An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 18:36
von Schimmer (gelöscht)

"Na dann kanns gar nicht mehr so lange dauern!", fügte ich mit einem kleinen Lächeln hinzu. "Hast du denn schon Freunde gefunden?", fragte ich nach und zuckte kurz zusammen, als ich einen kleinen Tritt an meinem Bauch spürte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.11.2021 18:44
von Matschpfote (gelöscht)

Matschjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Hab mich... noch nicht groß umgesehen." erwiderte ich murmelnd. Klar, ich wusste wo der Schmutzplatz und Frischbeutehaufen war und auch zur Kinderstube würde ich finden, sobald ich entlassen war, aber sonst hatte ich mich von den Bauen ferngehalten und auch mit noch keinem sonst gesprochen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 20:59
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Die Wärme, die von meinem Bruder ausging ließ mich leise und zufrieden schnurren, doch ich wusste, dass mich das irgendwann sicher schläfrig machen würde, diesen Punkt musste ich bloß richtig abschätzen, denn Schlafen wollte ich jetzt sicher nicht! Als er antwortete kam ich nicht darum herum einmal die Augen zu rollen. Amüsiert, aber sicher nicht bösartig, schließlich wusste ich um die Besorgnis des Dunklen, wenn es um uns ging „Du solltest weniger denken, weißt du? Das macht Dawn auch nie und sie lebt immer noch.“ schnurrte ich stichelnd und stupste ihm mit der Nase in die Seite. „Wir können schon auf uns selbst aufpassen, dafür werden wir doch dann auch trainiert und ich bin mir sicher Papa sorgt dafür, dass Siedestern uns an ordentliche Krieger übergibt.“

nach oben springen

in BlitzClan 29.11.2021 10:41
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich

@Dragonkit
"Du bist wach. In der Nacht. Also stimmt etwas nicht. Ich kann gut zuhören." maunzte der Kater dann nach einiger Überlegung, wie er seine Worte klar und verständlich wählen könnte. Er hasste es lange reden zu müssen, das war alles so anstrengend. Und wenn er direkt auf den Punkt kam, war das doch auch etwas Gutes! Schweigend pflanzte er sein Hinterteil neben seinem Bruder auf den Boden um seine Worte zu unterstreichen. Der graue Pelz des Katers war in der Dunkelheit trotz allem gut zu sehen, da von außen etwas Licht in den Bau strömte und das Fell des Katers nun nicht allzu dunkel war. Die Augen von Stone fixierten sich dann regelrecht auf seinen Bruder. Es ging ihm nicht gut, also wollte er für ihn da sein und sich um ihn kümmern. Das Feuer hatte in ihnen allen etwas hinterlassen...

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2021 22:15
von Schimmer (gelöscht)

"Du solltest dir Anschluss suchen zum Clan, gute Freunde sind wichtig. Sonst endest du einsam..", murmelte ich lächelte etwas bitter. Ich war immer allein gewesen irgendwie. Und inzwischen hatte ich gelernt mein schicksal zu genießen. Die Jungen und meine kommende Situation würden alles verändern. Ich richtete wieder meine Aufmerksamkeit auf @Matschjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2021 22:17
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Siracuspfote ah war mir absolut nichtmehr sicher xD)

"Dann komm" forderte ich den schüler ein weiteresmal zum gehen auf.

Siracus, Siede -> Trainingskuhle

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2021 18:59
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
"Irgendwer muss neben Stone noch denken", meinte der schwarze Kater mit trockener Stimme und blickte mit einem Kopfschütteln zu seiner Schwester an seiner Seite hinab, "Ich bin froh, das wir alle noch leben. Manchmal war ich mir nicht ganz sicher, ob ich euch aus dem Ärger nochmal heraus bekommen oder ihr einen Kopf kürzer gemacht werdet." Schon die Monde am Silberschuppensee waren nervenaufreibend, wenn auch toll gewesen. Und bei ihrer Ankunft war seine Schwester nicht an seiner Seite gewesen. Bei der Erinnerung an Dawn's Verschwinden begannen seine Kopfschmerzen penetrant und unangenehm in seinem Kopf zu pochen.
Langsam senkte Dragon den Kopf, berührte vorsichtig das Ohr seiner Schwester und drückte dann ebenso vorsichtig die Nase in ihren Pelz. Ein kurzes, sanftes Schnurren stieg aus seiner Kehle auf. Er freute sich, das sie ihn beruhigen und besänftigen wollte. "Ich will das wirklich glauben, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich will einfach nicht, das euch etwas passiert", seufzte er und hob dann den Kopf, "Ich bin gespannt, welche Krieger sich mit euch rumschlagen müssen." Und welchen Mentor er selbst wohl bekam. Noch wirkte das ein wenig weit weg, aber das war es eigentlich gar nicht wirklich. Wünschte er sich einen bestimmten Mentor? Wollte er sich auf einen Mentoren festlegen? "Hast du einen Wunschmentor?", entfuhr es ihm auf ein Mal, vollkommen ohne das er sich dessen bewusst gewesen war.

Dragon mit @Stonekit
Ein kleines Seufzen entfuhr dem schwarzen Kater. Sanft blickte er auf seinen grauen Bruder hinab und schlang schließlich den Schweif um ihn, damit dieser es zumindest warm hatte. Sein Bruder redete meist nicht viel, wenn sehr kurz. Das war mehr als er ihn für gewöhnlich sagen hörte und das zeigte seine Sorge deutlich. Also sollte er seine Gedanken wohl wirklich offen legen, wenn Stone schon so viel zu reden begann!
"Ich mache mir Sorgen, wie es weitergehen soll. Fever ist seit dem Feuer noch kränker als sonst schon. Unsere Schwestern stecken ihre Nase so oft in Ärger, das ich mir Gedanken mache wie es in der Schülerausbildung wird. Und wie wird es für dich. Wie soll ich euch beschützen, wenn ich nicht bei euch bin? Was soll ich tun, wenn ihr verletzt werdet und ich euch nicht helfen kann?" Dragon senkte die hellen, sturmgrauen Augen hinab auf seine Pfoten. Natürlich trug er diese Sorgen bereits seit er denken konnte in sich, doch seit dem Feuer war es nur noch schlimmer geworden.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2021 12:59
von Phantomenemy (gelöscht)

der dunkel getigerte Kater sah sich im Lager um und beobachtete das rege Treiben. was sollte er denn mit all diesen Katzen tun? langsam erhob er sich auf die Pfoten und lief auf seine Clankameradin @Schimmer zu die sich gerade mit einem Jungen(@Matschjunges ) unterhielt und nickte ihr grüßend zu "Hallo Schimmer." seine Stimme klang dunkel und dumpf wie immer und seine aufmerksamen braunen Augen musterten die Beiden
(hoffe es is ok wenn ich dazu stoße)

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2021 17:02
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

Dawn mit @Dragonkit

„Jaja, ihr großen Denker. Was würdet ihr nur ohne einander tun?“ entgegnete ich mit rollenden Augen, musste allerdings grinsen. Natürlich meinte ich es nicht so, aber irgendwo waren meine Brüder doch auch.. naja, so erwachsen und langweilig eben. Niemals würden sie zusagen, wenn man ihnen irgendwas Lustiges zu unternehmen vorschlagen würde. „Natürlich leben wir alle. Papa ist doch zweiter Anführer, der sorgt schon dafür, dass uns keiner was tut.“ und davon war ich überzeugt, Opalfeder und Kosmosjäger waren meine größten Helden und da gab es sonst nur eine Katze, die den beiden vielleicht das Wasser reichen kömnte, aber auch nur vielleicht! Die Nähe zu meinem Bruder war wirklich schön und ich hatte grade auch gar nicht mehr unbedingt den Drang etwas anzustellen, dabei entkam auch meiner Kehle ein leises Schnurren. „Mit uns rumschlagen? Also bitte, es sollte eine Ehre sein die Jungen des Stellvertreters trainieren zu dürfen.“ schnaubte ich gespielt arrogant, wobei ich es ja vielleicht doch schon fast so meinte. Wer konnte schon sagen, er war Mentor von Kosmosjägers Jungen? Dann stellte Dragonkit eine Frage, die mich sofort zum Anführerbau sehen ließ „Siedestern!“ kam die Antwort wie ein Fisch aus dem Wasser geschossen. „Sie ist großartig und hat mich gerettet, so mutig will ich auch sein!“

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2021 20:46
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Mit einem vergnügtem Schnauben schüttelte der gro´ße schwarze Kater den Kopf und blickte mit amüsiert funkelnden, hellen sturmgrauen Augen zu seiner Schwester hinab. "Ja, was würden wir ohne einander tun. Schließlich müssen wir ja irgendwo Ruhe vor unseren Schwestern finden", in seiner Stimme schwang ein vergnügtes Lachen mit. Seine Schwester konnte an ihm wohl deutlich erkennen, das er es gar nicht böse und sanft meinte. Er liebte seine Geschwister schließlich und würde nicht eines seiner Geschwisterchen tauschen.
Ein kleines Schnurren entfuhr ihm. Natürlich beschützte ihr Vater sie alle. Trotzdem konnten immer ungewöhnliche Dinge geschehen. "Natürlich passt Papa auf uns auf. So wie auch Mama auf uns aufpasst und auch alle anderen Krieger", stimmte er mit einem Seufzen zu und schüttelte schwach den Kopf, während er über das Lager blickte, "Ob es eine Ehre ist werden wir sehen. Ich hoffe einfach, das wir tolle Mentoren bekommen und sie uns Alles beibringen." Und seine Geschwister beschützten, während er nicht bei ihnen sein konnte.
Seine Frage wurde sofort beantwortet. Sanft blinzelte er zu ihr hinab, nickte und lächelte mit einem warmen Blick. "Ich hoffe sehr, das sich dein Wunsch erfüllt", miaute er leise und mit weicher Stimme.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Wölkchen, Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 2552 Gäste und 35 Mitglieder online.