenzen abgeklappert. Dabei schien der Krieger sehr in Gedanken gewesen zu sein. Manchmal wirkte der merkwürdige Kater wie das Wasser selbst, von außen wohl meist ruhig, aber in den tiefen waren Strömu-. Hopsala! Ich sah an mir herunter und entdeckte eines von Tüpfelmaskes Jungen, wie hieß er doch gleich...Vulkanpfote, natürlich. Ich wollte im gerade antworten, als der Kater noch einmal etwas von sich gab. Mehr mögen? Ich hatte viele Fragen, aber leider keine Antwort. Ich räusperte, setzte mein Ex-Anführer diplomatisches Gesicht auf und wandte mich ihm ganz zu:" @Vulkanpfote , richtig?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 20:08
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

@Schattenherz

Vulkanpfote nickte.
"Genau... ich war eines der Jungen von Tüpfelmaske, die du auf deiner Rückreise getroffen hast... wobei du dich wahrscheinlich nur an Viperpfote erinnern kannst, er war schließlich der einzige mit dem du von meinen Geschwister gesprochen hast"
Vulkanpfote versuchte nicht unhöflich zu wirken, aber die Wut war trotzdem in seiner Stimme zu hören.
Anderseits, warum sollte sich Vulkanpfote mühe geben, höflich zu sein? In den Augen des ehemaligen Anführers war er wahrscheinlich sowieso ein Nichts. Nur ein dummer Schüler oder so.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 20:40
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Eine Welle negativer Energie überschwappte mich und Sorge trat in mein Gesicht. "Ich habe nur mit deinem Bruder geredet, das stimmt. Und doch stehe ich hier nun auch mit dir, ich habe deinen Namen gerufen an deiner Zeremonie. Vulkanpfote, Sohn von Tüpfelmaske. Du bist Schüler von Jadedrache, die einst meine Schülerin war. Sie war einst RegenClanerin und ebenfalls fremd in diesem Clan. Und sie gehört nun zu uns, ich kenne sie. Und auch du gehörst nun zu uns, und wir werden dich kennenlernen. Vulkanpfote, Schüler des SturmClans. Schüler, einer meiner besten Schülerinnen.", schnurrte ich und setzte mich, ich meinte die Worte ehrlich. Ich war kein Anführer mehr, aber ich kannte jede Katze bei ihrem Namen, wusste um ihren Stammbaum und ihre Ausbildung. Auch dieser Kater hier war nun einer der Katzen, der ich im Kampf mein Leben anvertrauen müsste. Dessen Leben nun auch mit in meinen Pfoten lag.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 20:51
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Unsicherheit überkam Vulkanpfote, als @Schattenherz diese Fakten aufzählte.
Doch die Zweifel waren dann doch nicht so stark wie die Wut und er schnaubte.
"Du kennst also meinen Namen... oder besser gesagt den Namen meines toten Bruders", schnaufte der Kater.
"Außerdem redest du doch nur mit mir, weil ich fast in dich rein gelaufen bin und dann was gesagt habe... ich wette, hätte ich mich nur entschuldigt und wäre weiter gegangen, hättest du nichts bemerkt...wärst wahrscheinlich weiter gegangen um Zeit mit dem ach so tollen Viperpfote zu verbringen"
Vulkanpfote fühlte sich gerade selbst wie ein Vulkan. Einer der bereits brodelte und kurz vor dem Ausbruch stand.
"Der ach so tolle Viperpfote... "
Er schüttelte den Kopf.
"Ich werde ihm und euch allen zeigen, dass er nicht besser ist... nur weil er nach Vipernstern benannt wurde und dich als Mentor hat ist er nicht besser.... nur weil er als Junges schneller und stärker war, ist er nicht der bessere Krieger. Und nur weil er lauter ist und damit mehr Aufmerksamkeit bekommt, heißt das nicht, dass er glauben muss, dass er derjenige ist, der alle beschützt"
Tränen waren in Vulkanpfotes Augen gekommen, die er nun wegblinzelte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 21:07
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Verwirrt starrte ich @Vipernpfote an. "Ich habe dich was?", fragte ich und peitschte verärgert mit dem schweif. "Seitdem wir im Clan sind ist das einzige was ich über dich gehört habe, dass du davon redest mich zu hassen. Wir haben nicht geredet und du mit Krähe scheinbar auch nicht, bevor wir losgezogen sind.."

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7164 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).