An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.11.2024 16:43
von Flauschjunges | 40 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tigerpfote

Meine Pfoten brannten vor Verlegenheit. „Ähm.. ich meine, ich denke das wird mir gefallen“, erklärte ich. Dann setze ich eine kleine Unschuldsmine auf. Das war mir jetzt echt peinlich. Dumm gelaufen...

by @Steppenluchs

Zitat
"Everybody, try laughing. Then whatever scares you will go away!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.11.2024 22:45
von Tigerpfote | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager
Tigerjunges mit @Flauschjunges

Wie leicht sie zu verunsichern war. Wie schnell sie versuchte zu überspielen, das sie nicht aus dem SturmClan war. Als wäre es wichtig, ob man in einen Clan geboren worden war. Dabei hatte sie ihm schließlich bereits erzählt, das sie nicht im Clan geboren worden war. "Naja du musst bei deiner Ankunft wohl auf der Heide gewesen sein, bis dich jemand gefunden und hierher gebracht hat", miaute der kräftige rote Kater und zuckte mit den Schultern, "Also kannst du sie ja durchaus mögen." Sie konnte schlecht wissen, das er genau wusste wie es draußen aussah und das er selbst nicht im Clan geboren worden war.

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.11.2024 14:57
Geschlecht weiblich

@Tigerpfote

„ Momentmal. Bist du eigentlich im Clan geboren? Oder kommst du auch aus einer anderen Welt? Also warst du mal ein Streuner?“, fragte ich neugierig. Mein Schwanz stand senkrecht in die Luft..

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.11.2024 11:35
von Vulkanpfote | 157 Beiträge | 160 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanpfote trat aus dem Heilerbau.
Seine Hinterpfote war endlich soweit verheilt, dass er wieder gehen kann. Er humpelte nur noch leicht, sollte aber bald sein Training aufnehmen können. Erst mal musste er sich erst mal ans Laufen gewöhnen. Am liebsten hätte der Kater sofort durchgestartet, aber der Heiler hatte ihn gesagt, die ersten Tage nicht alleine raus zu gehen. Eine falsche Bewegung und sein Bein könnte umknicken, da die Muskeln noch nicht so stark waren.
Er sah sich also um und entdeckte beim Schülerbau jemanden.
@Kometenpfote
Vulkanpfote humpelte zu ihr.
"Hallo... du bist Schüler oder? Magst du mit mir raus gehen? Liebesmond hat mir verboten, alleine raus zu gehen und du scheinst frei zu sein"

zuletzt bearbeitet 22.11.2024 11:37 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.11.2024 11:37
von Vulkanpfote | 157 Beiträge | 160 Punkte
Geschlecht männlich

(hab ausversehen die falsche Katze verlinkt @Kometenpfote )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.11.2024 20:07
von Tigerpfote | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager
Tigerjunges mit @Flauschjunges

Die hellen Augen des kräftigen roten Katers wurden unmerklich schmaler. Er zuckte mit den Ohren und verlagerte das Gewicht. Den Kopf schief legend musterte er die Kätzin vor sich. "Was spielt das denn für eine Rolle?", fragte er langsam und rümpfte kurz und leicht die Schnauze, "Aber wenn du da so dran interessiert bist... Ich bin kein geborenes Mitglied des SturmClan. Meine Eltern waren Mitglieder des SeeClans, auch wenn dieser nicht mehr da ist."

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.11.2024 21:22
von Emberpaw | 67 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Flüsterpfote (-junges)
"Warte", sagte ich in dem Nackenfell- sträubenden, strengen Ton, den ich mir von vielen Kriegern abgeguckt hatte. Ich musterte das Junge mit verengten Augen. "Was machst du hier", fragte ich immer noch in diesem Ton, doch ein Funkeln trat in meine Augen, das mich ein wenig verriet. Das machte mir so viel Spaß

zuletzt bearbeitet 23.11.2024 21:23 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.11.2024 21:41
von Jadedrache | 354 Beiträge | 355 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Vulkanpfote im Beitrag #4768
@Jadedrache

Der Schüler rollte mit den Augen. Sie sollte sich keine Sorgen um ihn machen. Er hatte sich das ganze nämlich selbst zuzuschreiben.
"Es ist nicht deine Schuld... ich wollte nur um jeden Preis besser als Vipernpfote werden... damit Vipernstern nicht denkt, mein Bruder wäre besser als ich... damit niemand das denkt"
Er seufzte.
"Was Liebesmond.... ich weiß es nicht... er wirkt oft beschäftig, ich versuche da einfach nicht zu stören... ", miaute er und sah auf seine Pfoten. Vielleicht hatte der Schüler den Heiler auch nicht fragen wollen, wollte nicht hören, dass er womöglich noch länger hier bleiben müsste als erwartet.

Jadedrache mit @Vulkanpfote

Mitfühlend sah ich den jungen Kater an. "Du klingst, als hättest du diesen Gedanken immerhin verworfen. Vulkanpfote, du bist ein toller Schüler und ich gebe alles dir auch alles beizubringen, was ich weiß. Niemand vergleicht dich mit deinen Brüdern oder deiner Schwester. Oder zumindest ich tue das nicht. Gib dir selbst Zeit. Du wirst Krieger und sollte Vipernpfote vor dir Krieger werden heißt das noch lange nicht, dass er auch ein besserer Krieger ist als du es vielleicht später bist." ich lächelte etwas, nickte verstehend, ich konnte mir vorstellen weshalb der Weiß-Goldene den Heiler vielleicht außerdem nicht fragen wollte, doch das ließ ich unausgesprochen. "Und was glaubst du? Fühlt es sich noch schlimm an?" fragte ich dann ihn nach seinem Empfinden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.11.2024 01:02
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Froschpfütze mit @Kometenpfote

Ich hatte den Schülerbau noch nicht einmal völlig erreicht, als mir die silbern gefleckte Schülerin entgegentrat und mich zusammenzustauchen schien. Verblüfft weiteten sich meine sumpfgrünen Augen und ich zog den Kopf zurück, ließ sie sprechen. Ohje.. schien, als hätte ich meine Rolle als Mentor ein wenig verbockt, aber ich nahm mir fest vor mir mehr Zeit für meine Schülerin zu nehmen. „Ich-…!“ ich kam gar nicht groß dazu irgendetwas zu sagen, da schob sie mich schon regelrecht gen Lagerausgang und ich gehorchte einfach. Sprechen würden wir ja gleich sicher genug, beim Training hätten wir ja Zeit. Ich hatte sie fragen wollen, was sie denn machen wollte, doch ich glaubte, Kampftraining war vermutlich eine gute Wahl.

(—> Training)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.11.2024 16:09
Geschlecht weiblich

„Ok, hat mich nur mal so interessiert. Was hast du bisher so gelernt? Irgendetwas interessantes?“, fragte ich hoffnungsvoll. Vielleicht könnte sie etwas schönes von ihm lernen. Jagdtechniken, das wäre so toll. Mit großen Augen blickte sie in die seine, und wartete auf eine Antwort des großen roten Katers .

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh