An Aus



Beschreibung des Themas

#4371

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.05.2024 08:58
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Lächelnd erhob sich die schildpattgemusterte Kätzin und sah kurz zu einer der anderen Königinnen hinüber, welche leicht nickte. "Die Kleinen sind alt genug um ohne mich auszukommen. Die Anderen haben ein Auge auf sie", miaute sie sanft und stupste ihrem Bruder den Kopf gegen die Schulter, "Also komm, bevor sie aufwachen und Onkel Liebesmond mit Fragen löchern." Geschmeidig schlüpfte sie aus der Kinderstube und auch bald mit ihrem Bruder zusammen aus dem Lager.

- > Territorium


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4372

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.05.2024 12:25
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah etwas überrascht ins Nest. War ich so abgelenkt gewesen das ich nicht mal gemerkt habe das die kleinen Schliefen. Ich sollte wirklich darüber reden. Ich folgte meiner Schwester daher leise und Schweigend aus der Kinderstube und dem Lager.@Blatthimmel



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4373

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.05.2024 14:32
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Liebesmond
Ich folgte dem Kater widerwillig in den Heilerbau und setzte mich schließlich in das Nest, wo einst das gestanden hatte aus dem ich in einer Nacht verschwunden war. "Äh-..", murmelte ich und schaute auf meine Pfoten, während er bei den Kräutern stand. Eigentlich war nichts falsch daran, Liebesmond darüber zu berichten wie es um meine Beziehung zu meiner Tochter stand, richtig? "Wie du bestimmt mitbekommen hast war ich vor.. zwei Blattwechseln schonmal hier im Clan", fing ich an zu erzählen. "Kurz nachdem ich Junge bekommen hatte - Lavapfote, Kraterpfote und.. Vulkanjunges, wurde ich krank, ich hatte weißen Husten.. oderso"
Ich holte tief Luft und schloss kurz die Augen, bevor ich weiterreden konnte "Schattenspiel, mein eigentlicher Gefährte hatte an diesem Abend von mir erfahren dass ich mich in Vipernstern, damals Vipernblut verliebt hatte und.. Weil ich so geschwächt war konnte er mich mit sich aus dem Lager nehmen, das war der Grund für mein Verschwinden. Ich habe den Hang hier nach möglichen Spuren zu meinem Verschwinden abgesucht, aber so wirklich habe ich nichts gefunden.. Vielleicht ist schon wieder alles nachgewachsen, oder wir haben keine wirklichen Spuren hinterlassen."
Es war nicht wirklich, als würde es mir durch die Erzählung an Liebesmond besser gehen, aber darüber reden zu können ohne dass er starke Vorurteile hatte war doch Mal was ganz anderes. Nach meiner Erzählung seufzte ich schwer und kniff die Augen zusammen, immerhin tat der tiefe Kratzer auf meiner Nase dann doch ziemlich weh.

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Es freute mich für die junge Kätzin, dass sie so fröhlich darüber war, neue Katzen kennnenzulernen, keine Frage - aber der Krieg war immernoch tief in meinem Mark und so wirklich darüber hinwegsehen würde ich wohl nie. "Naja - vor einigen Blattwechseln war ein großer Krieg zwischen allen Clans. Ich und viele wurden schwer verletzt, seitdem misstraue ich anderen Clankatzen schon ziemlich. Aber das heißt nicht, dass sie schlecht sind, oderso..", meinte ich und versuchte Kristalljunges ein Lächeln zu schenken. "Lass dich davon nicht beeinflussen, es ist wohl einfach meine Erfahrung."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4374

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.05.2024 14:36
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich nickte langsam als ich ihr neugierig zuhörte und lächelte sie dann wieder an. „Ach, ich versteh schon. Du musst viel Schlechtes erlebt haben, ein Krieg ist bestimmt super super schlimm! Aber gut, wenn du so meinst…dann werde ich mich nicht beeinflussen lassen! Schließlich ist das doch alles in der Vergangenheit, bestimmt gibt es richtig viele nette Katzen dort draußen!“, meinte ich wieder gut gelaunt und mit meinem üblichen, breiten und fröhlichen Lächeln.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4375

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.05.2024 22:40
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Tüpfelmaske aufmerksam zu wärend sie erzählte. Vor zwei Blattwechsel. Ich überlegte, zu dieser Zeit war ich Schüler gewesen doch hatte ich nicht davon mitbekommen. Ich machte eine kleine Brei aus ein paar Kräutern und ging zu der Kätzin. Sachte rieb ich mit der Pfote etwas von dem Brei auf den Kratzer ihrer Nase. >> Nun es wäre gelogen wenn ich sage das es mir nicht aufgefallen wäre aber ich hab schon gemerkt das es Spannung auf der Versammlung gab. Als Vipernstern euch aufgenommen hat. << sagte ich zu ihr und dachte an die Versammlung zurück. >> Das erklärt warum du im meinen Bau warst aber du hättest auch ruhig fragen können. Seit ich hier bin gab es keine Anzeichen von soeitwas. Das jemand weggeschleift wurde oder andere Spuren. Wenn es welche gegeben hat dan waren sie wohl nur leicht und sind daher auch schnell verschwunden. << erklärte ich und hatte ich nichts dagegen wenn jemand auch für so eine vergangene Sache einfach zu mir kommen würde um zu fragen. >> Doch erklärt es nicht was Lavapfote hier wollte. << gab ich meine Gedanken preis >> Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden << meinte ich auch wenn es mehr an mich selbst gerichtet war. Mein Blick lag ruhig auf @Tüpfelmaske . Von Liebe verstand ich jetzt nicht wirklich was aber das klang kompliziert. Einen Gefährten und einen Geliebten von dem sie auch Junge bekommt. Dazu viel mir ein das Schattenspiel mein erster Mentor war. >> Sag mir wie kommt es zu der Spannung zwischen euch. Ist Lavapfotes damalige innere Narbe der Grund das sie deinen Worten nicht glauben will? << fragte ich. Mit der inneren Narbe sprach ich von den Schmerz den die Schülerin als Junges empfunden haben musste als ihre Mutter einfach fort war. Ich hatte das Gefühl das diese Narbe wieder ausbrach als die beiden sich nach der Langen Zeit wieder sahen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 23.05.2024 22:42 | nach oben springen

#4376

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.05.2024 23:36
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Liebesmond
Mein Blick war dankbar, mein Puls war wieder unten und ich war beruhigt dass der Heiler mir einfach nur zuhören konnte. Doch als er anfing die Paste auf meinen frischen Kratzer zu verteilen, zischte ich kurz vor Schmerz. Spannung auf der großen Versammlung? Ich war nicht dabei gewesen, aber ich konnte mir vorstellen wovon der weiße Kater wohl sprach. "Ich war mir unsicher, ob ich fragen soll. Immerhin warst du zu der Zeit noch kein Heiler und es würde die Autorität und Aufmerksamkeit der Heiler in Frage stellen.", antwortete ich ehrlich und seufzte dann schwer. "Es war einfach nur die Hoffnung, dass ich Lavapfote endlich beweisen konnte dass ich sie nie belogen habe. Aber so langsam habe ich das Gefühl mich immer weiter davon zu entfernen, sie zu überzeugen und immer mehr, Gerechtigkeit für mich zu fordern."
Ja, das stimmte. Seitdem ich mich in einem meiner Träume in einem dunklen Wald wiedergefunden hatte und diese Schattengestalt sich vor mich gestellt hatte, war deutlich mehr Hass und weniger Sinn für Frieden in meinem Gemüt. Aber war das schlecht? Hatte Lavapfote noch nicht genug gelitten?
Doch was wollte sie überhaupt im Heilerbau? Das war eigentlich eine gute Frage. "Nun.. Ich weiß nicht so Recht wieso sie im Heilerbau war, aber sie hat behauptet dass ich Spuren manipulieren würde. Vielleicht hat sie gehört wie ich in den Bau gelaufen bin.", erwiderte ich, nachdem ich eine Weile geschwiegen hatte.
Wie es zu der Spannung kam? Ich schaute in die Augen von Liebesmond und räusperte mich leise. "Naja- Sie war gerade Schülerin geworden und wegen meiner Krankheit konnte ich nicht einmal ihre Ernennung miterleben.. Ich bin spurlos verschwunden und als ich wiedergekehrt bin habe ich nur um Vergebung gebettelt statt mich zu fragen wie sie sich wohl in der Zeit gefühlt hat.", erklärte ich und schloss kurz meine Augen. "Ich bin eigensinnig und stur, ich kann nicht einsehen dass es mein Fehler war und werde es wahrscheinlich auch weiterhin auf Schattenspiel statt meine Schuld schieben. Alles was ich wollte war zurückkehren und so tun als wäre nie was gewesen, aber dass alles anders ist hätte ich wissen müssen."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4377

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.05.2024 20:35
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fühlte mich nicht sonderlich besser. Zwar hatte ich mit meiner Schwester über meine Gedanken gesprochen aber viel hatte es mir nicht geholfen den so gesehen war alles noch gleich. Am Frischbeutehaufen stand ich nur da und sah auf die kleinen Tierschen herab. Mein Hunger war schnell vergangen damit fehlte mir auch der Appetit und ich drehte mich zum Heilerbau um und ging langsam zu meinen Bau.

@Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4378

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 12:13
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Wie viele Sonnenaufgänge waren eigentlich vergangen, seitdem wir im Sturmclan angekommen waren? Irgendwann hatte ich aufgehört zu zählen, immerhin schienen die Tage kein Ende zu nehmen und so wirklich eingelebt hatte ich mich in den ganzen Monden immernoch nicht. Seitdem wir hier waren, hatte ich weder Löwenherz noch Kupferpfote wirklich oft gesehen, es schien als wären sie hier viel zufriedener als ich. Mit wem hatte ich überhaupt geredet? Die einzige Katze an die ich mich erinnerte war Vulkanpfote gewesen und der war auch mit der Sippe gereist.

Ich seufzte schwer, immer mehr fraß ich diese ganzen Sorgen in mich rein, aber heute wollte ich endlich Mal mit @Kupferpfote darüber sprechen. Früher hatte ich ihm geholfen, auch wenn wir uns schon länger nicht mehr so nahe standen - was mir und dem Tod von Levi zu verschulden war, also wieso sollte er mir nicht vielleicht helfen? Vielleicht würde es mich aufmuntern, meine Beziehung zu meinem kleinen Bruder wieder aufzufrischen?


nach oben springen

#4379

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 13:45
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Die Zeit der vollen Blätter war nun wohl wirklich da. Überall summte das Leben. Selbst Nachts fand der unscheinbare Kater oft keine Ruhe, weil er irgendwelche Tierchen hören konnte. Wenn während der Zeit der sprießenden Knospen das Leben aufjauchzte, dann war es nun voll beständiger Aktivität. Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit für ihn. Weit häufiger als zuvor schon suchte er die Ruhe der Einsamkeit, während er sich zugleich nach dem Kontakt mit den ihm noch immer so fremden Clankatzen suchte.
Auf lautlosen Pfoten huschte Kupfer durch die Schatten des Lagers, doch dann hielt er inne. Auch wenn ihr Geruch sich mittlerweile verändert hatte und ihr Kontakt seit dem Tod ihres Partners deutlich eingeschlafen war erkannte er seine Schwester doch sofort. Zuletzt hatten sie auf dieser Großen Versammlung Kontakt gehabt, doch... So überfordert wie er gewesen war hatte er kaum klare Erinnerungen an dieses Gespräch.
Nach einem Moment sah er sich um, bis er seine Schwester entdeckte. Es war noch immer sonderbar, das sie so einen völlig fremden Namen bekommen hatte. Wenn sie schon keinen richtigen Namen bekam, wieso hatte man ihr nicht den Namen Fledermauspfote gegeben? Das wäre doch dem was zuvor gewesen war am Nächsten gewesen. Warum Trauerpfote? Schwach zuckte er mit dem langen Schwanz und spielte mehrmals unruhig mit den Ohren, ehe er aus den Schatten kam und an ein paar verwirrten Gesichtern vorbei lief und sich mit respektvoll gesenktem Kopf seiner Schwester näherte. "Kazhan", miaute er sacht und scheu, auch wenn seine Miene Unsicherheit spiegelte. Wollte sie überhaupt so genannt werden oder wollte sie doch mit dem Clannamen angesprochen werden? Es wäre wohl richtig. Sie liebten schließlich nun hier. Aber... Ihr Name klang so traurig...


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4380

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2024 13:59
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Dass ich den ein oder anderen komischen Blick bekam, weil ich so offen und alleine hier saß, ignorierte ich mittlerweile. Die Katzen um mich herum blendete ich aus, doch was mich aus den Gedanken riss, war mein alter, und doch eigentlicher Name. Kazhan. Sofort drehte ich meinen Kopf, die Stimme hatte ich bereits erkannt und wie herbeigerufen stand mein kleiner Bruder vor mir. "Kupfer- Kupferpfote?", fragte ich mehr, als ihn zu begrüßen. Während mein Name nichts mit meinem alten zutun hatte, hatte er doch nur die Clanendung zu seinem bekommen und was ihm nun lieber war, wusste ich nicht wirklich. Mein Fell war durch die stetigen Windzüge, die durch das Lager windeten aufgeplustert, mein Blick war aber doch für die aktuellen Umstände ziemlich warm. "Wie- Wie geht es dir.. so im Clan?", fragte ich unsicher und versuchte ihm zu deuten, sich neben mich setzen zu können - wenn er wollte. Wenn es ihm hier zu voll war würden wir gewiss an einen ruhigeren Platz wechseln. "Wir reden nicht mehr, seitdem Lev- Levi tot ist.", stellte ich diesmal laut fest. nein, ich hatte es schon lange festgestellt aber mich nie getraut es zu sagen. Immerhin war es nicht die Schuld von dem braunen, mittlerweile gleichgroßen Kater vor mir, sondern allein meine.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).