An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.03.2021 16:58
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Pah, wer braucht denn schon nh Gefährtin" eigentlich hätte ich schon gerne einen Partner... Ich sah @Luchspfote nachdenklich an. Er redete soviel über Gefährten...Ob es wohl eine Katze gab, die er mochte? Ich schlickte und lächelte ihn unbekümmert an. Ich durfte mich nicht beschweren- so wie ich mich ihm gegenüber nahm und so wenig Zeit mit ihm verbrachte, dabei waren wir ja ... Freunde. Sein Blick sah aus als würde da mehr hinter stecken. Gab es jemanden der ihn verletzte? Ich würde diese Kätzin umbringen! Oder war das auf mich bezogen? Dass Eulenbart soviel Zeit mit Lavendelmond verbrachte? Vielleicht dachte er ich mochte die Katze... Lavendelmond war nett und süß, wie Opalfeder... aber nein ich wollte gar nicht ihr Gefährte sein... mein Kopf fing langsam an zu brummen. ,,Wollen wir raus gehen?" fragte ich, ich musste einfach ein bisschen frischen Wind durch die Ohren bekommen...

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.03.2021 17:06
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

Der Kater grinste "Ja, das sage ich so leicht." es war ihm schon immer leichter gefallen sich schnell an solche Situationen an zu passen, doch war es auch für mich nicht immer ganz einfach. "Jeder gegen jeden?" fragte er und schlug vor "Ich gehe vor den Baumstamm, ihr müsst den Ball so werfen, dass er an den Baumstamm kommt. und jenachdem wer ihn wirft bekommmt der den Punkt. und nach jedem Punkt kommt der der einen Punkt gemacht hat vor den Baumstamm." erklärte er und raste zu dem Baumstamm.
@Karakurtkit @Blitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 17:31
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges strahlt vor Freude und nickt @Siracusjunges zu um ihn ein Zeichen zu geben das er verstanden hatt Blitzjunges legt denn moosball in die Mitte hin es wäre sonst unfair wenn er denn moosball zu erst hatt er geht auf sein Platz etwas abstand von siracusjunges Schwester
"Spielst du mit"
Fragt Blitzjunges @Karakurtkit freundlich

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 17:42
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracusjunges @Blitzjunges

Ich verdrehte nur die Augen, hatte der Kater überhaupt zugehört. Ich wartete darauf bis er den Moosball abgelegt hatte ehe ich lospretschte, flink nach dem Ball schnappte und ihn dann treffsicher hinter meinen Bruder schleuderte. Zufrieden mit mir, lief ich wieder zu meiner Ausgangsposition.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 17:48

"Hey du hast nicht los gesagt"
Miaut Blitzjunges schmollent und sieht zu @Karakurtkit und dann wider zu @Siracusjunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 18:18
Geschlecht novalue

als Karakurt los raste und den Ball hinter mich schleuderte blitzte Siracus sie an. ja, so war sie. nutzte jede Lücke aus und schlug dann zu. Siracus schnappte sich den Ball, trabte neben Karakurt und wartete darauf, dass sie ihre Position einnehmen würde. "also der erste Punkt geht an Karakurtkit. jetzt wir Blitzjunges." er rollte den Ball in die Mitte und nickte dem anderen zu bereit? dannn warf er seiner Schwester einen Blick zu. wenn sie jetzt nach vorne schnellen würde, dann würde er sich das lachen kaum verkneifen können. aber gleichzeitig wäre es auch nicht den Werten des Clans entsprechend. @Blitzjunges @Karakurtkit

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 18:32
von Blütenjunges (gelöscht)

"Das kann ich! schau schau! ich kann hümpfen! Und meine landungen sind auch toll! Sch her!" rief ich mit einem breiten grinsen und spang vor @Siracusjunges auf und ab. Endlich jemand der mit aufmerksamkeit schenke! yay!

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 18:33
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracusjunges @Blitzjunges

"Oh das tut mir aber leid" Miaute ich lediglich ehe ich erhobenen Hauptes und anmutig meinen Platz einnahm, ich sah Siracus Blick und auch juckte es mir in den Pfoten erneut loszu dreschen, immerhin wusste ich um meine Schnelligkeit. Ich blieb wo ich war und seufzte etwas angespannt.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 18:40
Geschlecht novalue

siracus Seufzte innerlich, diese Jungen hier waren wirklich anstrengend, so... aktiv! und so anders aktiv. dann antwortete er wieder mit freundlicher Miene zu nicken "Ja, sehr gut. aber wenn du jetzt noch beim hüpfen fangen willst ohne danach hin zu fallen, dann musst du wissen wo der Ball hin fliegt und deinen Körper gleichzeitig auf die Landung bereit machen. erstmal hüpfzst du nur hoch, fängst und landest genau so wieder. erst später kannst du dann wendungen oder sowas mit einbauen."
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 22:09

Blitzjunges murmelt vor sich hin
"Angeberin"
Er nickt @Siracusjunges zu das er bereit war und gleich schnell wie der Blitz rennt er auf dem moosball zu und Schleuder denn zum Baumstamm Blitzjunges trifft und sieht dann mit nem hoch erhobenen Schwanz zu @Karakurtkit und tappt zu seine Stelle zurück

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2026 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).