An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.03.2021 22:41
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracusjunges @Blitzjunges

Als ich bemerkte, dass Siracus wohl keinen Zug machen würde entspannte ich mich ein wenig, war dann doch über die Reflexe des Jungen überrascht. Ich gab mir keine Mühe dabei den Mossball aufhalten zu wollen und trabte schließlich ebenfalls zu der Stelle. Hieß dann wohl, dass sie als nächstes gegen ihren Bruder antreten müsste.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.03.2021 11:01
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. Das klang kompliziert. Kompliziert machte keinen Spaß. Aber ich konnte es wenigstens mal versuchen. Ich lief zum Mossball und schlug ihn zwischen meinen Pfoten einpaar mal hin und her ehe ich ihn in die Luft beförderte und hinterher sprang. Nicht nur verfehlte ich den Ball in der Luft, doch lenkte mich das gleichzeitig auch genug ab, um mein Gleichgewicht zu stören und ich landete Gesicht zuerst im Stau.
@Siracusjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 12:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

1.0
"Sie waren am Besten dran, würde ich mal sagen. Bei ihnen ist zumindest niemand gestorben - hier im BlitzClan dagegen hat er zwei Schüler umbringen lassen, die sich im widersetzt haben", miaute ich schulterzuckend, "Wie auch immer, währenddessen sind ein paar Katzen heimlich geflohen und haben zusammend mit ein paar helfenden Einzelläufern außerhalb der Territorien eine Widerstandsgruppe gegründet mit dem Plan Blutstern zu stürzen."
@Blitzjunges

2.0
Zum Glück kannte ich den Kater schon lange genug um zu sehen, dass seine Gedanken in irgendeine Richtung abschweiften, und nicht in die richtige, aber ich konnte ja nicht ahnen in welche Richtung genau - sonst hätte ich ihn vermutlich später von einem Baum geschubst, und zwar mit voller Wucht. "Tch", ich schnalzte missmutig mit der Zunge, konnte ich doch keinem seiner Worte wirklich glauben, "Ein Kater, der keine Kätzin um sich herum haben will? Guter Scherz." Selbst die anderen Schüler machten sich Gedanken über soetwas, aber er nicht? Das würde erst wahr werden wenn Mäuse fliegen lernten. Auch wenn es mich besser fühlen ließ.
"Raus gehen?", ich verengte die Augen gefährlich, machte jedoch kein Theater, wie man es vielleicht von mir erwartete, stattdessen nickte ich nur und hob mir meine Rache für später auf. Jetzt kam er wieder zu mir - waren alle anderen etwa beschäftigt und nur ich war noch übrig? Deshalb sein seltsames Verhalten? Ich war nachtragend und ich schämte mich dafür auch nicht, selbst wenn ich dies für die geringsten Gründe war - ganz im Gegenteil. "Wohin?", fragte ich nach und ein leichtes Lächen umspielte meine Mundwinkel, wenn auch nicht aus sonderlich guten Gründen. Erst sobald ich ihn irgendwo runtergeschubst hatte, würde ich wieder nett zu ihm sein, beschloss ich innerlich.
@Habichtsprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 15:32
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blitzjunges war schneller als erwartet und anerkennend nickte Siracus ihm zu "Das war ein guter Schuss @Blitzjunges " schnurrte er erfreut und erinnerte den Kater daran, dass er nun vor den Baumstamm gehen sollte. seine Schwester nahm bereits die Position Siracus gegenüber ein und der Kater machte sich bereit, spannte seinen ganzen Körper an und wartete darauf, dass Blitz vor den Baumstamm gehen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 15:34
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf ihn einem Seitenblick zu. Immer wenn irgendwas war zog ich los um den Kopf frei zu kriegen. Ließ die Blitzclangrenzen hinter mir. Nicht weit, nur genug um mich zu beruhigen, um zu wissen, dass wenn hier alles den Bach runter geht, dass mich niemand daran hindern würde weg zu ziehen. Dass ich frei bin. Wieso hatte ich @Luchspfote gefragt ob er mitkam? Ich hatte noch nie irgendwen mitgenommen, nicht mal Eulenbart und der war wie ein Bruder für mich. Ich schluckte ,,Ich zeig dir den Weg" es war eher wie eine Frage als Aussage, ich wusste nur nicht wie ich den Ort beschreiben wollte wo ich hinwollte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 16:05
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Blitzjunges & @Galaxienstaub

Sprenkelpfote nickte Blitzjunges noch freundlich zu und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Blitzjunges um sie herum sprang. "Hey, ich geh dann mal wieder zu meinem Mentor, um das Training fortzusetzen, ja?" miaute sie. "Wir sehen uns bestimmt mal wieder und vielleicht bist du dann ja schon Schüler." sagte sie noch im Weggehen und traf dann auch schon bald auf Galaxienstaub. "Hey!" begrüßte sie ihren Mentor. "Du hast mich wohl gerade gesucht, richtig?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 16:51
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

"?", ich blinzelte ihn fragend an, ehe ich eine sachte Kopfbewegung Richtung Lagerausgang machte, "Dann geh voran." Ich konnte nicht erahnen was er vorhatte und wohin er wollte, dass er mir den Weg zeigen musste, allerdings schien es ihm auch nicht einfach zu fallen, weshalb ich nicht nachfragen wollte. Zwar war ich nachtragend, aber dennoch war ich kein Fuchsherz. Ich erhob mich und wartete darauf, dass @Habichtsprung ebenfalls seinen werten Hintern empor bemühte, während ich ihn prüfend von der Seite her musterte und schließlich entschloss meine Rache aufzuschieben - jedenfalls für den Augenblick.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 17:26
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Mh", sie dachte nach ,,Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann darfst du das Territorium erkunden." @Blitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 17:54
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 1.0

"Das war eine gute Idee von einzelläufer helfen zu lassen ich glaube blutstern hatt es nicht kommen gesehen oder?"
Fragt Blitzjunges @Luchspfote neugierig und hört dem Kater weiter hin zu

Blitzjunges 2.0

Blitzjunges nickt Siracusjunges zu und geht zu dem Baumstamm er dreht sich zu @Siracusjunges und @Karakurtkit zu und macht sich bereit um dem moosball zu fangen
"Ich bin bereit "
Miaut Blitzjunges aufgeregt

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2021 17:59
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 3.0

Blitzjunges hört auf um @Sprenkelpfote herum zuspringen und er sieht sie trauig an
"Schade das du schon gehn musst"
Miaut Blitzjunges leicht enteuscht und sieht wie sprenkelpfote zu galaxienstaub rüber läuft

Blitzjunges 4.0

Blitzjunges sieht @Kirschzweig freundlich an
"Ja ich kann kaum erwarten endlich Schüler zu sein"
Miaut Blitzjunges aufgeregt und tappt hinter Kirschzweig um ihren Schweif zu fangen mit eingezogenen Krallen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2206 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).