An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.01.2022 19:30
von Schimmer (gelöscht)

Ich wollte gerade @Matschjunges sagen, dass @Phantomenemy ein freundlicher Kater war und sie keine Angst haben müsse, da keuchte ich vor Schmerzen plötzlich auf und riss die Augen weit auf. An Ort und Stelle sank ich nieder und erlitt erneut eine Welle an Schmerzen. Waren das wehen? Es war doch noch viel zu früh! Ich bekam keine Worte mehr aus mir heraus. Nur das dringende Bedürfnis nicht im Lager öffentlich diese Schmerzen zu erleiden halfen mir gen umgestürzten Baum zu wanken und im Sichtschutze dessen mich hinzulegen. ( @Otterkit kannst maybe schon schreiben)

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 19:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.01.2022 19:43
von Otterkit (gelöscht)

Ich wurde plötzlich aus der schönen Dunkelheit gerissen. Protestierend strampelte ich gegen die Bewegung an. Was soll das? Kälte um mich herum. Ein Flimmern über meinen Augen. Ich miaute laut auf, aus Protest, und holte zum ersten Mal Luft. Suchend robbte ich mich auf meinem Bauch nach vorne bis ich auf weiches, warmes Fell stieß. Das war wohl meine Mutter...
( @Schimmer )

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2022 23:00
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Diesmal konnte ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen und so nickte ich. "Ja, viele Katzen freuen sich über deine Beute gerade in der Blattleere" ich seufzte, es war nicht so dass wir an Beutemangel litten aber es war eben doch deutlich weniger geworden. "Und fangen kannst du all das was du willst und natürlich auch findest!" Es freute mich dass meine Worte so eine Reaktion meiner Tochter hervorriefen

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2022 18:40
von Schimmer (gelöscht)

Ich keuchte und krallte mich in den Boden. Immer wieder erbebend kämpfte ich gegen die Schmerzen an - zudem ich plötzlich Blut roch. Schneller als gedacht spürte ich ein etwas aus mir herausgleiten. Zwar spürte ich noch ein paar Wehen doch hatte es so plötzlich aufgehört, wie es angefangen hatte. Nur der Blutgeruch verschwand nicht. Keuchend drehte ich mich nach dem kleinen Wesen um und schon beim ersten Blick verliebte ich mich in den Anblick meines eigenen Jungen. Ich fing an das Junge zu putzen, so gut wie es meine Kräfte zuließen, berührt von seiner Schönheit. ( @Otterkit

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2022 22:36
von Phantomenemy (gelöscht)

@Schimmer @Matschjunges @Otterkit
Phantomenemy machte überrascht einen Schritt zurück und beobachtete die Kätzin einen Moment lange, bis er die Wehen erkannte und hinter Schimmer her in den Schutz des Baumes ging. er hatte keine Ahnung was er als Kater bei einer Geburt machen sollte und so stand er einfach nur daneben und hoffte, dass alles gut gehen würde. tatsächlich brauchte diese Geburt nicht lange und so stand er verblüfft da und fragte "Kann ich irgendwie helfen? ist... alles gut?"

nach oben springen

in BlitzClan 14.01.2022 20:40
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater stockte einen Moment, blickte aus hellen sturmgrauen Augen auf seine Schwester hinab. Dann senkte er den Kopf wieder etwas weiter und leckte ihr den Pelz weiter. Er machte sie sauber und versuchte ihren Pelz zu ordnen. Dabei war er sich nicht ganz sicher, ob er genauso zuversichtlich sein konnte wie sie. Dabei wünschte er sich das natürlich. Niemals sollte seinen Geschwistern was geschehen, wenn er das verhindern konnte, aber er konnte Fever nicht gesünder machen. "Ich hoffe sehr, das du recht hast", miaute er leise und zog sie vorsichtig ein wenig mehr zu sich, um sie auch an anderen Stellen besser putzen zu können, "Fever hat es ebenso verdient all die Wunder dieser Welt zu sehen."
Manchmal fragte er sich, ob er Fever krank gemacht hatte. War sie vielleicht empfindlicher, weil Dragon gar keine Schmerzen empfinden konnte und Berührungen auch schwer wahrzunehmen waren? Hatte sie das vielleicht deswegen auf sich nehmen müssen? Aber wäre es dann nicht richtig, das sie mit ihm leben konnte? Von diesen Überlegungen erzählte er natürlich niemandem etwas. Das würde seine Mutter und seinen Vater wohl treffen und sie würden es versuchen ihm auszureden.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2022 11:05
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dann würde ich mich in der Blattleere doch mal besonders anstrengen, etwas für den Clan zu finden, wenn da die Freude sogar noch größer war. „Der Clan wird noch sehr froh sein, dass er mich hat, ich werde alle ordentlich durchfüttern.“ mauzte ich stolz und biss noch einmal von meiner eigenen Beute ab, ehe ich sie @Siedestern vollständig zuschob. Ich war gesättigt und meine Mutter sollte es auch sein.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2022 11:12
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

„Und sie wird sie sehen. Ganz sicher. Gewittermelodie ist ja schließlich nicht umsonst unser Heiler, das ist seine Aufgabe sie wieder gesund zu machen! Und Jay wird ja grade auch ausgebildet, also bitte, das werden die zwei ja wohl schaffen.“ mauzte ich etwas schnippisch, hoffte, dass ich damit recht behielt. Wenn zwei Heilerkatzen es nicht hinkriegen sollten ein Junges fit zu machen, dann würde ich deren Fähigkeiten wohl ernsthaft anzweifeln, dabei respektierte ich die beiden Kater doch eigentlich.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2022 22:03
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Ja, sie hatten zwei Heilerkatzen und diese würden ihrer Schwester schon helfen. "Das werden sie tun", stimmte der schwarze Kater langsam zu und schüttelte den Kopf langsam, "Und wir werden bei ihr sein und ihr helfen, wo wir es können. Fever wird ihr Leben mit uns leben und mit uns zusammen die Welt sehen." Zumindest wollte er das und er konnte sich nicht vorstellen, wie es anders sein sollte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 18.01.2022 09:55
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

"Der Clan ist über jede starke gesunde Katze froh die ihm Beute bringen kann, aber gerade ich bin froh dass du ein Teil von diesem bist" ich schnurrte und kuschelte mich einen kleinen Augeblick an sie als auch ich den letzten Bissen der Maus nahm. Es war schön dass ich wieder so offen mit meiner Tochter reden konnte, immerhin hatte ich nurnoch sie

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2306 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).