Dragon mit @Dawnkit
"Irgendwer muss neben Stone noch denken", meinte der schwarze Kater mit trockener Stimme und blickte mit einem Kopfschütteln zu seiner Schwester an seiner Seite hinab, "Ich bin froh, das wir alle noch leben. Manchmal war ich mir nicht ganz sicher, ob ich euch aus dem Ärger nochmal heraus bekommen oder ihr einen Kopf kürzer gemacht werdet." Schon die Monde am Silberschuppensee waren nervenaufreibend, wenn auch toll gewesen. Und bei ihrer Ankunft war seine Schwester nicht an seiner Seite gewesen. Bei der Erinnerung an Dawn's Verschwinden begannen seine Kopfschmerzen penetrant und unangenehm in seinem Kopf zu pochen.
Langsam senkte Dragon den Kopf, berührte vorsichtig das Ohr seiner Schwester und drückte dann ebenso vorsichtig die Nase in ihren Pelz. Ein kurzes, sanftes Schnurren stieg aus seiner Kehle auf. Er freute sich, das sie ihn beruhigen und besänftigen wollte. "Ich will das wirklich glauben, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich will einfach nicht, das euch etwas passiert", seufzte er und hob dann den Kopf, "Ich bin gespannt, welche Krieger sich mit euch rumschlagen müssen." Und welchen Mentor er selbst wohl bekam. Noch wirkte das ein wenig weit weg, aber das war es eigentlich gar nicht wirklich. Wünschte er sich einen bestimmten Mentor? Wollte er sich auf einen Mentoren festlegen? "Hast du einen Wunschmentor?", entfuhr es ihm auf ein Mal, vollkommen ohne das er sich dessen bewusst gewesen war.
Dragon mit
@Stonekit Ein kleines Seufzen entfuhr dem schwarzen Kater. Sanft blickte er auf seinen grauen Bruder hinab und schlang schließlich den Schweif um ihn, damit dieser es zumindest warm hatte. Sein Bruder redete meist nicht viel, wenn sehr kurz. Das war mehr als er ihn für gewöhnlich sagen hörte und das zeigte seine Sorge deutlich. Also sollte er seine Gedanken wohl wirklich offen legen, wenn Stone schon so viel zu reden begann!
"Ich mache mir Sorgen, wie es weitergehen soll. Fever ist seit dem Feuer noch kränker als sonst schon. Unsere Schwestern stecken ihre Nase so oft in Ärger, das ich mir Gedanken mache wie es in der Schülerausbildung wird. Und wie wird es für dich. Wie soll ich euch beschützen, wenn ich nicht bei euch bin? Was soll ich tun, wenn ihr verletzt werdet und ich euch nicht helfen kann?" Dragon senkte die hellen, sturmgrauen Augen hinab auf seine Pfoten. Natürlich trug er diese Sorgen bereits seit er denken konnte in sich, doch seit dem Feuer war es nur noch schlimmer geworden.