An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.02.2021 22:48
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Foxpaw

Wärme schimmerte in meinen verschiedenfarbigen Augen und ich sah zum Lagerausgang. Ich hatte sein Zögern bemerkt und wusste um seine... Vorsicht wollte ich es mal nennen. Aber er musste sich keine Sorgen machen. Noch einmal würde ich nicht zulassen, dass einer geliebten Katze etwas passierte, einer Katze, die mir wichtig war, für die ich Verantwortung übernommen hatte. Der Gedanke an Freiheitspfote schmerzte noch immer ein wenig. Dass ich ihm nicht hatte helfen können... nein, so etwas würde nicht nochmal passieren. "Das Territorium kennst du schon, nicht wahr?" fragte ich meinen Sohn, der mir so ähnlich sah, mit aufmerksam gespitzten Ohren, während ich schon einen Schritt in Richtung Lagerausgang tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.02.2021 23:33
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das sehe ich auch so." pflichtete ich mit einem überzeugten Nicken bei und begann dann auch schon loszuplappern "Aber trotzdem mögen manche Katzen ihn nicht, kannst du dir das vorstellen? Dabei sieht er doch so schön aus und macht alles so... so hübsch, meinst du nicht? Also ich finde Schnee toll! Außerdem ist der See so toll gefroren, wenn es geschneit hat und dann glitzert die Oberfläche so schön." ja, da musste @Ravenlake sich mit etwas rumschlagen, aber ich hatte ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen und ich freute mich einfach so doll, was mir auch anzusehen war.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2021 11:25
von Foxpaw (gelöscht)

"Teilweise" miaute ich ehrlich, mittlerweile hatte ich zwar nicht mehr den starken Gedanken dass mein Mentor mir was tun würde aber das Territorium des Clans war doch noch eind Gefahr für sich, ich erschauderte bei dem Gedanken daran und war froh dass mein Vater bereits vorausgegangen war.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2021 23:24
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Foxpaw

Teilweise also... dann könnten wir ja sogar was Produktives machen! "Was hat Habichtsprung dir denn schon alles gezeigt?" fragte ich also stattdessen und zuckte neugierig mit den Ohren, ließ meine eher ausdruckslose Miene aber noch nicht so ganz fallen. Aber wenn man mich kannte, dann wusste man, wo man Emotionen und Anzeichen zu suchen hatte, auch wenn es nur kleine Dinge waren.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2021 10:19
von Foxpaw (gelöscht)

"Die Grundlage" miaute ich knapp ehe ich mich fragte wieso er das genau jetzt wissen wollte, wollten wir ja eigentlich das Lager verlassen. "Wohin gehen wir überhaupt?" fragte ich schließlich.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2021 13:49
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Foxpaw

Langsam nickte ich. Die Grundlage also... „Wusstest du, dass sich unter unserem Territorium ein weites Tunnelsystem erstreckt?“ beantwortete ich meinem Sohn schließlich indirekt seine Frage, ehe ich aus dem Lager hinaustrat.
(—> Tunnel der unendlichen Echos)

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2021 14:21
von Foxpaw (gelöscht)

Gewusst schon, selbst dort gewesen bisher noch nicht... wieso auch? Um mich freiwillig den Gefahren auszusetzen? Ich seufzte leise und versuchte irgendwie mir Mut zu machen.
@Kosmosjäger
-> Tunnel der unendlichen Echos

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2021 21:33
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 2.0
Ich trat in aller Frühe aus dem Heilerbau und stellte zufrieden fest, dass bereits reges Treiben im Lager herrschte. Von der Produktivität der anderen angesteckt peilte ich den Kriegerbau an, wo ich eine Art Routinecheck durchführen wollte, ob es auch allen gut ging.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2021 23:09
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit ausgerichteten Ohren und wachsamen Blick saß ich in der Nähe der Kinderstuben und behielt das treiben im Lager im Blick. Die Kälte spürte ich nicht mehr allzu stark wie noch zuvor, auch wenn meine Pfoten so langsam vom längerem stillsitzen abkühlten.

(Jemand RPG? Gerne verlinken :3)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2021 13:35
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus trottete aus der Kinderstube und sah sich im Lager um. irgendwo musste doch jemand sein über den er etwas mehr über diese Clans herausfinden konnte. so stapfte der Kater mit dem unübllichen Fellmuster durch das Lager und entdeckte vor dem Kräuterbau einen Kater sitzen zu dem er hinüber trabte @Gewittermelodie "Hallo" begrüßte er den Kater munter.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7338 Gäste und 35 Mitglieder online.