Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#671

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 19:34
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Ich folgte seinem Blick und zuckte leicht mit den Schultern. Bisher hatte das Konzept des Sternenclans mich noch nicht wirklich überzeugt, aber ich wusste dass Liebesmond stark daran glaubte und solange würde ich seinen Glauben auch nicht anzweifeln. Vielleicht würde ich eines Tages auch verstehen, was die Heiler so mit ihren Ahnen verband und vielleicht könnte er es mir auch nahebringen, sobald wir einen Augenblick für uns hatten?
"Ich denke, dass sie weiß sich zu helfen.. Sonst würde sie zurückkommen.", sagte ich schließlich entschlossen, bevor ich mich eng an Liebesmond hielt um ihm zurück zum Lager zu folgen. Durch seinen Schutz war der Wind angenehmer in meinem Fell und mir war nicht mehr so kalt, wie zuvor.

[-> Lager]


nach oben springen

#672

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 11:11
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Ich ließ den Moment der Schwäche zu. Wenn nicht Kupfer gegenüber, wem sollte ich es sonst zeigen können? "Es ist nicht so, dass es sich leer anfühlt...", versuchte ich zu erklären. "Es ist mehr, als würde ein Teil von mir fehlen, den ich nicht wieder finden kann. Fast als wäre ich nicht komplett."
Das dieses Gefühl weniger geworden war, seit ich Kupfer besser kennengelernt hatte, konnte ich ihm schlecht erzählen. Das wäre viel zu egoistisch von mir. Und dann war dort immer noch die Angst, dass er nicht genauso empfinden würde. Das konnte ich nicht riskieren.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#673

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 20:29
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Langsam leckte sich der unscheinbare Kater über die Nase und zuckte unruhig mehrmals mit den Ohren. "Aber... Der Teil in dem Levi ruht ist immer noch da. Nur... Er ist nun weit weg und kann nicht mehr bei dir sein. Dadurch fühlt es sich weiter weg an", versuchte er etwas unbeholfen und ungeschickt zu erklären. Wirklich verloren hatte er aber auch nie jemanden. Ja, er hatte sich von seinen Wurfgeschwistern getrennt und seine Eltern waren auch nicht mehr bei ihm, aber... Sie lebten noch. Das war wohl etwas vollkommen anderes.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#674

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 06.07.2024 10:10
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Kurz blickte ich den jüngeren Kater an, konnte das Unbehagen, das dieses Gefühlschaos mit sich brachte, nicht mehr verstecken. "Du meinst also... Solange ich meinen Bruder nicht vergesse, wird er immer ein Teil von mir sein?" Noch immer schwang eine leichte Traurigkeit in meiner Stimme mit, doch zumdest begann ich damit, wieder etwas klarer zu denken, mich nicht mehr ganz so seltsam zu fühlen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#675

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 06.07.2024 18:36
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Sandwispern
Der unscheinbare Kater sah etwas unsicher zu seinem größerem Freund auf, doch atmete auf als dieser scheinbar begriff was er hatte ausdrücken wollen. Leicht nickte er und miaute: "Ja, genau. Wie kann er denn kein Teil von dir sein, wenn er in deinen Erinnerungen weiterlebt? Ich verstehe schon, das es nicht das Selbe ist, aber..." Unsicher drehte er die Ohren zurück, aber in seinen Augen konnte man klar und deutlich das Verlangen lesen den Schmerz seines Freundes ein wenig zu lindern und ihm eine Hilfe zu sein. Auch wenn er nicht glaubte irgendwie je für jemanden eine richtige Hilfe sein zu können abseits des Jagens.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!

nach oben springen

#676

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 14.07.2024 15:14
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Mein Blick blieb auf den jüngeren Kater gerichtet, während er sprach. Warum er sich so sehr bemühte, dass es mir besser ging, verstand ich nicht ganz. Sicher waren wir auf der Reise zu den Clans enge Freunde geworden, doch davor hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt.
"Danke Kupfer." Meine Stimme war fast nur ein Hauch und ein weiches Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab. Seit langem hatte ich einmal wieder das Gefühl, dass mich jemand wirklich verstand und meine Gefühle auch ernst nahm.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#677

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 15.07.2024 19:58
von Streifenjunges | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Vipernpfote

Jedes Mal wenn Streifenjunges sein kleines Mäulchen öffnete kam ein klägliches Maunzen von ihm. Er fror wahnsinnig und er konnte seine Mutter nicht finde. Die Pfoten, die für ihn mittlerweile schwer wie Blei waren, hatten ihn ohne Hintergedanken mitten auf die Ebene des Sturmes geführt. unwissend, was es hier für Gefahren gab. Mit müden und traurigen Augen sah sich Streifenjunges um ehe er entkräftet auf sein Hinterteil plumpste. Er konnte einfach nicht mehr weiter.


nach oben springen

#678

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 15.07.2024 21:26
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich begab mich auf die Ebene des Sturms für meine heutige Jagt. Bis jetzt war alles wie immer. Doch als ich die Luft Prüfte schnappte ich sofort den Geruch eines Jungen auf und verdrreht e genervt die Augen. Nicht schon wieder ein Junges. Dachte ich und schlich der Spur nach. In naher Ferne entdeckte ich das Junge und schlich mich lautlos näher bis ich nur noch ein Paar schwanzlängen von dem Jungen entfernt war. Das Junge sahs mit dem Rücken zu mir und ich fragte Kühl >> Hadt du dich verlaufen kleines << und sah das Junge mit meinen Giftgrünen Augen an.
@Streifenjunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#679

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 15.07.2024 21:29
von Streifenjunges | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Vipernpfote

Als Streifenjunges so plötzlich eine Stimme hinter sich hörte zuckte er kräftig zusammen und drehte sich mit eingezogenen Kopf um. mit großen Augen starrte er Vipernpfote an und nickte langsam. "Mama.. hat mich in den Wald gesetzt.. und ist weg gelaufen", hauchte er ganz leise mit zittriger Stimme. "Weißt du wo meine Mama ist?"


nach oben springen

#680

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 15.07.2024 21:34
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. So eine ähnliche Geschichte hatte ich soch schonmal gehört als ich Kristallpfote damals als Junges gefunden hatte. >> Nein und so wie ich die Erfahrung gemacht habe wirst du sie auch nie wieder sehen << erwiederte ich zu dem kleinen. Warum sollte ich ihm auch falsche Hoffnungen machen wenn er die Wahrheit nicht ändern kann. >> Weißt du du bist nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Junge das in einem Clangebiet ausgesetzt wird << erklärte ich und fragte mich warum es ausgerechnet mir passieren musste, noch ein ausgesetztes Junges zu finden.
@Streifenjunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).