An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.02.2021 01:01
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

"Dann sollten wir uns auf den Weg machen, dass wir möglichst bald ankommen, nicht?" miaute ich leise, fast schon etwas geheimnisvoll, ein verschmitztes Funkeln in meinen Augen. Liebevoll legte ich meine Schnauze an ihre Wange und machte einen Schritt in Richtung Lagerausgang. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich konnte es noch nicht so ganz glauben, dass wir nun wirklich zur Kristallhöhle reisen würden, um uns nun auch vom SternenClan zu Gefährten erklären zu lassen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.02.2021 08:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete einen Moment. So was zu hören war nicht leicht, doch @Siracusjunges und @Karakurtkit verdienten es die Wahrheit zu erfahren. ,,Er hat eine unschuldige Katze umgebracht“ miaute ich.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 13:21
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte bloß als die Worte schließlich bei mir angekommen waren. "Hatte er denn... irgendwelche Bekannten?" fragte ich, konnte ja sein dass er vielleicht noch eine Gefährtin oder sogar Familie hier gehabt hatte. Ich stupste Siracus aufmunternd an. Ich hoffte bloß er kam damit klar.
@Habichtsprung @Siracusjunges

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 15:11
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

Sirakus blinzelte eine unschuldige Katze getötet? aus wessen Sicht unschuldig, und weshalb hatte er sie getötet? Fragen begannen in seinem Kopf zu schwirren. "Mutter hat über die Clans erzählt, dass die verstorbenen wohl in einem anderen Clan in dem es nie an Beute mangelt weiter leben. sie hat es selbst nicht geglaubt aber sagte unser Vater habe das" begann Siracus und blickte Habicht herausfordernd an "und das es eine Ehre für jede Katze sei in diesen Clan zu kommen. hat unser Vater dann nicht sogar der unschuldigen Katze geholfen in den anderen Clan zu kommen?" seine Wortwahl klang als wüsste er nicht dass die andere katze dafür endgültig tot sein musste, doch das war ihm tatsächlich bewusster als es das sein sollte.
@Habichtsprung
@Karakurtkit

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 15:18
Geschlecht weiblich

Wie ist er bitte zu der Schlussfolgerung gelangt? Leicht irritiert sah ich zu meinem Bruder und hatte doch den leichten Eindruck, dass er etwas missverstand. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte und hoffte einfach, dass Habicht ihm das erklären konnte, ich warf dem Krieger einen kurzen Blick zu. Alles in einem konnte man wohl sagen ich war etwas überfordert und enttäuscht von mir selber da ich ihm nicht zu helfen wusste. Was konnte ich schon sagen? "Ich denke... du Missverstehst das, ich glaube nicht das er das für die Katze getan hat" miaute ich für meinen Geschmack viel zu ruhig während ich versuchte seinem Blick auszuweichen.
@Siracusjunges @Habichtsprung

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 15:26
Geschlecht novalue

Sirakus legte den Kopf schräg bei den Wörtern seiner Schwester. ihm war klar, dass es vermutlich nicht der Hauptgrund seines Vaters gewesen war, aber... "Das Endprodukt bleibt aber das Gleiche. Katze tot heißt Katze im Clan mit immer genug Beute." er grinste zufrieden und war gespannt wie @Karakurtkit reagieren würde.
@Habichtsprung

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 15:33
Geschlecht weiblich

"Woher willst du das wissen?" fragte ich perplex und merkte nicht wie ich meine Stimme erhoben hatte. "Eine tote Katze heißt eine tote Katze, das geschehe wird dadurch nicht einfach weggewischt! Außerdem was soll das überhaupt für ein Clan sein? Tote Katzen, von wegen... du... du suchst dir doch bloß Ausreden weil du nicht glauben kannst, dass er als Mörder gestorben ist!" den letzten Teil knallte ich ihm mitten ins Gesicht und wich dann etwas zurück, da ich ihm unbewusste näher gekommen war. Er war... er war einfach verrückt geworden! Das musste es sein! Ich atmete immer noch etwas schwer als ich leise das Kichern anfing... wie konnte er... wie konnte ich nur so dumm sein, ich wandte mich ab... ich wollte nicht mehr mit ihm darüber reden oder eher streiten- "Klärt das" ich stockte meine Stimme war viel zu leise im Vergleich zu vorher. "... ohne mich" meine Ohren zuckten ein letztes Mal und ein verletzter Ausdruck lag in meinen grünen Augen als ich schließlich das Weite suchte.
@Siracusjunges @Habichtsprung

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 15:48
Geschlecht novalue

Als Karakurt ihn so anfuhr wich er ein Stück zurück. das musste für außenstehende lustig aussehen, siese winzige Kätzin die den größeren nur mit ihren Worten zurück weichen ließ. doch es war nicht der Inhalt ihrer Wörter, es war die Tatsache, dass sie ihn mehr oder weniger anschrie. das hatte sie noch nie getan. Wir wussten doch nicht, weshalb er gemordet hatte, vielleicht hatte er ja eine plausiblen Grund gehabt. okay, eine andere Katze zu töten war jetzt auch nicht gerade das freundlichste. aber was hatte denn Karakurt jetzt, kam SIE etwa nicht mit dem Tod klar? ihre Mutter war noch nicht all zu lannge tot, klar. war es etwa das? er sah ihr hinterher und seine blauen Augen wurden groß "Karakurt, das, es tut mir leid!" rief er ihr hinterher. er wollte ihr nach rennen, aber würde sie ihn lassen? wäre das okay? war es wegen ihrer Mutter? vermisste sie sie so sehr?
@Karakurtkit
@Habichtsprung

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 17:02
Geschlecht männlich

,,Hey ruhig Blut ihr Beiden" versuchte ich dazwischen zu gehen und strich @Silhouettenjunges beruhigend mit dem Schweif über den Rücken. ,,Das stimmt tatsächlich, zu mindestens für gute Katzen. Sie kommen in den Sternenclan. Und Katzen die ein langes Leben hatten kommen dort gerne zur ruhe. Doch junge Katzen, die noch voller Tatendrang sind und Sachen erleben wollen haben fast immer den Wunsch noch nicht zu gehen und noch nicht die Katzen, die man liebt zu verlassen. Über die Hintergründe der Tat eures Vaters kann ich nichts sagen, aber nur weil ihr verwandt seid, seid ihr nicht wie er. Ihr könnt gute Krieger werden und allen beweisen, dass ihr anders seid" @Karakurtkit

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 17:03 | nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 17:03
Geschlecht männlich

(ups sry @Siracusjunges nicht Silhouette )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1609 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).