Trauerpfote mit @Kupferpfote
Die liebevolle Wärme, die meinen Körper umschlingte als er näher rückte war wie etwas, nach dem ich seit Monden gegriffen hatte. Meine Geschwister, die Liebe zu ihnen und vor allem mich wieder mit Kupfer zu vertragen. Rasch und vorsichtig leckte ich einmal über seine Wange, bis ich ihm wieder mit gespitzten Ohren lauschte. Nicht zu dem Heiler gehen wenn es nicht ernst war.. Ich seufzte leise und zuckte mit den Schultern. In der Sippe hatten die Heiler ebenso als Katzen für Probleme funktioniert, da hatte er wohl Recht. "Ich weiß es nicht, Kupfer.. Aber ich kenne den Heiler vom Sturmclan auch nicht wirklich, also kann ich die Frage auch nicht beantworten.", gab ich zu und schluckte schwer.
Ich weigerte mich, Kriegerin zu werden aber gleichzeitig informierte ich mich nicht einmal darüber, wie meine Zukunft als Heilerin aussehen könnte? War es das denn wert? Kurz schloss ich meine Augen und grübelte, doch schließlich öffnete ich sie wieder und musterte Kupfer erneut. "Natürlich, wir werden wieder so viel Zeit verbringen wie.. wie Zuhause.", antwortete ich ihm und lächelte sanft.
Levi wäre vielleicht trotzdem gestorben? Ich hatte nie darüber nachgedacht, wie es wohl ausgehen hätte können - nur darüber, dass Lion und Levi den Fuchs bestimmt hätten bezwingen können. "Vielleicht hast du Recht.. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich mit ihm gesprochen, und das obwohl wir doch die besten Freunde waren. Er begegnet mir so.. unsicher seitdem und ich kann es verstehen, aber ich weiß auch einfach nicht was ich ihm sagen soll. Die Wahrheit kennt er - ich denke er kann auch überhaupt nicht vergessen wie aufgelöst und müde ich mit Levis Körper ins Lager kam."