An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2021 14:59
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte und deutete mit einem Schwanzschnippen auf die ausgebreiteten Kräuter, ehe ich mich meinen zuwandte. Ohne auch nur zu zögern schluckte ich sie herunter. Der Brechreiz trat bei mir schon lange nicht mehr ein, trotz des fürchterlichen Geschmacks. ,,Schlimmer als Mäusegalle", miaute ich mit angewidertem Schmatzen. ,,Na dann, wir sollten los. Bis zum Halbmond ist es nicht mehr lange und wir haben eine lange Reise vor uns." Ich sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu @Jay , ob dieser bereit war.
(können an der Stelle dann einfach beim nächsten Heilertreffen weiter rpgn ^-^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.06.2021 15:04
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich tat es dem schwarzen Kater gleich und begann die Kräuter zu schlucken. Ich unterdrückte ein Würgen. Er hätte definitiv nicht übertrieben. "Die schmecken echt widerlich.", sagte ich und versuchte irgendwie den ekligen Geschmack von meiner Zunge zu bekommen. Ich sah zu @Gewittermelodie und nickte dann. "Ich bin bereit.", sagte ich dann und wartete, dass er voraus ging.
(Klar. Das können wir gern so machen ^^)

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 15:09
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Alles klar. Wenn dir schwindelig wird, gib mir ein Zeichen." Ohne ein weiteres Wort verließ ich den Bau, wartete dann noch einmal kurz am Lagerausgang und preschte dann voraus. @Jay würde schon mithalten. Die beschwerliche Reise vor uns würde auf ihn wirken wie eine Art Feuerprobe, zumal ich keine Ahnung hatte, wie fit er sich als Streuner gehalten hatte. Doch hatte ich nicht übertrieben - der Halbmond stand kurz bevor und wir mussten es vorher zum Mondsee schaffen.
(Wenn ich vergesse dich beim nächsten Heilertreffen zu verlinken, schreib mich einfach an owo )

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 15:24
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schwindelig werden? Ich schluckte noch einmal und fragte mich, was in der Kräutermischung wohl vielleicht noch drin sein mochte. Doch ich vertraute dem schwarzen Heiler und schob den Gedanken beiseite. Voller Vorfreude folgte ich ihm zum Lagerausgang. Mit einem letzten Blick auf mein neues Zuhause, folgte ich @Gewittermelodie und preschte ihm hinterher.
(Ja klar. Ich bin fast täglich hier. Ich hoffe das bekomm ich dann mit ;))

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 19:22
von Löwenpfote (gelöscht)

Naja... Ich setzte mich. Es gibt zwei Arten. Heilerschüler und Kriegerschüler. Heilerschüler kämpfen nicht. Sie sind dafür da das sie dem Clan helfen, Zeichen vom Sternenclan empfangen und den Anführer bei schwierigen Entscheidungen helfen. Erklärte ich. Außerdem sind der Sternenclan unsere verstorbenen Katzen. Sie passen von dort oben auf und auf. Miaute ich und lächelte. Als Kriegerschüler lernst du das jagen und das kämpfen. Aber noch viele andere Dinge wie schwimmen und klettern!
@Rabenjunges
(Cooles Profilbild ;))

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 19:27
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam und gleichzeitig mehr und mehr erstaunt hörte ich ihm zu. "Aber wie könnt ihr denn mit dem SternenClan sprechen, wenn die Katzen doch alle verstorben sind?", fragte ich ein wenig verwirrt. Wie das funktionieren sollte, erschoss sich mir nicht ganz.
"Gibt es viele Kämpfe zwischen den Clans?", fragte ich dann vorsichtig nach. Ich hatte manchmal gesehen, wie meine Mutter mit anderen Streuner gekämpft hatte. Aber ganze Clans?

@Löwenpfote
(Danke ^^ ist mein erster Versuch digital zu zeichnen)

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 19:36
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

"Besser er wurde umgebracht weil er ein Mörder war. Siedestern ist übrigens unsere Tante" wieder nannte ich das Ganze wie beiläufig musst aber doch mit einem leichten Stich an unser beide Reaktionen denken. Ob Siracus sich da immer noch auf einer Art Trip befand wusste ich tatsächlich gar nicht. "Naja ich denke ein Mentor macht selbst aus dir einen Krieger" kam icj wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 19:44
Geschlecht männlich

"Oh. Das... tut mir leid." Mir fiel nichts Besseres ein, was ich in dieser Situation hätte sagen können. Was sollte man dazu auch sagen? Für sie war es sicherlich schlimm genug, auch wenn sie noch ihre Tante im Clan hatte.
Ich nickte. "Das hoffe ich sehr. Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe.", gab ich zu. "Meine Mutter hat immer gesagt, dass ich genauso unnütz wäre, wie mein Vater."

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2021 07:47
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Mein Blick verfisterte sich bei seinem Mitleidigen Getue und ich musste mich zusammenreißen nicht irgendetwas unfreundlichen zu erwiedern. Ich sah das Ganze schonmal nicht als Schwäche an. Uch seufzte leise. "Dann solltest du ihr das Gegenteil beweisen" ich wusste nicht woher mein freundliches Getue kam, ich hätte ihm genauso gut wieder schlecht reden können.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2021 08:12
Geschlecht männlich

Ich sah verlegen auf meine Pfoten. Es ihr beweisen? Aber wie? Doch vielleicht hatte sie recht. Ich sah sie an, nun etwas entschlossene als zuvor. "Du hast recht. Ich Beweise allen, dass ich es kann.", sagte ich, noch nicht ganz so überzeugend, wie es hatte klingen sollen.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).