Dragon mit @Dawnkit
Leise und vergnügt lachte der schwarze Kater. Er konnte hören wie die Zähne seiner Schwester zusammen klackten, auch wenn er weder einen Luftzug noch eine Berührung an seinem Ohr wahrnehmen konnte. Selbst wenn sie sein Ohr tackern würde wäre es wohl einfach an ihm vorbei gegangen, solange sie ihn nicht darauf aufmerksam machte. "Vielleicht hast du recht, wer weiß das schon?", meinte er vergnügt und blinzelte seine Schwester liebevoll an, "Vielleicht würden wir aber auch deutlich besser schlafen." Natürlich neckte er sie nur. Waren seine Geschwister nicht bei ihm konnte er eigentlich gar nicht erst einschlafen. Wie das im Schülerbau werden sollte konnte und wollte er sich gar nicht erst ausmalen.
Etwas wie Trauer und Sehnsucht zeigte sich in seinen hellen, sturmgrauen Augen, als Dawn davon redete, das er sie irgendwann nicht mehr schützen musste. Wenn seine Aufgabe wegfiel konnte er sich nicht vorstellen, was er denn dann tun sollte. Sicher würde er dem Clan weiterhin dienen und sein Bestes geben, doch seine gefühlte Aufgabe... Nein, er konnte sich nicht vorstellen, das er je aufhören würde seine Geschwister beschützen zu wollen. "Ich werde auch weiterhin auf euch achten und euch beschützen, wenn ihr längst in der Lage seit das alleine zu tun. Das ist einfach meine Aufgabe." Dabei bezog er sich nicht auf seine Position als Erstgeborener oder darauf das sie seine Geschwister waren. Es war einfach seine Aufgabe, welche er tief in sich empfand.
Sanft schnurrte der Kater auf. Den Kopf senkend leckte er ihr liebevoll und vorsichtig über den Kopf. Dragon genoss es unwahrscheinlich, das sie grade so ruhig zusammen waren. Bei der Frage zuckte er jedoch überrascht mit den Ohren, nahm den Kopf hoch und blickte nachdenklich ins Lager hinaus. "Ich habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht", gestand er und zuckte erneut mit den Ohren, während er den Schweif enger um sie herum schlang, "Hättest du einen Vorschlag, welcher Krieger ein guter Mentor für mich wäre?"