Kosmos mit @Opalfeder
Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als der kleine Fellhaufen wie ein Blitz an mir vorbei und aus dem Lager zischte, was mein Herz nur mehr als ein bisschen erwärmte. Ich schüttelte den Kopf, ehe ich mit einem kleinen Schmunzeln ebenfalls raus ins Territorium preschte.
(--> Kristallhöhle)
Kosmos mit @Schakaljunges
Mein leichtes Lächeln wurde sanfter, als er mir förmlich die Gründe für seine Namensgebung nur so entgegenstreckte. "Na weil du aussiehst wie ein Schakal." erklärte ich simpel und stupste meine Nase an sein Ohr, ließ ein leises Schmunzeln hören. Klar hatte ich dieses Tier noch nie gesehen, aber Erzählungen gab es überall über alles mögliche.
Kosmos mit @Foxpaw (wir wollen ja keinen Sohn vernachlässigen c:)
Ich hatte Mutpfote heute freigegeben und stellte schnell fest, dass ich mich irgendwie langweilte. Warum hatte ich auch ausgerechnet Opalfeder ohne mich auf Patrouille schicken müssen? Jedoch trugen mich meine Pfoten bereits gegen Vormittag zum Schülerbau, auf dem Weg lief ich beinahe in Chaospfote hinein, die mich aus dem hohen Schnee heraus aus leuchtenden Augen ansah, als sie sich entschuldigte und dann fortfuhr mit... oh. Ich schenkte der kleinen Kätzin ein anerkennendes Nicken, als ich feststellte, dass sie wohl vollkommen eigenhändig begonnen hatte, den ganzen Schnee beiseite zu räumen. Beim Schülerbau streckte ich meinen Kopf jedoch auf der Suche nach meinem Sohn in diesen und durchsuchte vom Eingang aus die Nester.