An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.05.2024 16:57
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf meinem Mund. Andere Katzen kennenlernen egal aus welchem Clan sie waren. Zu meiner Zeit in den Clans war das wohl kaum möglich gewesen und ich war mir nicht sicher, ob der Sturmclan mit Vipernstern als neuem Anführer am besten stand - die Skepsis ihm gegenüber war immerhin schon lange hoch treibend. "Es ist wichtig und spannend zu wissen wie es um die anderen Clans steht, da hast du Recht Kristalljunges. Und in den anderen Clans gibt es auch viele, nette Katzen..", erwiderte ich doch zum Ende wurde meine Stimme leiser.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 08:43
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Auf ihre Frage ob das so bleiben würde schwieg ich erstmal und dachte an meine Narbe. >> Das wird uns die Zeit verraten aber man wird es sehen. Doch wie Auffällig es sein wird müssen wir abwarten << sagte ich dan und betrat den Heilerbau. Dort brachte ich @Tüpfelmaske zu einem Nest und ging zu den Kräutern. >> Was wolltet ihr im Heilerbau? << fragte ich die Kätzin, dass Lavapfote als auch Tüpfelmaske hier waren hatte ich schon bemerkt.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 12:59
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht weiblich

@Tüpfelmaske

Mehrmals nickte ich eifrig und lächelte mit einem breiten und aufgeregten Lächeln zurück. Alles was die Katzen hier so erzählten war so, so spannend! „Das kann ich mir vorstellen!“, erwiderte ich fröhlich und merkte dann aber, wie die getupfte Kätzin immer leiser sprach. Ich legte den Kopf leicht schief. „Hm? Ist…alles okay mit dir?“, fragte ich leicht neugierig.

Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 19:37
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Seit meiner zugewiesener Strafen und dem kleinen Spatziergang mit @Kristalljunges hatte ich die kleine Kätzin nicht mehr angetroffen. Aber warum auch. Wenn ich so drüber nachdachte hing meine Strafe auch irgendwie mit ihr zusammen aber dennoch war es mir egal, ich sah es nicht so schlimm. Ich stand vor der Kinderstube, als Junges war ich zuletzt hier und würde jetzt definitiv nicht rein gehen also entschied ich mich in die näher der Kinderstube nieder zu lassen und darauf zu warten bis Kristall aus dem Bau kam. Dah sie nicht auf der Lichtung zu sehen war, war es meine Vermutung das sie in der Kinderstube sein musste.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:07
Geschlecht weiblich

@Vipernpfote

Ich lag noch in meinem Nest und steckte mich ausgiebig. Neuer Tag, neues Glück! Heute würde es bestimmt auch suuuuuoper spannend werden, da war ich mir sicher. Ich reckte mich noch ein letztes Mal bevor ich auch schon aufstand und aus der Kinderstube hinausraste. Gerade noch rechtzeitig entdeckte ich den gefleckten Kater und machte eine Vollbremsung, wodurch ich noch knapp vor ihm zum Stehen kann. Meine Augen funkelten fröhlich. „Vipernpfote! Es ist sooooo schön dich zu sehen! Wie geht es dir so?“, fing ich direkt an loszuplappern und lächelte fröhlich. War er extra wegen mir hier?

Kristallsplitter

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:15
Geschlecht männlich

Kaum kam mir @Kristalljunges mit ihrer freude und gute Laune an drehte ich den Kopf mit einen seufzten zur Seite Warum bin ich her gekommen fragte ich michstill und sah wieder zu Kristall. >> Du verschließt den ganzen Tag. Als ob ich dir das gönnen würde. << gab ich als Antwort zurück und wandte mich auch schon zum gehen um Richtung Frischbeutehaufen. >> Mir geht's übrigens gut << murmelte ich und fügte noch hinzu.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:20
Geschlecht weiblich

@Vipernpfote

Ich ließ mich nicht durch seine ersten Worte beeinflussen und blieb weiterhin so fröhlich und hyperaktiv wie immer. Mein Lächeln bleib auf meinem Gesicht - nicht dass es je irgendwann mal verschwunden war, außer etwas super super schlimmes war passiert. Dann hörte ich sein Murmeln und antwortete direkt:“Ohhhhhh das ist echt super! Schön das es dir gut geht! Mir geht’s übrigens auch ganz gut, ich hab eine super tolle Laune im Moment! Und? Wieso bist du hier? Möchtest du irgendetwas von mir?“ Ich folgte ihm aufgeregt zum Frischbeutehaufen.

Kristallsplitter

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:30
Geschlecht männlich

Warum hab ich mir das angetan? fragte ich mich während @Kristalljunges mit ihrer Art mir schon auf die Nerven ging und das schon nach kurzer Zeit. Als ob ich sie gesucht hätte bestimmt nicht. Doch warum war ich dann bei der Kinderstube gewesen. >> Zufall mehr nicht << gab ich kühl als Antwort zurück und sah sie nicht an. Am Frischbeutehaufen blieb ich stehen und sah mich suchen nach einer guten Mahlzeit um.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:37
Geschlecht weiblich

@Vipernpfote

„Oh, also mir Zufall? Aber es schien als hättest du auf irgendetwas oder irgendwen gewartet…hm…aber es kann natürlich auch sein, dass ich mir das alles vielleicht auch einfach nur eingebildet hab. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Zufall…“, erwiderte ich nachdenklich bevor ich wieder total fröhlich fortfuhr:“Aber ich bin trotzdem total froh dich mal endlich wiederzusehen, Vipernpfote, selbst wenn es nur irgendein Zufall ist!“ Ich lächelt ihn weiterhin an.

Kristallsplitter

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2024 20:43
Geschlecht männlich

Mir entflo ein kleines Seutzen und ich sah mit kalten Blick zu @Kristalljunges . Wie konnte man so übertrieben fröhlich sein? Ich verstand es einfach nicht. Genauso wenig warum ich sie freiwillig ertragen tat. Ohne was zu sagen nahm ich ein Kaninchen vom Haufen und brachte es zum Lagerrand, wo ich mich niederließ. So wie ich die Kätzin kannte würde sie mir folgen. Also lag mein Blick schweigen auf ihr. Wartete ich gerade wirklich auf diese Nervensäge.

Ich bin Viper.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4780 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).