Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#631

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 22:07
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Trocken lachte ich. "Du hast mir schon längst den Rücken zugedreht, als du sie zurück geholt hast - ohne mir überhaupt was zu sagen zuvor. Denkst du nicht, ich hätte das Recht gehabt zu Erfahren das sie zurück ist? Nein, stattdessen holst du sie zurück und ein Batzen nerviger Halbgeschwister! Dachtest du, das ich darüber Glücklich bin? Das ich vor Freude Tanze, nachdem sie uns verraten und verlassen hat?!", fauchte ich wütend einfach übergangen worden zu sein. Ich war so unwichtig in dieser Familie, das ich nun mal irgendwie anders auf mich aufmerksam machen musste. "Dir war es doch scheiß egal wie es mir ging als sie weg war! Als Vulkan starb! Als Kraterpfote verschwand!", schrie ich ihn an, machte automatisch einen Buckel und knurrte.
@Vipernstern




nach oben springen

#632

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 22:17
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
"Ich dachte, du wärst vielleicht sogar froh, sie wiederzusehen! Unabhängig davon was passiert ist, war sie immer noch deine Mutter!" Ja, war traf es wohl gut. "Ich kann doch wohl kaum riechen, dass du dich so an einer Sache aufhängst, dass du auf ein Mal nur noch von Hass sprühst und in den Finsterwald abhaust!"
Ich schüttelte wütend den Kopf. "Du warst meine Welt, als unsere Familie auseinanderbach!" Kurz sah man die Emotionen in meinem Blick, bevor sie wieder von Wut überflutet wurden. "Aber du bist scheinbar zu blöd, um irgendetwas außer dir zu sehen!"



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#633

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 22:24
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mutter hin oder her, sie war abgehauen! Wie sollte ich das Akzeptieren können?! Wie konnte er das?! War sie nicht seine Gefährten gewesen? Und dann ging sie Fremd! "Froh?! Niemals! Wie kannst du Froh sein, nachdem sie dich betrogen hatte?!", fauchte ich zurück. "Bei einer sache liegst du jedoch falsch, ich war schon lange vorher im Finsterwald bevor sie zurück in die Clans kam." es auszusprechen.. wieso hatte man mich aufgesucht? Es wurde mir gesagt, das man mein Potenzial sah, doch welches war das?
Ich wurde wütend. "Und natürlich! Immer geht es nur um andere und schreib mir vor wie ich mich zu fühlen habe! Aber niemand fragte MICH!" von Wut gepackt sprang ich ab. Direkt auf ihn zu und rammte ihn meinen Kopf gegen die Brust. Immerhin war ich doch ein gutes Stück kleiner.
@Vipernstern




nach oben springen

#634

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 22:45
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern gegen @Lavapfote
Als sie sagte, dass sie schon lange vorher im Finsterwald war, stutzte ich - aber... wieso...?
Ich entließ ein hustendes Geräusch, als sie auf ein Mal voller Wucht gegen meinen Brustkorb rammte. Mit einem Grollen hob ich die Krallen in die Luft und schlug nach ihren Ohren - mein Geduldsfaden war gerissen. Tochter oder nicht, wenn sie meinte mich anzugreifen, würde sie meine Wut zu spüren bekommen!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#635

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:03
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich spürte wie etwas über meine Ohren fuhr, aber ob es mich traf oder nicht war mir vollkommen egal. Wut, aber auch Verzweiflung und Angst das er es rausgefunden hatte trieb mich an. Ich fuhr meine Krallen vollends aus und zielte auf seine Nase. Durch das dichte Fell würde ich mit meinen Krallen nur schwerlich kommen, also musste ich auf stellen zielen, wo weniger Fell war. "Dich Interessiert es doch nicht im geringsten wie es mir ergangen ist!", fauchte ich wütend, während ich nach seinem Ohr mit meinen Zähnen schnappte.
@Vipernstern




nach oben springen

#636

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:12
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern gegen @Lavapfote
Mit einem Schnaufen rollte ich auf Abstand und grub die Krallen in den Boden, um wieder schnell auf die Pfoten zu kommen. Diese zog ich wieder ein, stieß mich vom Boden ab und wieder auf Lavapfote zu - die Krallen erneut ausgefahren schlug ich nun nach der Seite ihres Kopfes für einen ordentlichen Hieb. Auf ihre Worte reagierte ich nur mit einem Fauchen, ich lenkte mich im Kampf nicht mit Worten ab, mein Fokus lag voll und ganz im Geschehen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#637

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:17
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hätte gehört wie mein Vater kämpfte. Er wurde immerhin von der selben Katze unterrichtet, die auch mich unterrichtet hatte - auch wenn sie nicht mehr unter den Lebenden war. Auf meine Worte ging er gar nicht ein, war ich es wohl nicht wert das er weitere Worte zu verschwendet. Anderes hatte ich nicht erwartet. Bitterkeit überkam mich. Ich wer nichts wert, für niemanden und das wusste ich. Mit einem knurren find ich den Hieb ab, sah kurz doppelt aber suchte kein abstand. Stattdessen rammte ich meinen Kopf mit voller Wucht gegen seinen. Das einzige was ich wirklich hatte war ein verdammter Dickschädel, in wortwörtlichen Sinne. Wenn ich schon mit größte nicht prahlen konnte, dann mit einen harten Kopf. Auch wenn ich fühlte wie diese Kopfnuss schaden hinterließ.
@Vipernstern




nach oben springen

#638

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:24
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern gegen @Lavapfote
Erneut traf sie mich mit dem Kopf, diesmal gegen meinen eigenen Schädel. Ich stolperte rückwärts und schüttelte irritiert den Kopf, fauchte frustriert. Diese Taktik schien sie zu mögen, also zögerte ich auch nicht, diesmal direkt auf sie zuzuspringen - ich wollte sie packen, mich in ihrem Fell verankern, dann konnte sie sich ihre Kopfstöße sonstwo hinstecken!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#639

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:29
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Erfreut das die Kopfnuss nicht spurlos vorbei ging, ging ich wieder in Haltung als er abstand nahm. Diesmal schien er Frontal anzugreifen. Hatte ich keine besondere Taktik gegen ihn. Das einzige was ich wusste - ich dürfte nicht unter ihn laden. Seine schiere masse war größer und stärker, weshalb ich es ausnutzen musste kleiner und wendiger zu sein.
Also sprang ich ebenfalls ab, blieb aber dicht am Boden und zischte unter ihm hindurch. Fühlte wie krallen mich am Kopf und Ohr, ja vielleicht sogar am Rücken streiften. Aber ich war hinter ihm, das einzige was zählte. Sofort drehte ich mich jedoch um, zog meinen Schweif schnell zu mir, und versuchte in seinen eigenen Schweif zu beißen.
@Vipernstern




nach oben springen

#640

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:40
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern gegen @Lavapfote
Sie war flink, das musste ich ihr lassen und auch wenn ich sauber landete, packte sie mich bereits am Schweif, bevor ich mich umdrehen konnte. Ich knurrte und biss die Zähne bei dem Schmerz zusammen, aber zimperlich konnte man mich wohl nicht nennen, denn meine sofortige Antwort darauf war, mich trotzdem mit Schwung zu drehen und sie so an mich zu ziehen, sollte sie nicht loslassen - bereit, ihrer Schnauze ein paar Krallenhiebe zu erteilen. Dass ich damit auch meinem Schweif schadete, schien mir egal zu sein, nur ein leichtes Zusammenzucken verriet, dass ich trotzdem den Schmerz verspürte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).