An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#511

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 19.05.2024 12:36
von Regenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit @Eulenbart

Begeistert kreischte ich auf als auf mein Rufen eine Antwort ertönte und sprang aufgedreht um Eulenbart herum. "Das ist er! Er wurde nicht gefressen! Wir haben ihn gefunden!", rief ich dabei und blieb dann abrupt stehen. "Kannst du ihn ausfindig machen? Du hast doch so eine super tolle Nase! WIR SIND HIER PUDDLE!".
Ziellos hüpfte ich ins Dickicht, in die Richtung in der ich glaubte die Stimme gehört zu haben, in der Hoffnung richtig zu liegen und dem Kater zu zeigen dass ich das auch konnte.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 19.05.2024 13:06
von Karakurtpaw | 368 Beiträge | 371 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(wir tun einfach so als ob ich das mit Puddle geschrieben hätte... upsi)
@Eulenbart @Regenjunges

Tatsächlich hatte er sich die Stimme nicht eingebildet und so stolperte er weiter vorwärts. "REEEEEGEN!" erwiederte er dabei die Rufe doch von seinem Bruder war noch nichts zu sehen und ob er ihr roch, wusste er nicht zu hundert Prozent. Die Stimme klang immer noch ein gutes Stück entfernt und nen klaren Weg der ihn zu seinem Bruder führen konnte war auch nicht in sicht. Ein wenig frustriert wollte er sich davon aber nicht abhalten lassen und lief starr durch das Dickicht.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 19.05.2024 13:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 23.05.2024 14:51
von Skykit (gelöscht)
avatar

Anakin mit North (@Nordjunges ) und @Rabenfeuer
Selber Jagen? Na Logo! Das wäre doch gar keine Herausforderung für mich und mein Talent, oder? Und wenn North sich da schwertun würde wäre ich der Erste, der für sie mitjagt. So schwer würde das ja wohl nicht sein. "Klar! Wir wollen trotzdem mit in den Clan!", maunzte ich in meiner noch recht hellen Stimme aufgrund meines Alters und linste kurz zu meiner Freundin rüber, um zu sehen ob sie mir auch zustimmte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 01.06.2024 18:25
von Eulenbart | 585 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Puddlekit und @Regenjunges

Und tatsächlich erklang eine Antwort. Und ein weiteres Mal. Mit überrascht leicht geweiteten Augen sah ich zu dem Jungen hinunter und nickte, ein Lächeln auf meinen weichen Zügen. „Aber sicher!“ und damit hob ich die Nase in die Luft, was mir aber reichlich wenig brachte. Stattdessen folgte ich der Richtung, aus der die andere Stimme gekommen war und nach mehreren Fuchslängen wurde das Geräusch von fremden kleinen Schritten lauter und.. „huch?“ mit einem kleinem Sprung wich ich dem kleinen deutlich helleren Kater aus und duckte mich auch gleich zu Boden. „Du musst Puddle sein.“ mauzte ich freundlich und hoffte dem anderen keine Angst zu machen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 01.06.2024 18:55
von Regenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Eulenbart und Puddle

Als ich merkte dass Eulenbart in eine andere Richtung lief folgte ich ihm hektisch in der Hoffnung er hatte meine Fehleinschätzung nicht bemerkt.
"PUDDLE!", rief ich begeister als der weiche Pelz meines Bruders in mein Sichtfeld kam und rannte auf ihn zu...oder eher in ihn hinein, da ich nicht schnell genug bremsen konnte. "Ich dachte schon du wurdest gefressen! Das ist übrigens Eulenbart! Er hat mir geholfen...also nicht dass ich dich nicht alleine gefunden hätte aber ich hab ihm geholfen mir zu helfen dich zu finden!", plapperte ich drauf los und grinste ihn dann nur breit an.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 01.06.2024 19:39
von Eulenbart | 585 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Die Wiedersehensfreude des kleinen braunen Fellknäuels ließ mich leicht grinsen, seine Erklärung wer ich war und was ich… hä? Das ging jetzt sogar für mich ein bisschen zu schnell und ich kam nicht drumrum für einen Moment irritiert eine Braue zu heben. Aber ich glaubte zumindest verstanden zu haben, was der Kleine hatte sagen wollen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 02.06.2024 12:36
von Puddlekit | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges @Eulenbart

Ich hatte gar keine Möglichkeit auf den großen Kater der statt meinem Bruder aufeinmal vor mir stand zu reagieren als jemand gewisses mich über den Haufen rannte und ich gemeinsam mit Regen zu Boden ging. Mir blieb kurz die Luft weg als mein Bruder auch schon begann irgendeinen wirr war vor sich hin zu labern, ich hörte dem ganzen nur halb zu und war einfach nur froh ihn endlich gefunden zu haben. Ich versuchte mein bestes meine Pfoten von dem braunen zu befreien und wieder aufzustehen und blickte dann erst zu dem großen. "Danke dass du ihn gefunden und auf ihn aufgepasst hast" fing ich dann an und stupste meinem Bruder die Nase in die Seite. Ich besah mir Eulenbart? War dass das eine der Sachen von denen Regen geplappert hatte? Er war groß und mindestens genauso flauschig wie Regen, das gab schonmal Pluspunkte. Zudem er bestimmt auch furchteregend sein könnte wenn er selbst die nötigen Gehirnzellen hätte um sowas zu erkennen. Dann hatte Regen noch irgendwas von einem Clan geredet und dass er ihm geholfen hatte mich zu finden, ich verdrehte innerlich die Augen und wandte mich wieder an meinen Bruder. "Wenn du nur einmal das tun würdest was man dir sagt, wäre das alles nicht passiert" ich versuchte ein wenig strenger zu klingen doch so ganz funktionierte das nicht wenn ich den kleinen Kater vor mir ansah. "Dann würden wir uns jetzt nicht mitten im nirgendwo befinden..." setzte ich noch leise murmelnd hinzu.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 02.06.2024 13:09
von Regenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit @Eulenbart

Ich war viel zu glücklich meinen Bruder wieder zu sehen, als dass ich ihn nun trotzig ansehen und beleidigt über seine langweilige Einstellung von dannen ziehen könnte. Zumal ich mich dann nur ein weiteres mal verlaufen würde.
"Aber wäre ich nicht weggerannt hätte ich niemals meinen neuen Freund kennen gelernt! Er ist eine von den gefährlichen Clankatzen von denen Mama uns erzählt hat! Aber eigentlich ist er garnicht so gefährlich!", bei diesen Worten hüpfte ich fröhlich um den Krieger herum und drückte mein Gesicht in seine weiche Flanke. "Außerdem finde ich es hier viel aufregender als Zuhause!", fügte ich durch Eulenbarts Pelz genuschelt hinzu.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 02.06.2024 13:16
von Puddlekit | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges @Eulenbart

Also doch Clankatzen, da hatte er sich doch nicht verhört. Ich besah Eulenbart für vielleicht einen Herzschlag lang skeptisch bevor meine Aufmerksamkeit auf Regen gelenkt wurde der um diesen herum tänzelte. Nein, gefährlich sah anders aus und wenn er es wirklich war hätte er Regen bestimmt nicht unterhalten und geholfen mich aufzuspüren. Ihre Mutter hatte das alles bestimmt nur gesagt um sie davon abzuhalten in den Wald zu laufen... hatte ja hervorragend funktioniert. "Das... ist doch jetzt egal, meinst du nichz das wir verwisst werden?" fragte ich dann mehr besorgt, klar es war aufregend gewesen aber als er festgestellt hatte wie aufgeschmissen er in der Fremden Umgebung war, Regen irgendwo anders hatte er vielleicht doch ein wenig Ansgt gehabt.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 05.06.2024 07:59
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut & @Bumblepaw
Nachdenklich sah ich zwischen den beiden hin und her, doch schüttelte dann den Kopf. "Leider habe ich nichts über ihn gehört.", gab ich zu, auch wenn ich den beiden so sicher die Hoffnung nahm. Beide sahen unheimlich erschöpft aus. Sicher hatte sie die Suche nach dem Kater sehr mitgenommen.
"Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit zu unserem Lager. Dort könnt ihr euch ein wenig ausruhen.", schlug ich vor. "Kosmosstern wird sicher Verständnis haben und vielleicht können wir euch sogar bei der Suche helfen." Wenn wir mit dem Anführer sprachen, würde er sicher von selbst Hilfe anbieten


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287890 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Regenjunges, Rosekit, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).