An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.12.2024 16:03
von Holunderjunges | 23 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Holunerjunges hatte gerade ein kleines Nickerchen gehalten als sie jemand ansprach. Fast sofort war sie wach und gähnte kurz ehe sie zu @Flauschjunges sah. "ich bin Holunderjunges. Wer bist du?", fragte sie dann freundlich und musterte das andre Junge interessiert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.12.2024 16:29
von Flauschjunges | 40 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie gesagt, mein Name ist Flauschjunges.“, antwortete ich @Holunderjunges . „Du warst auch noch nicht außerhalb des Lagers oder?“, fragte ich. Dieses Junge war zwar junger, aber wer könnte sowas schon wissen.

by @Steppenluchs

Zitat
"Everybody, try laughing. Then whatever scares you will go away!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2024 18:48
von Blatthimmel | 794 Beiträge | 812 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesmond
Ein kleines Lächeln auf der Miene setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin vor das Nest ihres Bruders. "Nun dann solltest du bald wieder gesund werden. Die Blattleere ist da und es wird gewiss den ein oder andere Krankheitsfall geben früher oder später", miaute sie sanft und besorgt. Ihre bernsteinfarbenen Augen schimmerten voller Sorge und Zuneigung.
Leise seufzte sie auf. "Mir geht es gut und den Kleinen auch. Ich mache mir nur Gedanken. Allzu lange werden sie wohl nicht mehr in der Kinderstube verweilen. Ich erwarte fast schon das Vipernstern sie bald zu Schülern ernennt." Aber waren Sommernachtsjunges und Rosenjunges auch bereit dazu?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2024 19:38
von Kupferpfote | 141 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Falterpfote
Verunsichert klappte der unscheinbare Kater die Ohren an und senkte dann auch den Blick auf den Boden. Sein Körper faltete sich wenn möglich noch etwas kleinter zusammen, während er den Schwanz dicht an sich heran - ja fast schon unter sich - zog. Ihm standen Mähne und Kamm zu berge, das wusste er, aber da konnte er nichts gegen machen. Sein Instinkt schrie förmlich danach die Flucht zu suchen und seine langen Krallen gruben sich bereits in den Boden, um ihn schnell davon schießen zu lassen. Doch sein Verstand hielt ihn noch im Schülerbau fest. Wie würde es denn bitte wirken, wenn er einfach davonrennen würde?
Bei den Fragen - noch so vorsichtig - zuckte Kupfer nervös zusammen. Seine Muskeln spannten unter seinem Pelz deutlich und man konnte ein leichtes Beben in seinem Körper ausmachen. "M-Mir geht es gut...", miaute er leise und sacht, "A-Alles i-in O-O-Or-Ordnung... B-Bei dir a-auch?" Denn der Kleinere war schließlich weg gesprungen. Nicht das dieser sich verletzt hatte...

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.01.2025 09:31
von Veilchenpfote | 99 Beiträge | 100 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenpfote spürte, wie die Zeit langsam verstrich, während sie auf der Lichtung des Lagers saß. Ihr Blick wanderte unruhig umher, blieb schließlich auf der kräftigen Gestalt ihres Bruders Vulkanpfote hängen. Ein entschlossener Ausdruck legte sich auf ihr Gesicht, und sie erhob sich. Mit schnellen, aber leisen Schritten näherte sie sich ihm. „Vulkanpfote!“ rief sie, Aufregung schwang in ihrem Ton mit. „Hast du heute schon was vor? Ich dachte, vielleicht könnten wir wieder gemeinsam nach Veilchen Ausschau halten.“ Sie ließ den Blick nicht von ihm ab, ihre grünen Augen suchten nach seiner Reaktion. „Du weißt, wie viel sie mir bedeuten, und ich glaube, wir könnten wieder an der Stelle schauen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück?“ Ein leises Schnurren kam über ihre Lippen. @Vulkanpfote

zuletzt bearbeitet 07.01.2025 09:32 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2025 18:21
von Vulkanpfote | 157 Beiträge | 160 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanpfote musste schnurren, als seine Schwester plötzlich vor ihm auftauchte und etwas von Veilchen sprach.
"@Veilchenpfote möchte also Veilchen suchen?", fragte er belustigt.
Man merkte, dass er heute recht gut drauf war.
"Klar, warum nicht? Ich muss mich sowieso mehr bewegen, jetzt wo ich aus dem Heilerbau raus bin"
Er streckte sich demonstrativ und deutete zum Ausgang.
"Geh vor, ich bin gleich hinter dir"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 20:39
Geschlecht weiblich

@Sharkkit

Gähnend stapfte ich aus der Kinderstube heraus auf die Lichtung und sah mich mit funkelnden Augen um. Es würde nicht mehr lange dauern, bis ich Schülerin sein würde, da konnte es wohl kaum Schaden, noch ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
Das Lager wirkte recht ausgestorben, aber irgendwer musste doch Zeit haben, um sich mit mir zu unterhalten.

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 20:46
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

Shark war ein paar Minuten vor Flauschjunges aus der Kinderstube gewuselt. Noch immer war alles neu für den kleinen grauen Kater. Immerhin war er auch noch nicht lange im Lager, aber bisher fand er seine Ankunft recht spannend. Er hat seine Zähnchen bereits in viele Dinge vergraben können.

Als dann auch noch ein sehr flauschiges Kätzchen aus der Kinderstube kam, leuchteten seine Augen vor Begeisterung. Mit schnellen, leisen Pfotengetrappel war er bei @Flauschjunges und versuchte seine Zähne im Schweif zu versenken.

Sharkbite

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 20:51
Geschlecht weiblich

@Sharkkit

Erschrocken schrie ich auf als sich plötzlich spitze Zähne in meinen Schweif bohrten und wirbelte herum. "Was soll das!?", fragte ich den kleinen grauen Kater mehr überrascht und verwirrt als wütend. Wirklich weh hatte es nicht getan, da ich rechtzeitig reagiert hatte, aber er hätte vorher ja wohl mal fragen können!? Wie unhöflich...

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2025 21:11
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

@Flauschjunges

Irritiert blickte er die Kätzin vor sich an. "Der Schweif war flauschig, also musste ich ihn probieren! Kennst du das etwa nicht?" Aus großen Augen blickte er Flauschjunges an. Hatte er etwas falsch gemacht? Unruhig setzte er eine Pfote vor die andere. Als er in die Steine gebissen hatte, hatte doch auch niemand was gesagt!

Sharkbite

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh