An Aus



Beschreibung des Themas

#4391

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 20:42
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Weder durch sein Räusperte noch durch sein näher kommen, ich bemerkte meinen Vater dennoch nicht. Erst beim klang seiner Stimme zuckte ich erschrocken zusammen. Mein Fell stellte sich auf und ich sah meinen Vater erschrocken an. Es dauerte nicht lange und mein Blick wurde sanft >> Vater << war gerade alles was ich zur Begrüßung rausbekommen hatte. Ich glättet langsam mein Fell.

@Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4392

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 02:43
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Irritiert und amüsiert zu gleich mustere ich meinen Sohn. "So förmlich mein Klei- ich meine Großer!", schnurre ich und humpele zu ihm, um ihm kurz übers Ohr zu lecken. "Du scheinst nicht ganz bei dir selber zu sein..", stelle ich fest, nachdem ich wieder etwas von ihm gewichen war, "alles okay?"

@Liebesmond



Legends never die

nach oben springen

#4393

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 19:29
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Die liebevolle Wärme, die meinen Körper umschlingte als er näher rückte war wie etwas, nach dem ich seit Monden gegriffen hatte. Meine Geschwister, die Liebe zu ihnen und vor allem mich wieder mit Kupfer zu vertragen. Rasch und vorsichtig leckte ich einmal über seine Wange, bis ich ihm wieder mit gespitzten Ohren lauschte. Nicht zu dem Heiler gehen wenn es nicht ernst war.. Ich seufzte leise und zuckte mit den Schultern. In der Sippe hatten die Heiler ebenso als Katzen für Probleme funktioniert, da hatte er wohl Recht. "Ich weiß es nicht, Kupfer.. Aber ich kenne den Heiler vom Sturmclan auch nicht wirklich, also kann ich die Frage auch nicht beantworten.", gab ich zu und schluckte schwer.
Ich weigerte mich, Kriegerin zu werden aber gleichzeitig informierte ich mich nicht einmal darüber, wie meine Zukunft als Heilerin aussehen könnte? War es das denn wert? Kurz schloss ich meine Augen und grübelte, doch schließlich öffnete ich sie wieder und musterte Kupfer erneut. "Natürlich, wir werden wieder so viel Zeit verbringen wie.. wie Zuhause.", antwortete ich ihm und lächelte sanft.
Levi wäre vielleicht trotzdem gestorben? Ich hatte nie darüber nachgedacht, wie es wohl ausgehen hätte können - nur darüber, dass Lion und Levi den Fuchs bestimmt hätten bezwingen können. "Vielleicht hast du Recht.. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich mit ihm gesprochen, und das obwohl wir doch die besten Freunde waren. Er begegnet mir so.. unsicher seitdem und ich kann es verstehen, aber ich weiß auch einfach nicht was ich ihm sagen soll. Die Wahrheit kennt er - ich denke er kann auch überhaupt nicht vergessen wie aufgelöst und müde ich mit Levis Körper ins Lager kam."


nach oben springen

#4394

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 20:22
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Förmlich << wiederholte ich und legte den Kopf schräg >> Ich kann mich nicht entsinnen wann ich dich mal anders genannt hätte Vater. << sprach ich und senkt den Blick. Es war klar das Vater es schnell merken würde und auch gleich fragt. >> Ich bin nur etwas am Nachdenken und ..... << meinte ich und brach ab als mir seine Pfote auffiel. >> Hast du dich verletzt? << fragte ich und stand auf.

@Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4395

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 20:29
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Nach meinem Gespräch mit Kupfer war ich doch Recht früh schlafen gegangen - nach Sonnenaufgängen viel zu reden hatte mir wohl einfach die Energie geraubt. Andererseits hatte ich mich dazu entschieden, endlich auf Liebesmond zuzugehen. Seit Monden stellte ich mir immerhin die Frage, wie es im Clan mit den Heilern ablief, wofür sie hier zuständig waren und.. wie Liebesmond allgemein so drauf war.
Als ich aus dem Schülerbau trat, schien mir sofort die warme Mittagssonne entgegen und ich kniff meine dunklen Augen zusammen, während ich an den anderen Bauen zum Heilerbau rüberzog. Bisher hatte ich ihn noch nie betreten, und ob der Heiler überhaupt da war wusste ich auch nicht. "Hallooo? Jemand hier? @Liebesmond bist du hier?", fragte ich schüchtern in den Bau hinein, bevor ich hineintrat und mich mit großen Augen umschaute. Kräuter soweit meine Augen reichten! Das war wahrlich ein Paradies.


nach oben springen

#4396

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 20:40
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war erst vor kurzen vom Kräuter sammeln zurück gekommen und sortierte die Kräuter ein. Meine Ohren zuckten bei dem Klang einer Stimme >> Kom ruhig rein << sagte ich und räumte noch die letzten Kräuter weg, bevor ich mich zu meinen Gast umdrehte. >> Wie kann ich dir Helfen @Trauerpfote ? << fragte ich mit sanfter Stomme und lächelte sie freundlich an. Trauerpfote gehörte zu den Sippenkatzen die mein Vater in den Clan gebracht hatte. Bis jetzt hatte ich noch mit keinem von ihnen gesprochen gehabt.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4397

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 20:42
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Ich atmete erleichtert auf, als der weiße Kater mich so freundlich begrüßte und ich gesellte mich direkt neben ihn. Er war wohl Kräutersammeln gewesen? Neugierig musterte ich die Auswahl an Kräutern, bevor ich mein Anliegen nannte. "Ich wollte mir Mal anschauen wie es so ist.. Heiler im Clan zu sein.", erklärte ich dem Heiler ruhig. "Als ich noch in der Sippe gelebt habe, war ich ja eine bereits ausgebildete Heilerin und Schamanin, da interessiert es mich natürlich total, wie das hier so abläuft. Außerdem.. finde ich mich nicht so wirklich mit dem Kriegertraining zurecht, weißt du?"


nach oben springen

#4398

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 20:59
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte mit der Kätzin mitfühlen. Als Schüler hatte ich zwar keine Probleme mit der Ausbildung zum Krieger aber der Gedanke andere zu verletzen oder gar zu töten war für mich schon immer ein Problem gewesen. >> Es muss für dich seltsam sein an einen Fremden Ort mit neuen Namen sein. << begann ich freundlich zu sagen und setzte mich. >> Es wäre bestimmt nützlich unser Heilerwissen auszutauschen. Ich bin mir sicher das ihr andere Kräuter und Behandlungsmethoden verwendet als Wir. << sprach ich wohl unsere beiden Gedanken aus. Zumindestens dachte ich das und verriet ihr >> Ich hatte zu Beginn auch eine andere Ausbildung bevor ich zum Heiler sein wechselte. Daher kann ich dich gut verstehen. <<. Mein Blick lag ruhig und sanft auf @Trauerpfote



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4399

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2024 21:19
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Langsam nickte ich. Natürlich war es seltsam, einen Namen zu bekommen der so sehr und doch so wenig zu mir passte. "Um ehrlich zu sein werde ich immernoch lieber Kazhan genannt.", nuschelte ich mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen. "Trauerpfote ist so weit weg von dem, was ich vorher war. Der Name passt zu mir.. aber irgendwie ist es seltsam, weißt du? Ich verstehe den Sinn der Clannamen noch nicht so wirklich.. Aus welchen Gründen werden sie so ausgewählt?"
Das war keine wirkliche Frage, die er mir beantworten musste aber ich stellte sie mir schon. Dann nickte ich ihm zu "Ja, wahrscheinlich schon.. Bei uns sind die Heiler übrigens nicht nur für die Heilung von Wunden, sondern auch für die Heilung der Seele zuständig.", erklärte ich ihm und legte dann meinen Kopf schief. "Ist es hier auch so? Wir lernen verschiedene Rituale um Seelen von Schmerz zu befreien!"


nach oben springen

#4400

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.05.2024 18:48
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Liebesmond hatte nicht unrecht, er war immer schon auf seine Art distanziert gewesen, aber nach meiner langen Abstinenz schien es mir besonders aufzufallen.
Er dachte also nach...auch das war für ihn nicht untypisch, aber sonst lag oft eine Unbeschwertheit und Natürlichkeit auf seinem Gesicht, heute wirkte es anders.
Nach seinen Worten glitt mein Blick hinab zu meiner Pfote:"Oh ...ja...ich hab eventuell eine Biene erwischt, durch den vielen Regen der letzten Tage ist das Gras überall so dicht und die Wiesenblumen am blühen, dass ich die Biene einfach nicht gesehen habe.", erklärte ich mich und zeigte ihm meine rechte Vorderpfote. "Ich glaube, dass der Stachel noch steckt..."



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).