An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 21:27
von Flauschjunges | 40 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sharkkit

Wäre es irgendwie möglich gewesen, hätte ich nun noch verwirrter geschaut als bereits zuvor. "Probieren?", wiederholte ich ungläubig aber legte neugierig den Kopf schief. "Das musst du mir erklären! Du kannst meinen Schweif doch schlecht fressen, den brauche ich noch!", mittlerweile grinste ich etwas, das war genau die Ablenkung nach der ich gesucht hatte. "Und wie heißt du eigentlich? Ich bin Flauschjunges!"

by @Steppenluchs

Zitat
"Everybody, try laughing. Then whatever scares you will go away!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 21:46
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Flauschjunges

"Natürlich probieren!" protestierte der Kater prombt. "Woher soll ich denn sonst wissen was Essbar ist und was nicht? Also wirklich." schimpfte der kleine Kater, als wäre es das logischste auf der gesamten Welt. "Und dein Schweif schmeckt nicht, also werde ich ihn auch nicht essen." Genervt verdrehte er seine Augen, jedoch leuchteten seine Augen bereits auf, als die Kätzin ihren Namen verriet. "Mein Name ist Sharkkit!"

Sharkbite

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 21:52
Geschlecht weiblich

@Sharkkit

"Dann bin ich ja beruhigt!", stellte ich zufrieden fest und obwohl seine Worte so wenig Sinn machten, schienen sie doch gar nicht so unlogisch. "Wie oft warst du mit dieser Einstellung schon erfolgreich!? Wir haben doch einen Frischbeutehaufen bei dem du ganz sicher weißt dass du die Tiere essen kannst. Den Rest könntest du einfach liegen lassen. Beute ist immer genug da!", erklärte ich grinsend und war mir nicht so ganz sicher ob er das gerade ernst meinte oder sich über mich lustig machte.

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 21:56
Geschlecht männlich

@Flauschjunges

Der kleine Kater nickte äußerst ernst. "Gerade beim Frischbeutehaufen war ich äußerst erfolgreich. Aber abgesehen davon... Wusstest du, dass Steine unterschiedliche Geschmäcker haben? Mit etwas Fantasie schmecken manche auch nach Beute!" erklärte er stolz. Er nickte erneut um seine Worte zu verstärken. "Es ist sehr wichtig, alles zu beißen. Man muss immerhin sicher gehen, dass es vielleicht nicht doch beißbar ist. Gras kann man hervorragend beißen." Begann der Kater wie ein Wissenschaftler zu schwadronieren.

Sharkbite

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 22:00
Geschlecht weiblich

@Sharkkit

Gebannt hörte ich ihm zu und sah mich während ymdes Gesprächs aufgeregt nach Steinen um. "Das muss ich unbedingt probieren! Bisher hatte ich...naja. Nicht unbedingt das Bedürfnis in Steine zu beißen.", ernst blickte ich ihn dann an. "Du bist mein Steine-Mentor! Was empfieglst du mir?"
Er war zwar seltsam, aber vielleicht war es das was mir den kleinen so sympathisch machte. Nicht so langweilig wie die meisten anderen, die alle immer nur das gleiche spielten und von den selben dmDingen schwafelten.

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 22:04
Geschlecht männlich

@Flauschjunges
"Steine-Mentor..." hauchte er leise und äußerst ehrfürchtig. So war er ja noch nie genannt worden! Nun musste er seiner Aufgabe aber auch durchaus gerecht werden. "Es freut mich, das Bedürfnis in dir geweckt zu haben! Dann müssen wir unbedingt Steine finden und testen." Begeistert hüpfte er auf seinen Pfoten durch die Gegend, um jede Ecke des Lagers zu erreichen. Gerade vor den Bauen mussten doch sicherlich irgendwelche Steine liegen! Um verschiedene Steine zu testen, wollte er wenigstens mehrere Steine Flauschjunges vorlegen können. Wahrlich, eine schwere Aufgabe!

Sharkbite

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2025 10:30
Geschlecht weiblich

@Sharkkit

Mit leuchtenden Augen sprang ich hinter ihm her und ließ meinen Schweif voller Tatendrang hin und her peitschen.
"Wie kamst du dazu das auszuprobieren!?", fragte ich leise, als hätte ich Angst ihn bei seiner höchst wissenschaftlichen Arbeit zu stören, und sah ihm über die Schulter.

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh