An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.02.2021 00:37
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nope passt, ich schau dann dass ich zügig nach einander schreibe c:)

Ich blinzelte bloß bei der Reaktion der beiden. "Nun, der Bau ist der Anfphrerbau, ich als Anführerin dieses Clans lebe dementsprechend dort zusammen mit meinem Gefährten. Ihr könnt mich Siedestern nennen" erklärte ich ruhig und stellte mich im gleichen zug vor.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.02.2021 00:39
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Anführerbau? Anführerin?! Sollten wir uns jetzt entschuldigen weil wir so unhöflich gewesen waren? Ich schaute erneut zu Siracus ehe ich meinen Mund wieder öffnete. "Ich bin Karakurzkit und das ist Siracusjunges, Habichtsprung fand uns im Territorium" miaute ich kurzerhand und überließ den Rest meinem Bruder, er konnte das so oder so besser erklären. I h atmete erleichtert aus, wenigstens hatten wir den Anführer jetzt gefunden und konnten berichten.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 00:45
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

Als die Kätzin sagte Anführerbau und Anführerin klappte Sirakus kin hinab. Er fing sich schnell wieder und murmelte zu seiner Schwester "also doch kein Bau für kranke Katzen." da war diese Überlegung wohl ganz daneben gewesen. Der Kater nickte als seine Schwester sie beide vorstellte und erklärte eifrig "Wir sind die Jungen von Freiheitsatem und unserer Mutter Kara. Und, sie ist tot. Und deshalb haben wir ihn gesucht." er senkte seinen Blick "aber Habichtsprung hat gesagt er ist weg und man weiß nicht mal ob er noch lebt." er knetete den boden und sah dann wieder interessiert zu Siedestern auf

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 00:52
Geschlecht weiblich

"Der Bau für die kranken Katzen ist der Heilerbau" miaute ich als ich das Geflüster des Katers vernahm und deutete in Richtung des Baues, ich hörte dann der Erzählung weiterzumachen und nickte an manchen Stellen. Ich seufzte und ein trauriger Ausdruck zeichnete sich in meinem Gesicht ab. "Freiheitsatem... eine... komplizierte Angelegenheit" murmelte ich als erstes ehe ich Luft holte und dazu ansetzte den beiden alles zu erklären. "Euer Vater war mein Bruder, wir sind zusammen als Streuner aufgewachsen als unsere Wege sich trennten und ich ihn später, als 2te Anführerin dazu drängte sich dem Clan anzuschließen. Er brachte später einen Schüler aus dem Clan um und wurde im Krieg getötet..." miaute ich knapp und atmete dann selber durch, ich musste immerhin den Eindruck der Anführerin vermitteln, selbst wenn die beiden nur Junge waren.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 00:54
Geschlecht weiblich

Sie war unsere Tante? Meine Gedanken überschlugen sich bei den ganzen neuen Informationen die sie uns darbrachte und ich hatte wieder etwas Angst vor der Reaktion meines Bruders. Wir hatten also tatsächlich noch Familie im Clan... und dann auch noch die Anfphrerin. Wir konnten froh sein, nicht verurteilt zu werden, zumindest wirkte es nicht so und Habichtsprung war da wohl nicht der einzige. Ich konnte trotzdem nicht fassen was unser Vater getan haben sollte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 00:59
Geschlecht novalue

Dieses Mal wusste Siracus, wie er sich angepasst verhalten sollte und blinzelte nur überrascht auf "dann, dann bist du ja unsere tante." auf die situation mit ihrem vater wollte er lieber nicht nochmal eingehen, er wusste wie es das letzte mal gelaufen war. Er berührte Karakurt kaum merklich mit seinem schweif um ihr zu zeigen, dass alles gut war und er sich benehmen würde." h haben wir dann noch andere verwandte im Clan?" fragte er neugierig

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 01:02
Geschlecht weiblich

Ich schaute die beiden weiterhin freundlich und geduldig an, sie schienen ein enges Band zu haben und nicht unbedingt wie Freiheit drauf zu sein, meine Miene verdunkelte sich kurz als er seine Frage an mich richtete. "Ja, da hast du wohl recht" ich lachte leise. "Meine Tochter Chaospfote" überlegte ich dann laut. "Das warst dann leider auch, Freiheit hatte hier im Clan nie eine Gefährtin gehabt" und auch dass er von außerhalb eine Gefährtin hatte, hatte er mir nicht erzählt... Im Nachhinein villeicht auch besser so.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 01:04
Geschlecht weiblich

Die Reaktion von Siracus beruhigte mich ungemein auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ, überspielte ich sie mit einem schiefen Grinsen in seine Richtung als er mich anstubste. Chaospfote? Ich hatte auf jeden Fall Lust mich mal mit ihr zu unterhalten, auch Siedestern machte einen wirklich freundlichen Eindruck auf mich und schien uns wirklich nicht zu verurteilen. Wif hatten also wirklich einen Platz zum Leben gefunden. Zufrieden blickte ich drei .

(ich geh dann mal ins Bett qwq)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 01:07
Geschlecht novalue

(jep ich auch)
Siracus schnurrte leicht bei Karakurts grinsen und miaute nochmal um sicher zu gehen "also können wir hier bleiben?" er wusste, dass sie beide einen Ort bräuchten und dieser hier, der war perfekt!

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2021 01:10
Geschlecht weiblich

(Dann Nachti c:)
"Natürlich, das Gesetz der Krieger schreibt es so vor, außerdem würde kein ehrenhafte Krieger zwei unschuldigen Jungen den Kältetod überlassen" meinte ich bloß. "So und jetzt wieder in die Kinderstube mit euch" verabschiedete ich die beiden

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5278 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).