An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.02.2021 14:19
von Opalfeder (gelöscht)

Ich grinste begeistert und zitterte etwas vor Aufregung. Als @Kosmosjäger sich in Richtung Lagerausgang begab, schoss ich wie ein Adler im Storzflug auf diesen zu und verschwand noch vor meinem, zumindest äußerlich wesentlich ruhigeren, Gefährten durch den dichten Blättertunnel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.02.2021 15:07
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schloss die Augen kurz um mich wieder ein Stück zu beruhigen ehe ich das Junge funkelten anschaute... wie sehr ich das doch hasste. "Hast du irgendwas an den Ohren oder sonstige Probleme?" fragte ich mit einem leisen Knurren in der Stimme. "Nein heißt nein, außerdem hab ich deutlich besseres zutun"
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2021 16:59
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Trainingsthema klingt cool :3
@Siedestern )

"Im Schnee?" Ich warf einen Blick nach draußen ins Schneegestöber, wobei mir unwillkürlich einen Schauer über den Rücken lief. Innerlich war ich zwar nicht sonderlich erpicht darauf, bei dem Wetter zu trainieren, allerdings wollte ich nicht als Mäuseherz darstehen. "Klingt toll", antwortete ich widerwillig und wand mich wieder meiner Mentorin zu.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2021 17:02
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Great dann erstell ich das uwu)
"Ja in Schnee" fügte ich hinzu und warf einen Blick in die etwas dunkleren Wolken. Der Blizzard war im Moment nicht ganz so ausgeprägt und die Bäume schützten ja dann doch ein Stück.
@Luchspfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2021 23:25
von Blütenjunges (gelöscht)

Der Schüler vor mir schien wohn meine Dickköpfigkeit und Sturheit nicht ernst zu nehmen. Mit einem dumpfen Geräusch ließ ich mich vor ihm auf den Boden fallen. "Und das wäre? Wenn du nicht spielen willst... Dann lass reden! Reden macht auch Spaß!"
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2021 12:47
von Foxpaw (gelöscht)

Meine Augen wurden kurz größer als sie mir wieder so nahe kam. Ich erhob mich und ging dann, ich gab ihr gsr nicht erst eine Antwort, sollte sie sich doch wen anderes zum nerven suchen, ich war Raus. "Man sieht sich" grollend sah ich noch kurz zu ihr.
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2021 14:13
von Legendenpfote (gelöscht)

Legendenpfote saß ein wenig abseits des Schülerbaus und versuchte sich mit ein paar Sonnenstrahlen aufzuwärmen. Die Temperatur machte ihm zwar nicht außergewöhnlich viel zu schaffen, aber kalt war ihm trotzdem. Er entdeckte seinen Mentor @Phantomenemy und entschied sich nach einer inneren Debatte die spärlichen Sonnenstrahlen aufzugeben und auf ihn zuzulaufen.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2021 14:16
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich kam aus dem Schülerbau und sah mich kurz um. Auf der Lichtung entdeckte ich meinen Mentor @Phantomenemy und entschied mich zu ihm rüber zu gehen. Bei ihm war auch @Legendenpfote so wie es aussah. Ich begrüßte beide mit einem Schwanzzucken.

nach oben springen

in BlitzClan 15.02.2021 21:59
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich sah ihm erst sprachlos nach, ließ dann ein "Hmpf" von mir und sprang ihm hinterher, "Hey! Hey! Ich werde hier warten, okay? Dann können wir später spielen, okay?" rief ich ihm laut hinterher. Selbst ich konnte sehen wenn etwas hoffnungslos war, aber deshalb gab ich nicht auf. Schließlich erwartete ich nicht, dass man sich in weniger als einem Gespräch sich ändert.
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 15.02.2021 22:28
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die vergangenen Tage waren sehr stürmisch und unangenehm gewesen und ich konnte mir vorstellen, dass viele Katzen den neuen, zu erwähnen auch hohen, Schnee genau so wenig angenehm fanden, doch ich fand das ziemlich toll. Eifrig war ich schon den ganzen Morgen dabei gewesen, die Lichtung und vor allem Baueingänge von dem hohen Schnee zu befreien, einen Mentor hatte ich schließlich sowieso nicht mehr, also musste ich mir wohl eine eigene Beschäftigung suchen. Und ich fand, dass ich meine Räumungsarbeiten ziemlich gut machte, auch wenn ich an einigen Stellen ziemlich tief im Schnee einsank.
(@Ravenlake owo?)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1548 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).