Dragon mit @Stonekit
Erst nach einem Moment bemerkte der schwarze Kater, das sein Bruder ihm aus dem Nest und aus der Kinderstube hinaus gefolgt war. Blinzelnd drehte er den Kopf, senkte ihn etwas und blickte seinen Bruder aus hellen, sturmgrauen Augen an. "Ich wollte dich nicht wecken, Stone", wisperte er sanft und entschuldigend, "Tut mir leid. Du... Du kannst dich ruhig wieder hinlegen. Es ist nichts. Ich finde einfach noch keine Ruhe und will niemanden wach halten." Auch wenn er mühelos über Stunden hinweg still auf einer Stelle liegen konnte, wenn seine Geschwister dicht an ihn gedrückt schliefen und er sie nicht wecken wollte.
Wie sollte er seinen Bruder denn nun beruhigen? Wie sollte er ihm ermöglichen sich wieder ins Nest zu legen und zu schlafen? Stone erschien ihm so müde zu sein. In letzter Zeit hatte es wirklich mehr als genug Stress gegeben, sodass der Schlaf wirklich nötig schien. Aber Stone wäre wohl nicht gekommen, wenn er nicht wach genug dafür war. Ob ihm wohl auch viele Sachen durch den Kopf gingen? Tatsächlich war es öfters nicht so einfach einzuschätzen wie es seinem Bruder ging und was er so dachte. Möglicherweise würde er das ja jetzt von ihm erfahren?
Dragon mit
@Dawnkit Seine kleine Schwester rutschte näher an ihn heran, als er den Schweif locker um sie legte. Sofort reagierte der schwarze Kater darauf, schlang den Schweif enger um sie und plusterte diesen auf, um sie zu wärmen. So klein wie sie war sollte das wirklich helfen können, obwohl seine Körperwärme wohl schon ausreichen sollte. Gewiss würde ihr das Sitzen nicht reichen. Dawn war eine aktive und neugierige Katze, die am liebsten immer Aktion um sich herum haben wollte. Und die Nase immer wieder in Dinge steckte, welche am Ende für Ärger und Probleme sorgten. Aus Problemen und Ärger wo er sie immer rettete oder gar versuchte es so weit kommen zu lassen. Nicht das er damit immer Erfolg hatte, aber solange er seine Geschwister schützen konnte war er mehr als nur zufrieden.
Sein Seufzen schien ihre Aufmerksamkeit zu fordern, denn sie nickte ihm mit einem aufforderndem und fragendem Gesicht zu. Erneut seufzte Dragon auf, senkte aber den Kopf und leckte seiner Schwester sanft über den Kopf. Ein kurzes, weiches Schnurren rollte aus seiner Kehle herauf, um ihre Ohren für einen Moment zu erreichen. "Ich frage mich nur, wie ich euch beschützen soll, wenn wir irgendwann ernannt werden", erklärte er leise und mit weicher Stimme, "Der Gedanke euch nicht beschützen zu können sorgt bei mir für starkes Unwohlsein, wie du dir gewiss vorstellen kannst."