An Aus



Beschreibung des Themas

#4381

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 14:02
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ich zuckte nervös mit den Ohren, als sie mir zustimmte. Hatte so eine junge Katze schon Verständnis dafür, was ein Krieg war und wie schrecklich es war? Nicht als wären mir ihre Worte egal, aber sie waren überraschend. "Da hast du Recht, Kristalljunges.", antwortete ich und schaute kurz zur Seite. "Immerhin war es der Sturmclan, der die Schuld am Krieg trug. Im Endeffekt gibt es keinen Grund, den anderen Schuld zu geben."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4382

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 14:36
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Nach einem Moment setzte sich der unscheinbare Kater neben seine Schwester und sank fast noch ein wenig in sich zusammen. Nicht weil er Angst hatte, sondern weil er nur in den seltensten Momenten wirklich aufrecht saß. Stattdessen schien er sich immer verstecken zu wollen und oft schienen Katzen ihn erst zu bemerken, wenn er sich bewegte oder sie über ihn rüber stolperten. Oder er sie ansprach. Sein Verhalten, seine Haltung und sein Aussehen halfen wirklich dabei das man ihn übersehen konnte.
"Mir... geht es ganz gut... Ich... fürchte das Training. Sandwispern ist nicht schlimm oder so, aber der Gedanke Kämpfen lernen zu müssen schlägt mir auf den Magen", miaute er sacht und vielleicht wirkte er deswegen auch noch etwas dünner als gewöhnlich, "Außerdem ist Alles so... viel. Und so viele Fremde... Ich... vermisse dich..." Und jetzt klappte Kupfer die Ohren unsicher zurück. Seine Schwester hatte den Kontakt nicht gewollt, aber... Es war nun doch länger her und... Sie waren an einem fremden Ort.
Als sie ihren Partner selbst ansprach blinzelte der jüngere Kater zu der Kätzin auf. "Ich..." Was sollte er dazu sagen? Hatte er sie vielleicht im Stich gelassen?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4383

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 15:40
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Ich rückte unauffällig direkt ein Stück neben Kupfer, einfach weil ich wusste dass es im Lager doch schnell laut werden konnte und ich ihm sofort wieder etwas Sicherheit geben wollte. Vielleicht hatte ich das lange nicht getan, aber ich hatte ihn in der ganzen Zeit nicht weniger gemocht oder vermisst, nur war ich einfach mit mir selber nicht mehr sicher und hatte ihn nicht damit belasten wollen.
Meine Ohren zuckten nervös, als er das Training ansprach. Sandwispern war sein Mentor? Kannte ich den Kater? Nachdenklich schaute ich auf meine Pfoten, aber nein. Ich kannte hier kaum jemanden und ich bemühte mich bisher auch einfach nicht darum. "Es- Es geht mir ähnlich.", sagte ich schließlich und schaute Kupfer an, er saß wie so oft eher zusammengekauert. "Um ehrlich zu sein drücke ich mich so oft es geht vorm Training mit Bronzescreech. Weißt du Kupfer, ich will gar keine Kriegerin werden..", flüsterte ich schon fast und schluckte leicht nervös. "Viel lieber wäre ich Heilerin aber.. Es sieht so aus als wäre dieser Posten hier etwas viel besonderes als in der Sippe."
Alles war viel? Vielleicht sollte ich ihm etwas von meinem alles war wenig abgeben. Oder lag das einfach daran, dass ich mich nicht bemühte das Nichts zu Allem zu machen? Mitfühlend schaute ich Kupfer an und nickte verständnisvoll. "Ich weiß.. Ich kann es mir vorstellen und.. Ich vermisse es auch mit dir Zeit zu verbringen.", gab ich zu und leckte mir dann leicht verunsichert über mein flauschiges, gelocktes Brustfell. "Du musst nichts zu Levi sagen.", meinte ich dann und versuchte ihm ein warmes Lächeln zu schenken, wobei es wohl eher erzwungen aussah - war es auch. Noch immer war ich nicht über den flauschigen, orangenen Kater hinweg und machte mir täglich Vorwürfe. "Ich.. Ich komme vielleicht damit klar, dass ich ihn verloren habe, aber ich werde niemals damit klarkommen, dass ich Lion seinen geliebten Bruder genommen habe. Wenn wir uns nicht zu zweit aus dem Lager geschlichen hätten, sondern Lion bei uns gehabt hätten wäre er hier, hier mit uns."


nach oben springen

#4384

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 16:02
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte es während des Trainings mit Vipernpfote geschafft, in eine Biene zu treten. Leider hatte ich es nicht geschafft, den Stachel selber zu entfernen, zudem meine Pfote nun unglaublich juckte. Ich humpelte also auf den Heilerbau zu, freute mich aber zeitgleich mal wieder mit @Liebesmond zu reden. Wieder schwoll meine Brust vor stolz an, so hatte ich nun eine zweite Anführerin und einen Heiler als Kinder.



Legends never die

nach oben springen

#4385

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 17:07
von Kometenpfote | 180 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das feine, dunkle Näschen glitt über den Frischbeutehaufen. Wie es schien war der Haufen gut gefühlt, wodurch Kometenpfote eine große Auswahl hatte. Sie pickte sich einen Wühler heraus und lief mit großer Vorfreude auf das Mahl, in die nähe des Schülerbaus. Sie hockte sich in die Sonne und ließ die Wärme der Sonne durch das Fell auf die Haut sickern. Genüsslich biss Kometenpfote in die Beute.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4386

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 18:56
von Halbmondpfote | 178 Beiträge | 181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich kam gerade wieder ins Lager, nach meiner Kriegerprüfung war ich nochmal draußen gewesen um mir die Pfoten zu vertreten. Erst wollte ich mich direkt ausruhen, aber dann entdeckte ich meine hübsche Freundin Kometenpfote! "Halloo! Kometenpfote!", rief ich ihr sofort zu und lief zügig zu ihr. "Wie schön dich zu sehen!", meinte ich sofort und lächelte ihr zu, mir war zwar bewusst dass sie es nicht sah.. aber dennoch verdiente sie es, mit diesen Gesten belohnt zu werden, oder nicht?



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4387

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 19:43
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Er bemerkte das subtile heranrücken und lächelte sacht. Sie versuchte auch nach all der Zeit noch für ihn da zu sein, ihm Schutz und Sicherheit zu spenden. Vielleicht hatte er dann gar nichts falsch gemacht? Vielleicht konnten sie dann wieder wie früher zusammen leben und reden? Die Hoffnung ließ sein Herz etwas höher schlagen. Aber... Warum fühlte sich das Höher Schlagen seines Herzens bei dem Gedanken Zeit mit seiner Schwester zu verbringen anders an, als wenn er daran dachte Zeit mit Löwenherz zu verbringen? Das ergab doch gar keinen Sinn... Oder? Waren das andere Gefühle?
Die Ohren des unscheinbaren Katers zuckten aufmerksam, drehten sich hin und her und doch lag sein Blick ausschließlich auf der Kätzin an seiner Seite. Vorsichtig rutschte er nach einem Moment auch etwas näher und schmiegte sich an ihre Seite. Den Kopf drückte er einen kurzen Moment an ihre Schulter. "Ja, es... Ich bin auch etwas verwirrt", gestand er leise, "Wie kann sich denn ein Heiler um so viele Katzen kümmern und sie alle gesund halten? Geht... man nicht zu ihm hin, wenn es nicht ernst ist?" Warum durfte seine Schwester denn nicht den Posten ausfüllen, den sie bereits kannte? Wäre es denn schlecht einen zweiten Heiler zu haben? Vorallem war seine Schwester gut ausgebildet und begabt. Sollte das dem Clan nicht die Arbeit erleichtern?
Bedrückt senkte Kupfer den Blick auf die Pfoten. Ihr Lächeln sah falsch aus. Aber... Er kannte Levi nicht genug, um da wirklich etwas sagen zu können. Er wollte nur das Kazhan nicht so litt. "Können wir dann wieder mehr Zeit zusammen verbringen?", fragte er ein wenig unsicher und scheu. Allerdings sah er dann langsam auf und blinzelte. "Ich... denke nicht, das es etwas geändert hätte... Vielleicht wärt dann ihr alle drei tot... Levi... wollte dich schützen... Wenn Lion dabei gewesen wäre, hätte er ihn auch schützen wollen... Und ich bin mir sicher, das Lion dir nicht böse ist. Ich glaube, das er Levi genauso vermisst, ja, aber er gibt nicht dir die Schuld... Ihr... solltet vielleicht mal miteinander reden."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4388

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 19:56
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske
(Nah, Kristall‘s Logik ist eher Krieg=Kampf=schlimm xD)

Überrascht legte ich den Kopf schief. Der SturmClan war Schuld? Was war denn passiert? „Hm? Was meinst du damit? Also, wieso trägt der SturmClan die Schuld? Haben die Katten hier etwas Schlimmes getan?“, fragte ich die getupfte Kätzin mit Neugier in meiner Stimme.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4389

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 20:26
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich im Bau war ging ich gleich zu den Kräutern und setzte mich. Es dauerte nicht lange bis ich in meine Gedanken verschwunden bin, so daß ich garnicht bemerkte das mein Vater den Heilerbau betrat. Es war für mich garnicht typisch das ich mich nicht rührte wenn jemand kam, da ich normalerweise immer gleich entgegen kam und mich erkundigte was los war. Mein Blick lag auf meine Pfoten.
@Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4390

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 20:36
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah meinen Sohn beim Eintreten in den Heilerbau, blieb aber kurz stehen, als ich merkte, dass er in seiner ganz anderen Welt war. Das war nun perse nicht ungewöhnlich für ihn, im Kontext dessen, dass wir aber in seinem Bau waren und ihm sein Handwerk sehr wichtig war, war es doch ungewöhnlich. Ich räusperte mich daher leise, um ihn nicht zu sehr zu erschrecken und humpelte zu ihm. "Guten Abend @Liebesmond .", spreche ich seinen Heilernamen aus, stolz, bei jeder Silbe seines Namens.



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).