An Aus



Beschreibung des Themas

#4361

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.05.2024 10:34
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Mich störte es kein bisschen, dass der gefleckte Schüler so still war und rein gar nichts sagte. Ich hopste ihm fröhlich summend hinterher, wirklich Hunger hatte ich nicht, weswegen ich mir selber gar nichts zum Essen von dem Frischbeutehaufen des SturmClans genommen hatte. Als er sich am Rand des Lagers niederließ, setzte auch ich mich hin, direkt neben ihn. Ich legte leicht den Kopf schief und beobachtete ihn still mit einem kleinen Lächeln, genau wie immer.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4362

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.05.2024 19:47
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Stille im Heilerbau war erdrückend. Obwohl ich nicht gegen diese Ruhe hatte aber manchmal brauchte ich auch eine Abwechslung. Daher verließ ich meinen Bau und streckte mich erstmal ausgiebig bevor ich zum Fbh lief und eine Maus entnahm, die ich dan zu Kinderstube trug. Ich wollte mal nach meiner Schwester und ihren Jungen sehen. Ich betrat leise die Kinderstube um schlafende Junge nicht zu wecken.
@Blatthimmel ( fallst dein Bruder dich stören darf )



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4363

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2024 13:11
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Kaum das sie Schritte herankommen hörte öffnete die schildpattgemusterte Kätzin die Augen und blickte hinüber zum Baueingang, wo kurz darauf ihr Bruder hinein schlüpfte. Ein warmes Lächeln zupfte an ihrer Miene und sie ließ ein leises Schnurren hören. Lange würde sie wohl selbst auch nicht mehr in der Kinderstube verweilen. Die Kleinen wurden größer und älter und bald würden sie wohl ernannt werden können. Doch bis dahin...
"Liebesmond", schnurrte sie liebevoll und setzte sich auf, um den Kopf zu strecken und ihren Bruder zu begrüßen, "Wie geht es dir, Bruderherz?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4364

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2024 16:02
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brauchte garnicht erst zu suchen da mich meine Schwester schon ansprach, wo ich Kinderstube gerade erst betreten hatte. Mit der Maus näherte ich mich ihr und legte die Maus vor @Blatthimmel s Pfoten ab >> Mir geht's Gut. Wollte einfach nur mal sehen wie es meiner Schwester mit ihren kleinen so ergeht. << sagte ich und leckte ihr zur Begrüßung zwischen die Ohren. Das ich mir Gedanken über einen Schüler machte oder mich die Sorgen vom Hagelclan beschäftigten oder auch andere Sachen behielt ich lieber für mir. Zumindestens vorerst.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4365

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2024 20:44
von Kometenpfote | 180 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Falterpfote im Beitrag #3920
"Und ohne Regen", beendete ich den Satz. "Ich mag Regen, aber das macht alles noch schwieriger als es eh schon ist" Ich klang etwas kleinlaut. "Hast du schonmal gejagt.. als es geregnet hat?" Ich wusste nicht genau, wie es überhaupt funktionierte, wenn man nichts sehen konnte, aber ich hatte meine Vermutungen, wollte die Kätzin jedoch nicht damit bedrängen.


Seine Frage traf Kometenpfote, sie kann doch gar nicht Jagen... Wie soll sie denn bei Regen gejagt haben? "Ich denke mal es ist wie wenn es nicht regnet... nur ist der Beute Geruch Schleierhafter, da der Regen den Geruch mit sich getragen hat." Überlegte sie, ging damit aber nicht ganz auf seine Frage ein.
@Falterpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4366

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2024 20:52
von Kometenpfote | 180 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(haha lol ich hab einfach keine benachrichtig bekommen)
Die Ohren der Grauen zuckten fröhlich, "Das freut mich" Kometenpfote kannte den Weg zum Lagerausgang sehr gut und hatte sowieso innerhalb des Lagers keine Orientierungsprobleme, das wird sich aber gleich, sobald die Kätzinnen das Lager verlassen, ändern. Sie schlüpfte durch den durch gang und wartete auf Blaubeerpfote, "Wo willst du hin?" Fragte sie, sie dann.
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond

zuletzt bearbeitet 20.05.2024 20:52 | nach oben springen

#4367

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.05.2024 09:03
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Langsam blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Bruder nach seinen Worten an und legte den Kopf schief. Sie hatte das Gefühl das da weit mehr war, aber... Wenn er nicht darüber reden wollte konnte sie ihn ja schlecht zwingen. Sollte es etwas Wichtiges wegen des Clans sein würde er Vipernstern und sie schon informieren. Also lächelte sie sacht, hob den Kopf etwas mehr und leckte ihm sanft über die Wange. "Ich bin froh, wenn es dir gut geht", schnurrte sie sanft, "Uns geht es gut. Sie wachsen schneller als man schauen kann und werden wohl bald schon bereit sein das Territorium als Schüler unsicher zu machen. Es fühlt sich etwas sonderbar an, aber zugleich bin ich so stolz auf die Kleinen." Sie war froh das alle Drei gut durch die Blattleere gekommen waren.
"Meinst du... unsere Geschwister würden die Kleinen mögen?", fragte sie leise. Ja, noch immer dachte Blatt an ihre verstorbenen Wurfgeschwister.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4368

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.05.2024 09:13
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich freute mich zu hören das es ihnen gut ging, wäre es nicht so machte ich wohl als Heiler was falsch. Wärend @Blatthimmel von ihren Jungen sprach schweifen ich in Gedanken etwas ab. Sie hatte stehts ein Lächeln im Gesicht wenn ich sie mit ihren Jungen sah. Ohne das ich es merkte wurde mein Blick etwas traurig. Als ich zustimmte Heiler zu werden gab ich das wovon ich es nicht als wichtig empfand, Junge, jemand geliebten zu haben auf. Als meine Schwester unsere verstorbenen Geschwister erwähnte schüttelte ich den Kopf und sah sie an. >> Ähm was. << war alles was ich von mir gab. Tatsächlich war unsere Geschwister alles was ich gehört hatte. >> Schuldige ich bin etwas ab geschweift << entschuldigte ich mich bei ihr.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 21.05.2024 09:14 | nach oben springen

#4369

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.05.2024 12:24
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Besorgt musterte die schildpattgemusterte Kätzin ihren weißen Bruder. Sie war es nicht gewöhnt, das er in einem Gespräch mit den Gedanken abdriftete. "Bist du sicher, das Alles in Ordnung ist?", fragte sie leise und sanft nach, "Wenn es dir lieber ist können wir auch im Territorium etwas spazieren gehen und wir können da reden." Vielleicht hatte er Sorge das jemand überhörte was er eigentlich auf dem Herzen hatte. Denn irgendetwas schien da zu sein. Blatt hoffte sehr, das es nichts ernsthaftes war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4370

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.05.2024 16:10
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Liebe Schwester. Es war schon immer so das ihr eigentlich alles erzählen konnte egal was es auch war. Also Nickte ich >> Lass uns Spatzieren gehen. Aber was ist mit deinen Junge? << miaute ich zu @Blatthimmel . Die kleinen waren zwar fast schon Schüler aber dennoch waren sie Junge.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).