An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2021 23:41
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Ich sah mich auf der Licjtung nach meinem Bruder um, hatte ich den kater nunmal viel zu lange nicht mehr gesehen. Zudem wäre es gelogen wenn ich sage ich würde mich nicht um den Kazer scheren, ich vermisste unsere Gespräche.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.12.2021 10:58
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

„Pfff, ohne uns würdet ihr euch zu Tode langweilen und das kannst du nicht leugnen!“ entgegnete ich lachend und schnappte sanft nach seinen Ohren, nach denen ich mich lang streckte. „Mal sehen wie lange noch, bald können wir ja selbst kämpfen und jagen. Dann muss man uns nicht mehr beschützen.“ mauzte ich mit stolz geschwellter Brust und schlug übermütig mit dem Schweif. Ich konnte es kaum erwarten Schülerin zu werden! „Das hoffe ich auch! Dann werde ich bestimmt die allerbeste Kriegerin aller Zeiten und irgendwann Anführerin! Wünschst du dir denn schon einen Mentoren?“ fragte ich nun auch meinen Bruder.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2021 13:29
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
ich strich durch das Lager, setzte eine Pfote nach der anderen in den Schnee der unter ihnen leise knirschte und zuckte leicht mit meinem rechten Ohr als sich eine Flocke dort hinein fiel. in der vergangenen Nacht waren Schneeflocken vom Himmel gefallen und hatten den vom Feuer verzehrten Wald in einen merkwürdig eisigen, weißen Mantel gehüllt. noch immer fielen sie vereinzelt herab und ich plusterte meinen blutroten Pelz auf um nicht zu frieren. als ich am anderen Ende des Platzes meine Schwester Karakurt entdeckte machte sich etwas, das vermutlich der so genannte Freude entsprach, in mir breit. ich kauerte mich auf den Boden so, wie es meine Mentorin mir gezeigt hatte und schlich mich langsam an sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2021 15:13
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Siracuspfote

Ich bewegte mich nicht vom Fleck durch meine Wachsamkeit entging mir allerdings nicht wie jemand, oder besser gesagt Siracus, sich an much anschlich. Ich würde einfach weiterhin so tun als ob ich noch nichts von seiner Anwesenheit bemerkt hätte und würde dann im letzten Moment einfach ausweichen. Ein fieses grinsen drohte sich in meinem Gesicht auszubreiten welches ich aber zu unterdrücken versuchte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2021 18:31
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit

Leise und vergnügt lachte der schwarze Kater. Er konnte hören wie die Zähne seiner Schwester zusammen klackten, auch wenn er weder einen Luftzug noch eine Berührung an seinem Ohr wahrnehmen konnte. Selbst wenn sie sein Ohr tackern würde wäre es wohl einfach an ihm vorbei gegangen, solange sie ihn nicht darauf aufmerksam machte. "Vielleicht hast du recht, wer weiß das schon?", meinte er vergnügt und blinzelte seine Schwester liebevoll an, "Vielleicht würden wir aber auch deutlich besser schlafen." Natürlich neckte er sie nur. Waren seine Geschwister nicht bei ihm konnte er eigentlich gar nicht erst einschlafen. Wie das im Schülerbau werden sollte konnte und wollte er sich gar nicht erst ausmalen.
Etwas wie Trauer und Sehnsucht zeigte sich in seinen hellen, sturmgrauen Augen, als Dawn davon redete, das er sie irgendwann nicht mehr schützen musste. Wenn seine Aufgabe wegfiel konnte er sich nicht vorstellen, was er denn dann tun sollte. Sicher würde er dem Clan weiterhin dienen und sein Bestes geben, doch seine gefühlte Aufgabe... Nein, er konnte sich nicht vorstellen, das er je aufhören würde seine Geschwister beschützen zu wollen. "Ich werde auch weiterhin auf euch achten und euch beschützen, wenn ihr längst in der Lage seit das alleine zu tun. Das ist einfach meine Aufgabe." Dabei bezog er sich nicht auf seine Position als Erstgeborener oder darauf das sie seine Geschwister waren. Es war einfach seine Aufgabe, welche er tief in sich empfand.
Sanft schnurrte der Kater auf. Den Kopf senkend leckte er ihr liebevoll und vorsichtig über den Kopf. Dragon genoss es unwahrscheinlich, das sie grade so ruhig zusammen waren. Bei der Frage zuckte er jedoch überrascht mit den Ohren, nahm den Kopf hoch und blickte nachdenklich ins Lager hinaus. "Ich habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht", gestand er und zuckte erneut mit den Ohren, während er den Schweif enger um sie herum schlang, "Hättest du einen Vorschlag, welcher Krieger ein guter Mentor für mich wäre?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2021 00:23
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Deutlich besser schlafen? Wer brauchte schon Schlaf? „Ohne uns würdet ihr erfrieren. Was solltest du bloß ohne diesen. Wunderbaren. Flauschigen. Fellteppich. Machen?“ zum Ende hin untermalte ich jedes Wort einzeln mit einem übertriebenen zur Schau stellen meines dunklen, aber tatsächlich durchaus flauschigen und weichen Fells. Als ich dann etwas Trauer oder ähnliches in seinen vertrauten Augen entdeckte runzelte ich die Stirn. Was hatte er denn jetzt schon wieder? „Oh Dragon… es wird wahrscheinlich kein Tag vergehen, an dem du dir keine Sorgen um uns machen wirst, oder? Zum Glück hat Dawn nicht diesen Fluch im Wurf die Erste gewesen zu sein, am Ende wäre sie auch noch so geworden.“ mauzte ich neckend und rollte theatralisch die Augen. Aber im Ernst, ich würde wohl wahnsinnig werden. Natürlich liebte ich meine Geschwister und ich wollte nicht, dass ihnen etwas zustieße, aber mir dauernd den Kopf darüber zerbrechen, was wäre, was hätte, was könnte? Nein, danke. Ich war einfach nur froh, dass es ihnen gut ging. Das zählte für mich. Mein Gedankengang löste sich aber schnell auf, als der Größere begann meinen Kopf zu lecken und ein warmes, aber lautes Schnurren ertönte. „Für dich? Hmm…“ ich überlegte und sah einmal zum Kriegerbau. Einige Namen konnte ich sogar schon Katzen zuordnen, irgendwen hatte ich ja immer nerven müssen! „Qualfrost…“ war mein erster Gedanke. „Der wirkt immer sehr grummelig, der könnte zu dir passen. Oder Eulenbart, der ist irgendwie ausnahmslos immer entspannt, wenn ich ihn sehe. Vielleicht auch.. hmmm. Ravenlake scheint mir ein starker Krieger, der dir auch durchaus viel beibringen könnte.“ da gab es so einige Möglichkeiten…

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2021 15:35
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater lachte leise und belustigt über seine Schwester. Sie versuchte seine Laune wirklich zu heben und schaffte das zum Großteil auch gut. Aber zugleich... Wäre es ohne seine Schwestern wirklich kälter? Für ihn würde es wohl tatsächlich keinen Unterschied machen. Die Temperaturen bemerkte er nur wenig. Wobei er starke Temperaturen ja durchaus bemerkte, nur nicht sehr intensiv. Zumindest kriegte er irgendwas mit im Gegensatz zu seinen Verletzungen, die vollkommen an ihm vorbei gingen.
Verlegen brummelte Dragon leise auf und blickte ins Lager hinaus. "Das hat nichts damit zu tun, das ich der Erstgeborene im Wurf war. Ich bin einfach so, das ich mir immer Gedanken um euch machen werde. Und um Mama. Und um Papa. Ich will einfach wissen, das ihr sicher und gesund seit und das ihr glücklich seit." Leicht leckte er sich über die Nase, senkte dann den Kopf und leckte sich dann das Fell an der Brust glatt.
Sanft putzte der Erstgeborene seiner Schwester über die Ohren, versuchte das Fell auf ihrem Kopf glatt zu bekommen. Schien so als würde er noch immer keinen Erfolg damit haben. Ob sie irgendwann mal ordentlich aussehen würde? Als sie dann aber begann Krieger vorzuschlagen nahm er den Kopf etwas zurück, um sie aufmerksam anzusehen. "Ich bin gespannt welche Mentoren wir zugeteilt bekommen, wenn es soweit ist."

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2021 20:33
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote -> Ankunft

Zusammen mit Chaos betrat ich das Lager wieder nach unserem kleinen Ausflug. Ein leichtes Lächeln lag auf meinem Gesicht als ich mich wieder an meine Tochter wandte. "So da wären wir wieder"

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2021 12:05
von Matschpfote (gelöscht)

(Yo geht klar)

Matschjunges
Ich nickte @Schimmer nur knapp zu. Freunde? Wollte ich so früh schon wieder andere Katzen an mich heranlassen, nachdem meine Familie so deutlich gezeigt hatte, dass sie mich nicht wollten? Aber... vielleicht war es hier ja anders? Vielleicht...
Ich zuckte leicht zusammen, als ein fremder Kater auf uns zukam. Ich machte mich etwas kleiner und schob mich näher zu Schimmer, unsicher, was er von uns wollte - unbedingt freundlich klang er nicht.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2021 13:13
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Chaos mit @Siedestern

Im Lager angekommen wich ich nicht von der Seite meiner Mutter, trug dabei stolz die Maus zwischen meinen Zähnen. „Wollen wir uns die Maus teilen?“ nuschelte ich durch das Tier hindurch und linste zur Anführerin hinauf.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Puddlekit, Steppenluchs, HäherfrostA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2504 Gäste und 34 Mitglieder online.