An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 13:13
von Matschpfote (gelöscht)

Brombeerjunges
Ich schmunzelte etwas unsicher und setzte mich auf. "Gut." miaute ich knapp und blinzelte dankbar. Der Albtraum der kalten, hungrigen Tage im leeren, steinigen Gebiet waren vorbei und ich war wieder satt in einem warmen Nest, dafür war ich wirklich unfassbar dankbar.
"Ich... darf doch bleiben, oder?" fragte ich nach einem Moment leise und bearbeitete mit den Vorderpfoten das Moos unter mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.11.2021 13:20
von Schimmer (gelöscht)

„Siedestern lässt dich bestimmt hier wenn du dich gut benimmst und den Wunsch hast, Kriegerin zu werden. Woher kommst du denn? Was ist dein Name?“, fragte ich und setzte mich nun neben sie, den Schweif ordentlich um mich und meine Pfoten gerollt.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 13:23

Brombeerjunges
Ich öffnete das Maul, um zu antworten, schloss es dann aber wieder und sah zur Seite. Wenn sie nicht wussten, dass ich vom Hagelclan kam, würden sie mich bestimmt auch nicht zurückbringen wollen. Ich sah auf die Pfoten, mein Blick leicht ängstlich und voller Unsicherheit. Wie viel konnte ich sagen? Wollten sie mich, wenn sie wussten, dass ich von einem anderen Clan komme?
Und so blieb ich wieder still, zu verängstigt, etwas falsches zu sagen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 13:56
von Schimmer (gelöscht)

„Oh ... tut mir leid wenn ich da etwas angesprochen habe, dass sich belastet. Wie auch immer... wenn du im Clan bleiben willst solltest du einen Clannamen annehmen. Ich selber heiße zwar nur Schimmer, aber das war mein eigener Wunsch. Du bräuchtest ein Wort deiner Wahl mit der Nachsilbe -junges.“, erklärte ich, schließlich wusste ich nicht, dass sie sie Clanbräuche kannte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 14:00

Brombeerjunges
Ich sah wieder zu ihr auf und blinzelte nachdenklich. Einen neuen Namen? Nun, dann könnte auch niemand irgendwie wiedererkennen, dass ein Junges namens Brombeerjunges vom Hagelclan verschwunden war...
Aber... welchen Namen sollte ich da nehmen? Einige Momente überlegte ich, dann sah ich Schimmer erwartungsvoll an. "Suchst du einen aus?" fragte ich sie. Es würde sich einfach komisch anfühlen, sich meinen Namen selber auszusuchen und ich fühlte mich wohl damit, wenn Schimmer ihn auswählen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 14:13
von Schimmer (gelöscht)

Überrascht bei ihren Worten blinzelte ich kurz. Ich? Lange sah ich die Kätzin an, sie war hübsch. Sie hatte tolle Augen. Rehjunges? Häherjunges? Da kam mir ein Gedanke. Ich hatte sie damals auf der Nebelebene gefunden, völlig in Matsch und Schlamm. „Wie wäre es mit Matschjunges. Den Namen gab es noch nie, und ich finde er passt zu dir.“, miaute ich, hoffte, dass ihr der Name gefiel

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 14:16

Matschjunges
Ein Schmunzeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und mein Blick funkelte sogar kurz amüsiert. "Ja, Matschjunges. Der ist gut." Ich leckte mir über das kurze Brustfell und schloss einen Moment die Augen. Ein neuer Name, ein neuer Clan. Ich war fern von meiner Familie, fern von dem Bekannten, aber ich freute mich sehr über diesen... quasi neuen Anfang. "Danke Schimmer." schnurrte ich mit einem Lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 15:00
von Schimmer (gelöscht)

„Sehr gerne, Kleine. Ich kanns kaum erwarten deinen Kriegernamen zu rufen... weißt du denn wie alt du circa bist? Mit sechs Monden kannst du nämlich zur Schülerin werden...“, miaute ich enthusiastisch. Ob ich ihre Mentorin werden würde? Überhauot werden könnte? Ich war schließlich bald eine Königin...

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 15:22

Matschjunges
"V-vier Monde...? Glaub ich." murmelte ich nachdenklich. Seit ich mich im Hagelclan-Territorium verirrt hatte, hatte ich gar nicht mehr annähernd über meine Schülerzeremonie nachgedacht. Jetzt aber kam neue Freude in mir auf in der Hinsicht, dass ich bald den Namen -pfote tragen durfte und vieles lernen würde. Diese Freunde spiegelte sich auch in meinen braun-blauen Augen wieder, die vorfreudig funkelten.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2021 17:34
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Spiegelscherbe, Infernotänzerin, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2552 Gäste und 36 Mitglieder online.