An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.02.2021 15:39
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Foxpaw

Ich hob nicht arg überrascht den Kopf, als jemand gegen mich lief und wandte mit wie eigentlich immer im Lager ausdruckslosem Ausdruck den Kopf herum, der Anblick meines Sohnes jedoch ließ meine Augen warm aufleuchten. "Foxpaw." begrüßte ich den dunklen Schüler und wandte mich herum, um ihn nun direkt anzusehen. "Stehe ich im Weg? Hast du was vor?" ich klang ruhig, mäßig interessiert, wie bei jeder anderen Katzen, jedoch hatte ich einen gewissen ehrlich interessierten Unterton. Vielleicht ging ich vor allem mit Foxpaw und Schakaljunges ein bisschen übervorsichtig um, zumindest wie ich mich ihnen gegenüber verhielt, aber ich wollte nicht, dass so etwas wie bei.. bei Bärenjunges noch einmal passierte. Er hat mich verachtet, obwohl.. obwohl ich mir größte Mühe gegeben hatte ein guter Vater zu sein. Nein, ich wollte nicht, dass meine verbliebenen Söhne, auch Löwenpfote, den ich jedoch seltener sah, sich ebenfalls von mir abwandten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.02.2021 20:43
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schnaubte beinahe belustigt über die Reaktion empfand es dann allerdings doch als unangemessen. "Nein, ich hab gerade nichts zu tun" mein Herz pochte immer noch in meiner Brust und ein wenig Ablenkung täte mir wahrscheinlich wirklich gut, da musste er jetzt eben herhalten.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2021 17:57
von Raccoonpaw (gelöscht)

Rattenpfote war nicht auf getaucht.
Gut. Nun hatte Raccoonpaw genug gewartet.
Dem Clan juckte es tatsächlich nicht.
Selbst Schimmer hatte sie nicht mehr gesehen.
"Schön, wenn es euch dummen Krieger nicht juckt, dann such ich meinen Bruder eben selbst"
Damit verließ sie den Clan.

(ein kurzer Abschied)

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2021 01:16
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Überrascht sah ich auf, als auch eine wohlbekannte Stimme an mein Ohr drang und sofort leuchteten meine Bernsteinaugen auf. „Papa!“ rief ich offensichtlich erfreut auf und stürzte mich auch schon voller Euphorie auf @Ravenlake „Magst du den Schnee auch?“ fragte ich meinen Vater neugierig und zuckte wissbegierig mit meinen Ohren.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2021 09:27
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah ihn an. Wir schaffen das schon. Versuchte ich ihn zu ermutigen. Ich legte meine Schwanzspitze auf die Schulter von @Legendenpfote . Anschließend blickte ich zu @Phantomenemy und nickte.

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2021 14:35
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Foxpaw

„Hättest du vielleicht Lust ein wenig mit mir rauszugehen?“ fragte ich den dunklen Schüler dann schließlich und ich hoffte sehr, dass er mit rauskommen würde. Wir könnten aber auch hierbleiben, uns etwas Beute teilen und ein bisschen miteinander reden, aber ich wollte einfach etwas Zeit mit meinem Sohn verbringen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2021 15:21
von Foxpaw (gelöscht)

Bei dem Wort Raus schüttelte sich bei mir ja schon alles... doch ich musste zugeben, ein wenig Ablenkung würde mir bestimmt guttun. "Wieso nicht?" Antwortete ich also, auch wenn es etwas zögerlich klang. Ich versuchte es mit einem etwas freundlicherem Gesichtsausdruck, immerhin handelte es sich hier um meinen Vater.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2021 10:29
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantomenemy erhob sich, streckte sich dabei gähnend und wendete seinen Schülern den Rücken zu. von jetzt bis zur Trainingskuhle will ich euch nicht mehr sehen, hören oder riechen. verstanden?" nicht mehr auf die Antwirt wartend lief er los und verlieeß das Lager durch den Tunnel.
-> Trainingskuhle
@Legendenpfote
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2021 09:29
von Ravenlake (gelöscht)

@Chaospfote
"Er ist Teil unseres Lebens, es wäre äußerst ungünstig würde ich ihn nicht mögen." erwiderte er nur nachdenklich. Als sein Blick auf die leuchtenden Augen seiner Tochter fiel, begann es sein Herz aufzuwärmen. Sie war einfach putzig... Insgeheim hoffte er, dass sie nie wieder sowas wie Blutstern durchmachen musste. Solch eine sanfte Seele hatte das einfach nicht verdient.

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2021 16:08
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich sprang wild einem Mossball hinterher und rollte lab durch das Lager nachdem ich den grünen und feuchten Ball endlich in meinen kleinen krallen gefangen hatte. Die anderen Jungen waren zu sehr beschäftigt um mit mir zu spielen, aber alleine wurde es nun langsam langweilig... (Jmd RPG? :))

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5723 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).