Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#661

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 20:45
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Alles gut. War gerade verwirrt. Hab zwei Benachrichtigung bekommen wo du mich mit Tüpfelmaske und Trauerpfote gleichzeitig verlinkt. )

Durch die Kräuter die ich im Maul trug und die machten es mir nicht gerade einfach mit ihrem stechenden Geruch Lavapfotes hier Spur zu folgen. >> Nein aber wir sollten weiter suchen << nuschelte ich durch die Kräuter. Da ich nicht so laut sprechen konnte beugte ich mich zu @Trauerpfote s Ohr herab damit sie mich auch verstand. Mit aufmerksamen Blick lief ich weiter. Noch eine weile länger und wir werden schon bald nicht mal mehr unsere Pfoten sehen können.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#662

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 20:52
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Nachdenklich legte er den Kopf schief und nickte sacht. "Ja, ich denke das will er wohl", murmelte er sacht und leckte sich über die Brust. Dann spitzte der unscheinbare Kater die Ohren. Ein sanfter Riese und ein Vater? Das... Vielleicht war er ja wirklich nicht so schlimm? Seine Schultern entspannten sich etwas mehr.
Kupfer legte den Kopf an die Schulter von Lion. Durfte er das fragen? "Ich bin froh, wenn du dich wieder komplett fühlst... Ist... Ist das weil Levi nicht mehr da ist?", fragte er zögerlich. Dabei spannte er sich an, als müsse er zur Flucht bereit sein. Nicht das er sich fürchtete, aber er wollte Lion auch nicht weh tun.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#663

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:00
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
(hab den beitrag ausversehen erst mit tüpfel gepostet und dann wieder gelöscht, deshalb xD)
Ich zuckte leicht, als er sich zu mir beugte, richtete dann aber meinen warmen Blick nach oben und nickte eifrig. Wenn wir lange genug suchen würden, würden wir sie finden. Wenn sie verletzt wäre.. könnte sie in der Nachtkälte sicherlich nicht sicher sein und desto schneller wir waren, desto besser konnten wir ihr helfen, oder? "Ich hoffe wir finden sie, nicht dass Vipernstern uns bestraft..", murmelte ich und zuckte nervös mit den Ohren. Immerhin war das in der Sippe Gang und Gebe gewesen, bestraft zu werden - bis Schattenherz kam.


nach oben springen

#664

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:05
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf >> Mach dir keine Sorgen. Das wird Vipernstern nicht machen. Schließlich können wir nicht dafür und ich weiß auch das Lavapgote schonmal abgehauen ist. Es wäre also möglich das sie garnicht mehr im Territorium ist. Drotzdem um sicher zu sein sollten wir weiter suchen. << sagte ich zu @Trauerpfote und wenn ich so nachdachte konnte es sein das unsere Suche schon zu Beginn Sinnlos war oder auch überflüssig. Nur war es schwer mit dem Wind und der dunkel werdende Umgebung durch die Ebene zu laufen da schlecht zu erkennen war wo Boden war, wo es Unebenheiten gab und ähnliches.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#665

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:20
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Erleichtert atmete ich aus und fokussierte mich nun wohl wirklich mehr auf den Weg. Dadurch, dass ich oft schon tagsüber meine Pupillen geweitet hatte und nicht sehr lichtempfindlich war was die Helligkeit anging, sah ich im Dunklen umso weniger und hielt mich sehr dicht bei Liebesmond. "Ich hoffe, dass wir sie bald finden.. Ich sehe im Dunklen kaum was, weißt du? Deshalb bin ich etwas unsicher.", gab ich schüchtern zu und für diesen Moment war ich ausnahmsweise wirklich mal froh, helle Pfoten zu haben die man im Mondlicht besser sehen konnte.


nach oben springen

#666

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:27
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Ich warf dem Jüngeren ein sanftes Lächeln zu. Meine Worte schienen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben und hatten Kupfer tatsächlich beruhigt. Vielleicht konnte er nun etwas entspannter an das Training mit seinem Mentor heran gehen.
Lange dachte ich über seine Frage nach, ehe ich schließlich zu einer Antwort ansetzte. "Er fehlt mir sehr. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, als wäre ein Teil von mir mit ihm gegangen, als er starb.", gestand ich und senkte traurig den Blick. "Wir waren immer zusammen. Er hat lange als einziger zu mir gehalten und von einem auf den anderen Tag, da war er einfach..." Ich konnte den Satz gar nicht zu ende sprechen, so sehr schmerzte es. Ein wenig mehr lehnte ich mich Trost suchend an den anderen Kater.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#667

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:36
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Zum Glück lehnte sich Lion nicht mit ganzem Gewicht gegen ihn. Der unscheinbare Kater spannte die schlanken Muskeln an und bot seinem Freund dadurch eine Schulter zum Anlehnen. Nach einem Moment des Zögerns schnurrte er leise und sanft, drückte den Kopf mehr gegen seine Schulter. "Das er dir fehlt zeigt doch wie wichtig er dir war", miaute Kupfer leise und sanft, "Und ein Teil deines Herzens wird immer von ihm gefüllt sein. Ich... Ich schätze, es wird immer eine Leere dort herrschen, aber... Ich meine..." Wie konnte er denn erklären das er deswegen trotzdem nicht alleine war? Kazhan war da. Und er war auch da! Und vielleicht fanden sich auch noch Katzen aus dem Clan? War es denn nicht in Ordnung neue Katzen in sein Herz zu lassen?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#668

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 09:17
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte >> Dan ist es ja gut das du mich im Dunkel immer recht gut sehen wirst. << scherzte ich den schließlich war ich komplett weiß bis auf meine eine schwarze Hinterpfote. Im Dunkeln zu sehen war für mich kein Problem gewesen. Aber egal wie lange wir suchen würden, wenn Lavapfote nicht gefunden werden will dan werden wir sie nicht finden. >> Wir sollten langsam zurück. Der Kalte Wind macht es uns nicht leichter und ich will nicht das du dich noch erkältet. << sagte ich und stellte mich so das @Trauerpfote Windsicher war. Mein Blick wanderte durch die Umgebung aber es war nicht zu erkennen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#669

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 17:25
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Ein sanftes Lächeln breitete sich bei seiner Witzelei auf meinen Lippen aus. Es war kalt, mein Fell war aufgeplustert und mittlerweile zitterte ich sogar ein wenig. So gar nicht vermisste ich das Sturmclan-Lager also doch nicht.. Langsam nickte ich und schaute einen Augenblick enttäuscht zu Liebesmond hoch, als er mich schützte. "Was wenn Lavapfote schwer verletzt ist?", fragte ich leise und zuckte mit meinen Ohren. "Ich hoffe es geht ihr gut, egal was mit ihr ist und wieso sie weg ist und.. Vipernstern verletzt."
Den Blutgeruch im Lager hatte ich wahrgenommen und da Vipernstern uns geschickt hatte um Lavapfote zu suchen ging ich davon aus, dass der Geruch von ihm kam. Ihm schien es wohl gut zu gehen, aber ihr? Ich wusste nicht, was passiert war aber es bereitete mir großes Unbehagen. "Dann lass uns.. zurück."


nach oben springen

#670

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 19:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wanderte zum dunklen Himmel hoch >> Dan müssen wir auf den Sternenclan vertrauen. Das er sie beschützt. << meinte ich und ließ meinen Kopf mit einem seutzen senken. Ich hatte das Gefühl das ich meine Pflicht als Heiler nicht erfüllen kann. Wäre ich nicht so abgelenkt mit mir selbst dann hätte ich vielleicht etwas machen können bevor es soweit kommt. >> Ich hoffe sie ist in Sicherheit << sagte ich mit einem Hauch von Trauer. >> Lass uns zurück gehen. Ich muss noch mit Vipernstern. Ich hab es versprochen sobald wir zurück sind << sagte ich und legte meinen Schweif um @Trauerpfote um sie sicher zum Lager zu bringen und dazu vor dem starken Wind zu schützen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).