An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.02.2021 02:25
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als der kleine Fellhaufen wie ein Blitz an mir vorbei und aus dem Lager zischte, was mein Herz nur mehr als ein bisschen erwärmte. Ich schüttelte den Kopf, ehe ich mit einem kleinen Schmunzeln ebenfalls raus ins Territorium preschte.
(--> Kristallhöhle)

Kosmos mit @Schakaljunges

Mein leichtes Lächeln wurde sanfter, als er mir förmlich die Gründe für seine Namensgebung nur so entgegenstreckte. "Na weil du aussiehst wie ein Schakal." erklärte ich simpel und stupste meine Nase an sein Ohr, ließ ein leises Schmunzeln hören. Klar hatte ich dieses Tier noch nie gesehen, aber Erzählungen gab es überall über alles mögliche.

Kosmos mit @Foxpaw (wir wollen ja keinen Sohn vernachlässigen c:)

Ich hatte Mutpfote heute freigegeben und stellte schnell fest, dass ich mich irgendwie langweilte. Warum hatte ich auch ausgerechnet Opalfeder ohne mich auf Patrouille schicken müssen? Jedoch trugen mich meine Pfoten bereits gegen Vormittag zum Schülerbau, auf dem Weg lief ich beinahe in Chaospfote hinein, die mich aus dem hohen Schnee heraus aus leuchtenden Augen ansah, als sie sich entschuldigte und dann fortfuhr mit... oh. Ich schenkte der kleinen Kätzin ein anerkennendes Nicken, als ich feststellte, dass sie wohl vollkommen eigenhändig begonnen hatte, den ganzen Schnee beiseite zu räumen. Beim Schülerbau streckte ich meinen Kopf jedoch auf der Suche nach meinem Sohn in diesen und durchsuchte vom Eingang aus die Nester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.02.2021 10:04
von Foxpaw (gelöscht)

Ich lief einfach schnurstracks von @Blütenjunges weg, später spielen? In welcher Welt denn? Meine Laune sank immer weiter und ich heftete meinen Blick eher gen Boden. Ich steuerte den Schülerbau an und lief auch erst einmal prompt in meinen Vater hinein. "Oh, @Kosmosjäger, ich hab dich gar nicht gesehen" entwischt es mir deutlich ruhiger als noch zu vor.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 13:43
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantomenemy begrüßte beide seine Schüler mit einem freundlichen Nicken und forderte sie auf "Kommt ihr zwei, wir gehen ein wenig kämpfen trainieren." er erhob sich auf seine Pfoten und erklärte "Und euere erste Aufgabe ist die, dass ich vor gehe und ihr mir folgen sollt, ohne dass ich euch bemerke. ihr dürft euch absprechen und euch Tipps geben, aber ich darf euch nicht dabei bemerken, wie ihr euch zum Trainingsplatz begebt. ihr dürft mich überholen, aber auch dann darf ich nicht bemerken, dass ihr da seid."
@Legendenpfote @Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 14:10
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Seit meinem Streit mit @Siracusjunges hatte ich diesen eher gemieden und auch wusste ich nicht wie das Gespräch mit Habichtsprung ausgegangen war. Ich hatte mich ein Stück zusammengekauert und starrte aus dem Eingang der Kinderstube hinaus ins Lager, es lag immer noch viel zu viel Schnee meines Erachtens.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 19:39
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Habichtsprung (Karakurt ist abgezogen ^^)
Siracus zuckte zusammen als habichts schweif ihn berührte, entspannte sich aber schnell wieder, als er die Ursache der Berührung ausmachte. Dann nickte er "das macht sinn. Ich will auch unbedingt noch ganz viel herausfinden." beschloss er und streckte stolz seine kleine Brust raus. Was mit bösen Kriegern nach ihrem Tod passierte, das fragte er jedoch nicht. Er wollte schließlich nicht so wirken, als wäre dies von besonderem Interesse, wobei er doch unbedingt wissen wollte, was mit seinem Vater geschehen war. Dann gähnte der junge Kater, es war nun doch schon spät und er hatte heute viel erlebt.

@Karakurtkit
Ein paar Sonnenaufgänge waren vergangen in denen Siracus seine Schwester nur aus der Ferne gesehen hatte. Er traute sich nicht ganz zu ihr hin zu gehen, doch er vermisste sie sehr. Und so nahm er an diesem kalten Sonnenaufgang seinen Mut zusammen, holte vom Frischbeutehaufen eine Maus und trug diese zum Kinderstubeneingang an dem sie lag und heraus sah. Langsam schritt er an siebheran, begab sich in eine leicht geduckte Position und senkte den Kopf "Karakurtkit" sprachver sie ganz vorsichtig an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 19:53
Geschlecht weiblich

Ich hatte meinen Bruder aus zusammengekniffenen Augen beobachtet als er immer näher und schließlich zu mir gelaufen kam. "Was?" fragte ich ruhig und blieb wo ich war, ich war immer noch leicht angefressen und hoffte einfach er würde es dabei belassen, die Maus in seinem Maul übersah ich einfach.
@Siracusjunges

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 20:09
Geschlecht novalue

Der rote Kater legte ihr sanft die Maus vor die pfoten und fragte "hast du schon etwas gegessen?" er war definitiv nicht gut darin über Streit zu reden und deshalb versuchte er es so. @Karakurtkit

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 20:12
Geschlecht weiblich

Ich blinzelte auf das Tier hinab und war gewillt nein zu sagen als ich dann doch leise seufzend nickte. "Noch nicht, danke" murmelte ich und senkte meinen Kopf um mir den ersten Bissen zu schnappen. Seitlich sah ich zu meinem Bruder, was wohl als nächstes kam?
@Siracusjunges

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 20:41
von Ravenlake (gelöscht)

@Chaospfote
Der Kater hatte schon die ganze Zeit seine Tochter und schnurrte belustigt. "Mir scheint, da liebt jemand seinen Schee." maunzte er kurzerhand, als er neben ihr stand und ebenfalls seine Pfote im Schnee versenkte und das kühle Nass auf seiner Pfote spürte

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2021 20:54
Geschlecht novalue

Siracus ließ sich neben seiner Schwester nieder und wartete etwas. Er wusste, dass siebdarauf wartete, dass er begann, doch was sollte er sagen? "ich, es tut mir leid." sagte er schnell und nuschelte dabei leicht. @Karakurtkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1700 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).