An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.06.2021 07:53
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

"Dann geh und arbeite an dir" miaute ich gelassen, vielleicht war das jetzt ein guter Moment um ihn wieder loszuwerden. Ich wusste dass ich gemein war aber so langsam ging er mir eben auf die Nerven, das lag nicht an ihm im besonderen sondern eher daran dass ich viel lieber meine Ruhe hatte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.06.2021 08:47
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. "Das mache ich." Mir blieb nicht unbemerkt, dass sie wohl lieber wieder allein sein wollte, also wandte ich mich zum Gehen. "Hat mich gefreut dich kennenzulernen.", sagte ich mit einem letzten Blick nach hinten und sprang dann fröhlich ins Lager davon.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2021 14:02
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. Das müsstest du Gewitterwolke, unseren Heiler fragen. Miaute ich. Würde ich aber nicht tun. Er ist nämlich ein kratzbürstiger nerviger Kauz. Flüsterte ich kichernd.
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2021 15:53
Geschlecht männlich

Ich nickte verstehend. "Ist der Heiler wirklich so böse?", fragte ich dann. Sollte ein Heiler nicht nett sein? Immerhin kümmert er sich ja um kranke Katze. Da musste man doch nett sein.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2021 17:42

Er ist oft mürrisch. Erklärte ich. Ja Gewitterwolke war unser Heiler... Aber ich mochte ihn nicht so sehr. Ich respektierte ihn jedoch. Vor Gewitterwolke gab es noch eine Heilerin. Er war ihre Schülerin. Ihr Name war Traumpfeil. Ich habe sie nicht gut gekannt. Aber sie sollten nett gewesen sein. Miaute ich.
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2021 17:55
Geschlecht männlich

"Okay. Also sind nicht alle Heiler mürrisch. ", sagte ich dann. Ich überlegte. "Wie ist denn die Anführerin so und ihr zweiter Anführer?", fragte ich nun neugierig nach.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2021 19:30
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

"Mich nicht" murmelte ich als er außer hörweite war und machte es mir dann gemütlich indem ich mich hinlegte. Ich rollte mich etwas zusammen und genoss dann das restliche Sonnenlicht und fragte mich halb wo eigentlich mein Bruder steckte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2021 12:38
Geschlecht männlich

Etwas gelangweilt lag ich im Schatten im Lager. Die Wärme machte mir zu schaffen. So langsam hoffte ich doch darauf, dass ich bald Schüler werden würde. Dann hätte ich wenigstens etwas zu tun.

@Drachenjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2021 12:45
von Drachenjunges (gelöscht)

Schon seit mehreren Sonnenaufgängen ist der Kater bereits im Lager. Um genau zu sein 4 Monde. Drachenjunges hockte sich vor der Kinderstube hin und lies die Sonne auf seinen Pelz scheinen. Als er hier angekommen ist war es viel Kälter. Die Kätzin die denn Namen Schimmer trug hatte ihn hier her gebracht da sie der Meinung war das er alleine nicht in der Wildnis überleben könnte. Dieser Blitzclan war so ähnlich wie das Rudel in denn er gelebt hatte bloß irgendwie anders. Es gab zwar fast die selben Ränge wie im Rudel aber die Katzen hier hatten andere Rituale wie bei ihn und insgesamt war hier alles komisch seiner Meinung nach. Drachenjunges schwebte mal wieder in der Vergangenheit und erinnerte sich an einen kalten Morgen wo er mit seinen zwei Freunden Elster und Rabe gespielt hat.

@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2021 14:19

Siedestern ist eine sehr gute Anführerin. Sie ist gerecht und will nur das Beste für ihren Clan. Erklärte ich. Unser zweiter Anführer, mein Vater Kosmosjäger ist natürlich der beste zweite Anführer den man sich wünschen kann! Immerhin ist er ja mein Vater. Außerdem bemüht er sich auch sehr seine Rolle gut zu meistern. Endete ich dann schließlich.
@Rabenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1806 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).