An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 15:11
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

"Ich brauch keine Hilfe.. ich bin nicht schwach", knurrte Vulkanpfote wütend, seufzte dann, als ihm der Ton bewusst wurde.
"Tut mir leid... ich bin nur müde vom Training... ich hab mich etwas überanstrengt"
Das Training mit Lavapfote war sehr anstrengend gewesen, er war froh, dass sie ohne Krallen gekämpft hatte.
"Ich möchte einfach gut sein, weißt du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 16:01
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Überrascht schaute ich ihn an und stupste dann vorsichtig mit meiner kleinen Pfote gegen seine Nase. "Hey, keiner sagt dass du schwach bist!", antwortete ich und lächelte ihn motivierend an. "Ich bin schwach, ich kann nicht kämpfen, nicht jagen und ich werde es wahrscheinlich auch nie wirklich lernen. Aber du hast doch eine starke Kriegerin als Mutter und hast die besten Bedingungen, ein guter Krieger zu werden.", maunzte ich dann. Ich redete mich selber runter, um ihn zu motivieren, aber das war in Ordnung für mich - ich sprach die Wahrheit und ich hatte die Hoffnung, es würde ihm helfen. "Außerdem war es darauf bezogen, dass du müde bist und nicht dass du schwach bist.", erklärte ich dann nach einer Weile und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 16:13
Geschlecht männlich

"Weder du noch ich bin schwach", murrte der Schüler und sah @Trauerpfote an.
"Du bist erst ein paar Tage hier im Clan, du darfst nicht erwarten, jetzt schon alles zu können"
Er seufzte.
"Du kannst sicher anderes Sachen..."
Dann lächelte er.
"Tut mir leid, dass ich dich angefahren habe... mir ist der ganze Stress mit meiner Mutter und meinem Bruder einfach nur zu viel geworden... mein Bruder war... immer schon der, der immer besser war. Der der nach dem großen Anführer benannt wurde.. der der Schattenherz als Mentor hat"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 16:17
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich schmunzelte, als er meinte ich wäre nicht schwach. "Ich habe andere Stärken, ich kann fast jede Krankheit heilen, kenne viele Rituale. Ich war die beste in meinem Gebiet, aber damit kann ich hier nichts anfangen.", stimmte ich zu. Dann lauschte ich mit gespitzten Ohren, was er über den Streit mit seiner Familie erzählte und ich runzelte besorgt die Stirn. Ich war nicht mehr wirklich eng mi meinen Geschwistern, aber das klang nicht schön. "Ein Name bedeutet nichts.", sagte ich schließlich und fuhr meine Krallen ein und aus. "Nur weil er nach etwas großem benannt ist, macht es ihn nicht groß. Wenn er sich deshalb groß macht ist er schwach. Und ja, Schattenherz ist bestimmt ein toller Krieger als Mentor, aber dein Mentor wird dich genau so gut ausbilden, und wenn du selber zweifelst musst du eben alleine trainieren.", erklärte ich ihm. "Ich habe viel alleine gelernt in meiner Ausbildung, ich habe Kräutermischungen selber angefertigt gegen Krankheiten und neue Kräuter ausprobiert. Ich wäre niemals so gut geworden, wenn ich nicht unabhängig von meinem Mentor dafür gesorgt hätte." Ja, ich hatte meine gesamte Zeit in das Lernen und in Löwenherz und Levi gesteckt. Für was anderes hatte ich nie Zeit gehabt. "Warum denkst du denn so?", fragte ich schließlich und legte mich hin, während ich zu Vulkanpfote hochschaute.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 16:31
Geschlecht männlich

@Trauerpfote

"Ich hat tatsächlich schon angefangen, zu trainieren. Lavapfote, meine Halbschwester hat vorhin mit mir geübt... vielleicht können wir zusammen üben? Irgendwie wirst du das schon schaffen", meinte er und seufzte wieder.
"Ich weiß nicht, warum ich so denke oder warum ich eifersüchtig bin... ich hab nur ein paar Mal beobachtet, wie Schattenherz mit Vipernpfote gesprochen hat und wurde eifersüchtig... ich war wütend, dass Schattenherz mehr Zeit mit meinem Bruder verbracht hat, während ich nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt hatte... ich hab mich irgendwie nutzlos gefühlt"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 16:33
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich

Tupfenjunges mit @Windläufer

Aufmerksam beobachtete Tupfenjunges ihre Beute, die sie im Lager des SturmClans ausfindig gemacht hatte. Gleich gehörst du mir! Dachte sich das Junge, nein, die Kriegerin, und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Ihre Beute machte keine Anstalten zu fliehen. Sehr gut. Tupfenjunges war also unentdeckt geblieben. Mit einem Satz und wilden gemaunze sprang das schildpatt Kätzchen auf das Blatt zu und zerfetzte es mit ihren kleinen Krallen. Und wieder einmal war die Kriegerin Tupfenfell erfolgreich! Zufrieden betrachtete das Junge ihren Fang, doch die Freude über die imaginäre Maus schlug bald in Langeweile um. Blätter sind einfach viel zu einfach zu fangen! Ich brauche echte Beute, wie eine Maus...oder einen Habicht. Insgeheim träumte Tupfenjunges noch immer davon einen dieser Vögel zu erlegen. Ihr letztes Treffen hatte jedoch selbst den Dickköpfigen JUngen klargemacht, das sie sich erstmal von diesen Tieren fernhalten sollte.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 17:13
Geschlecht weiblich

Tupfenjunges mit @Blatthimmel

Es war ein schöner Nachmittag um ein Mittagsschlaf zu machen. Das Lager war ruhig und Tupfenjunges und ihre Geschwister lagen in der Kinderstube, eng an Blatthimmel gekuschelt. Das einzige Problem an diesen friedlichen Nachmittag, war, dass das Tupfenjunges einfach nicht einschlafen konnte! Es juckte dem Schildpatt Kätzchen in den Pfoten, sich zu Bewegen und zu toben! Nachdem sie also einige Minuten ( die sich für sie wie Stunden angefühlt hatten!) dagelegen hatte, stand sie schließlich auf und trottete zu ihrer Mutter. "Blatthimmel", flüsterte Tupfenjunges, "Ich kann einfach nicht schlafen!"

Tupfenjunges mit @Schilfpfote

Auf der Suche nach etwas Spannung hatte Tupfenjunges den Weg Richtung Schülerbau eingeschlagen. Hier werde ich irgendwann schlafen! Dachte sich das Junge, während sie in den Bau hinein lugte. Ganz bestimmt schon bald! Mit Rosenjunges und Sommernachtsjunges! Und Blatthimmel und Sandwispern werden ganz stolz auf uns sein weil wir die besten Krieger werden die der SturmClan je gesehen hat! Neugierig sah sie sich weiter den, scheinbar, leeren Bau an. Wo ich wohl schlafen werde?

Tupfi mit @Halbmondpfote

Neugierig sah Tupfenjunges Richtung Lagerausgang und beobachtete das Kommen und Gehen der Krieger und Schüler. Wenn ich doch auch nur schon raus könnte! Doch seit ihren letzten Ausbruchsversuch, der von Vipernstern persönlich vereitelt wurde, hatte sie es aufgegeben das Lager heimlich zu verlassen. Sie wollte mit dem Anführer auf keinen Fall nochmal Ärger kriegen. Dennoch konnte das Junge nicht anders als sich zu Fragen wie wohl das Territorium des SturmClans aussah, auch wenn sie einen Teil davon schon gesehen hatte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 17:21
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin hatte direkt zu Sonnenaufgang die Patrouillen organisiert und hatte ihre Schüler trainiert, während die Sonne den Himmel hinauf kletterte. Kurz bevor sie den höchsten Stand erreicht hatte war sie ins Lager zurück gekehrt und hatte entschieden sich ihren Jungen beim Sonnenhochnickerchen anzuschließen. Nicht weil sie außerordentlich müde war, sondern weil sie Zeit mit den Kleinen verbringen wollte und den Moment Ruhe genoss.
Nur das dies nicht lange anhielt. Einer von drei Fellknäueln war wohl zu unruhig und kurz darauf erklang das Flüstern von Tupfenjunges. Ein kleines Lächeln zupfte an ihrer Miene, während sie den Kopf leicht in ihre Richtung drehte und die Augen halb öffnete. "Hm ja, das merke ich", wisperte sie sanft zurück, "Was hält dich denn wach, Kleines?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 17:31
Geschlecht weiblich

Tupfe mit @Blatthimmel

Als Tupfen merkt, das ihr Schweif unruhig hin- und her zuckt und sie dabei fast Rosenjunges erwischt hätte, tritt das Junge etwas von ihren schlafenden Geschwistern weg. Wenn sie schon nicht schlafen kann, will sie zumindest nicht ihre Geschwister wecken. Nachdem sie zwischen ihr und den anderen Jungen genug Sicherheitsabstand hergestellt hat, sieht sie wieder Blatthimmel an. "Ich weiß nicht genau", gibt sie zu, "Ich möchte ja schlafen, wirklich, aber viel lieber möchte ich rennen oder kämpfen oder eine Maus fangen", erklärt sie der schildpatt Katze.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 17:47
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
Die schlanke Kätzin musste schmunzeln, als sie ein Junges im Eingang des Schülerbaus entdeckte. "Kann man dir helfen?", fragte sie freundlich und sanft, während sie sich aus den Schatten des Baus erhob und zu ihr trat. Sacht wischte sie mit dem buschigem Schwanz durch die Luft und senkte dann den Kopf hinab, um mit der Kleinen auf Augenhöhe zu sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7176 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Kometenpfote, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).