|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 09.07.2021 08:13von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Dragonkit
Wie der kleine dunkle Kater mich so ansah mit großen runden blauen Augen, ließ mich beinahe dahin schmelzen. Ob sie wohl so blau bleiben würden oder bald eine andere Farbe annehmen würden? Das würde sich mit der Zeit wohl noch zeigen. Mit sanftem Blick beobachtete ich, wie er näher an mein Nest heran tapste. Für einen Moment überlegte ich, mich aufzusetzen, entschied mich dann doch dagegen. Ich war selbst schon recht groß für mein Alter und wollte ihn nicht erschrecken. Also blieb ich mit überschlagenen Pfoten in meinem Nest liegen.
"Mama.", wiederholte ich ein wenig langsamer. Vielleicht konnte er es so schon nachsprechen? Alle trüben Gedanken waren nun erst einmal vergessen. Meine volle Aufmerksamkeit lag nun erst einmal auf dem dunklen Kater.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 09.07.2021 12:11von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dragonkit
Fröhlich miaute ich mit meinem hohen Stimmchen zurück. Er hätte mich bemerkt, auch wenn ich mich hätte anschleichen wollen. Aber das war mir egal. Mit ihm könnte ich spielen, wenn er denn wollte. Fröhlich wackelte ich mit meinem kurzen Schweif, als er mir entgegen kam. Meine noch blauen Augen leuchteten vor Freude und Aufregung.
Sanft schmiegt ich meinen Kopf an den meines Bruders und schnurrte ein wenig. Er war jetzt schon so viel größer als ich. Hatte das etwas zu bedeuten? Ich wusste es nicht und eigentlich war es auch egal.
Fast wurde ich umgeworfen, als mein dunkler Bruder die Pfote hob und mich an der Schulter berührte. Ein wenig verwirrt und überrascht blinzelte ich ihm entgegen. Doch dann ließ ich mich ebenfalls auf den Hintern plumpsen. Erst hob ich eine Pfote, wollte ihn ebenfalls an der Schulter berühren. Doch reichte ich nicht ganz bis zu seiner Schulter, weshalb ich auch die andere Pfote hob und versuchte mich wackelig mit den Hinterbeinen aufrecht zu halten. Trotz allen Bemühungen verlor ich das Gleichgewicht, kippte nach vorn und versuchte mich mit beiden Pfoten an meinem Bruder fest zu halten.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 09.07.2021 21:35von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Rabenjunges
Neugierig musterte der tiefschwarze Kater den Kater, welcher in seinem Nest liegen blieb und zu ihm hinaus sah. Ein Nest war aber auch bestimmt bequemer als der Boden, wobei er da keinen wirklichen Unterschied erkennen konnte. Das erschien ihm nur eine minimale Veränderung. Eigentlich schlief er auch nur im Familiennest, weil es eben das war. Ihr Familiennest. Dort wo seine Mutter mit ihnen schlief und auch seine Schwestern und sein Bruder ruhten. Wie könnte er da wo anders schlafen, als in genau diesem Nest? War nicht möglich und er hatte kein Verlangen danach, das sich das änderte. Das schien für ihn aber auch nicht notwendig zu sein.
Erneut wurde diese Lautkombination wiederholt. Sofort zuckten die Ohren des jungen Katers und sein Kopf legte sich zur Seite. In seinem Kopf pochte der Schmerz stärker, als er angestrengt zu verstehen versuchte was genau mit diesem Laut gemeint war. "Mawwwwma", versuchte er es erneut und blinzelte langsam. Klang gar nicht so unähnlich, oder? Zumindest war es doch nun schon näher dran, oder? "Maww... Maw... Mamw... Mamaw.... Mama." Er versuchte es einfach weiter, bis er glaubte es richtig zu haben und zuckte fragend mit den Ohren. "Mama?" Wirklich verstehen was beziehungsweise wer mit Mama gemeint war tat er dann doch noch nicht.
Dragon mit @Fenrisjunges
Blinzelnd beobachtete der junge Kater so gut das mit seinem verschwommenem Blick, was seine Schwester da tat. Sie schien eben große Probleme gehabt zu haben stehen zu bleiben, als er sie berührt hatte. Warum? Er zuckte mit der Nase und überlegte, was genau er denn da falsch gemacht hatte. Denn er hatte sie doch kaum berührt, oder? Zumindest konnte er nicht wirklich sagen, ob er sie wirklich mit der Pfote berührt hatte. Sein Kopf pochte hart, lenkte ihn von den seichten Empfindungen ab, welche er über die Ballen oder sein Fell und die Haut wahrnehmen konnte.
Erst als das ganze Gewicht seiner Schwester auf ihn kippte bemerkte der tiefschwarze Kater es. Zumindest entfernt. Rasch schlang er die Vorderbeine um sie, um sie zu beschützen. So krachte er auf den Rücken, doch da er das nicht wahrnahm gab er deswegen keinen Laut von sich. Stattdessen blinzelte er seine hellere Schwester fragend und besorgt aus kittenblauen Augen an, ließ ein fragendes Maunzen hören. In seiner Sorge hob er den Kopf etwas weiter, drückte die Nase wie gewohnt an ihre Wange, doch die Temperatur schien ihm die Gleiche wie immer. Also fuhr er mit der Nase über ihre Schnauze, leckte ihr vorsichtig über die Nase und stieß einen erneuten, fragenden Laut aus.
in BlitzClan 11.07.2021 14:12von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Dragonkit
Mit gespitzten Ohren beobachtete ich neugierig den kleineren Kater. Er schien mutig zu sein. Zumindest schien er keine Angst vor mir zu haben oder davor von seiner Mutter getrennt zu sein. Er war das komplette Gegenteil von mir. Vielleicht war er aber auch einfach noch zu jung, um zu realisieren, was Angst bedeutete? Ich warf einen kurzen Blick auf das Nest seiner Familie. Noch schien sein Fehlen nicht aufgefallen zu sein. Aber schließlich war er auch nicht so weit weg. Und so lange er nicht allein aus der Kinderstube spazierte, war doch alles gut oder? Ich konnte ja auch eine Weile auf ihn aufpassen.
Immer wieder versuchte der dunkle Kater das Wort Mama nachzuahmen. Ich ermutigte ihn immer wieder, sagte das Wort auch noch ein paar Mal vor, bis er schließlich schaffte und mich fragend ansah. "Das ist richtig.", sagte ich fröhlich mit einem Nicken. Ob das sein erstes Wort war? Und ob er wirklich verstand, was damit gemeint war? Ich deutete mit einer Pfote auf sein Nest. "Das ist deine Mama.", versuchte ich zu erklären. Vielleicht konnte er es so besser einordnen?
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
in BlitzClan 11.07.2021 14:29von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Rabenjunges
Ihm wurde geholfen. Hier und da sagte der fremde Kater ihm dieses Lautgemisch wieder. Mama. Auch wenn er keine Ahnung hatte was Mama bedeutete. Aber dem tiefschwarzen Kater ging es erst einmal darum dieses Wort sagen zu können. Alle verwendeten die verschiedensten Lautgemische und es schien notwendig zu sein, das er es ebenso lernte. Wenn er also lernte konnte er damit möglicherweise seinen Geschwistern helfen und das war gut. Also übte er das, auch wenn es ihm nicht klar war. Und am Ende bekam er es ja auch hin! Auch wenn ihm der Kopf noch weiter pochte.
Neue Worte. Fröhlich. Ein Nicken. Wahrscheinlich die Bestätigung, das er es richtig gemacht hatte? So würde er das zumindest übersetzen. "Mama?", fragte er nach und drehte den Kopf. Das wo sie drin schliefen? Verwirrt blinzelnd blickte er den anderen Kater wieder an. Sehr langsam hob er eine Pfote an und berührte das Nest in welchem dieser lag und fragte: "Mama?" War das damit gemeint? Oder war doch etwas Anderes gemeint?
in BlitzClan 11.07.2021 14:42von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dragonkit
Für einen kurzen Moment blinzelte ich meinem Bruder ein wenig verwirrt entgegen. Doch dann miaute ich fröhlich. Das war lustig gewesen. Vielleicht konnten wir das nochmal machen? Warum mein dunkler Bruder so besorgt schien, leuchtete mir nicht ganz ein. Schließlich war doch nichts passiert? Oder hatte er sich vielleicht doch weh getan. Mit einem sanften Schnurren rieb ich meinen Kopf an seinem, um ihn wieder zu beruhigen. Er musste sich keine Sorgen machen. Mir ging es schließlich gut.
Ein wenig ungeschickt ließ ich mich von ihm herunter auf den Boden rollen. Zappelnd kam ich wieder auf die Pfoten und musterte meinen Bruder. War ihm auch wirklich nichts passiert? Leicht legte ich den Kopf schief und sah ihn aus blauen Augen ein wenig fragend an. Was würde Mama wohl sagen, wenn ihm etwas passiert war? Ich ließ ein hohes besorgtes Miauen ertönen und sah ihn fragend an.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 11.07.2021 14:50von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Dragonkit
Nun wo er verstanden hatte, wie man das Wort aussprach, galt es ihm zu erklären, was damit gemeint war. Bei meinem ersten Versuch schien er es jedoch noch nicht ganz verstanden zu haben. Ich überlegte nachdenklich, wie ich es ihm am besten erklären könnte. Ich setzte mich nun doch auf. Zunächst deutete ich auf mich und dann noch einmal auf das Nest mit Opalfeder und den anderen Jungen. "Das ist Mama.", versuchte ich es noch einmal. Vielleicht verstand er so zumindest, dass eine Katze gemeint war.
Dann legte ich die Pfote auf den Nestrand und sah den kleineren Kater aufmerksam an. "Nest.", erklärte ich ihm so ein weiteres Wort.
Zitat
in BlitzClan 11.07.2021 15:06von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Fenrisjunges
Bei dem sanftem Schnurren und wie sie den Kopf an Seinem rieb entspannte der tiefschwarze Kater dann doch. Seine kittenblauen Augen leuchteten erfreut auf. Das ihr nichts geschehen war wurde nun wohl mehr als deutlich. Dadurch war er dann beruhigt. Auch wenn sein Kopf deutlicher als zuvor pochte und er das wieder in den Hintergrund schob.
Erst als sie sich von ihm runterrollte drehte sich der junge Kater auf die Seite, weiter auf den Bauch und rappelte sich dann ins Sitzen auf. Auf seinem eigentlich glänzendem Pelz lag nun ein wenig Staub. Ihm wurde ein fragender Blick geschenkt. Mit einem sanftem Schnurren senkte er den Kopf, berührte mit der Schnauze die Ihre und sein Schnurren wurde lauter und sanfter, als sie so besorgt maunzte. Es gab keinen Grund dafür. Er hatte nichts bemerkt. Ihm ging es gut.
Sehr sanft und vorsichtig hob er erneut die rechte Pfote an. Er streckte sie aus, versuchte sie nur ganz seicht und vorsichtig an der Schulter zu berühren. Ob das auch so funktionierte wusste er nicht. Es war schwierig sich auf diesen Sinn zu konzentrieren, der durch seine Kopfschmerzen so überschrieben wurde und auch ohne Kopfschmerzen kaum für ihn wahrzunehmen war.
in BlitzClan 11.07.2021 15:16von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Rabenjunges
Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete der tiefschwarze Kater die Geste des anderen Katers. Er zuckte mit dem Schweif, wirkte vollkommen verwirrt. Dann schien er aber zu verstehen. Seine kittenblauen Augen leuchteten auf. "Mama!", dabei deutete er auf den anderen Kater, der ihm das Wort zu erklären versuchte, und dann auf sich, "Mama!" Sie waren alle Mama! Zumindest erschien ihm die Geste so zu bedeuten. Schließlich lagen in ihrem Nest seine Familie und die waren doch auch wie er! Auch wenn Mama für ihn irgendwie noch eine andere Bedeutung - eine deutlichere Bedeutung - zu haben schien als einfach nur ein Wort für sie Alle zu sein.
Dann fiel ein neues Wort. Aufmerksam zuckte der junge Kater mit den Ohren. Sein verschwommener Blick legte sich auf die Pfote des anderen Katers, welche auf dem Nestrand lag. Das war die Lautkombination für ihren Schlafplatz? "Nwewewet? N... Nnn... N... Nw... Nwe... Newe... Newet... Nwes...", er versuchte es zu wiederholen, immer und immer wieder, "Nwes... Newst... Newst... News... Nest. Nest. Nest!" Aufgeregt miaute er dieses Wort immer wieder. Immer und immer wiede.r "Nest!", miaute er erneut und berührte aufgeregt das Nest, um sein Verständnis auszudrücken. Das war ein Nest. Aber was war denn nun Mama?
"Wenn du mir etwas Katzenminze geben würdest, würde es mir sehr viel esser gehen...", antwortete ich noch etwas verschlafen, setzte aber ein verspieltes Grinsen auf, schließlich wusste ich, dass @Gewittermelodie s Antwort nein sein würde. Langsam rekelte ich mich etwas und versuchte ganz beiläufig elegante Bewegungen zu machen dabei. ( man kann das Team fragen ^^ und man muss sich im rpg die konsequenzen bewusst machen aber eine genaue Regel dagegen gibt es nicht ^^)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 50 Gäste sind Online: Zimtpfote, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 2060 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 19 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |